OneInTheChamber Was sind eurer Meinung nach die besten Spieler in OITC?

DnerLP1324

Mitglied
8 Feb. 2021
21
94
268
19
Berlin
Hallo Leute,

mich würde interessieren, was so die Top 3 oder Top 5 an Spielern in OITC sind, die ihr am besten fandet. Nach kurzer Überlegung bin ich zu meiner folgenden Top 5 gekommen:

1. @NotOITC
2. @PepePfennig (xBaltimore)
3. @sleepiM1
4. @thelvy (777yato)
5. @SesamGaming/@Jannisxr

Natürlich kann sich die Liste im laufe der Zeit ändern und es ist immer schwierig zu bewerten aber das ist jetzt in etwa meine Einschätzung
 

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Hallo Leute,

mich würde interessieren, was so die Top 3 oder Top 5 an Spielern in OITC sind, die ihr am besten fandet. Nach kurzer Überlegung bin ich zu meiner folgenden Top 5 gekommen:

1. @NotOITC
2. @PepePfennig (xBaltimore)
3. @sleepiM1
4. @thelvy (777yato)
5. @SesamGaming/@Jannisxr

Natürlich kann sich die Liste im laufe der Zeit ändern und es ist immer schwierig zu bewerten aber das ist jetzt in etwa meine Einschätzung
Ich fühle mich geehrt Clanleader :o <3

Also
Ihr wisst alle, wer die wahre Legende ist:

1. @Butterensy
2. @777yato
3. @WhxiteCat
4. @Jalley
5. @xStalingrad
Der Hund himself Platz 1... Just a joke, klaro. Sry fürs Rumbeefen :D <3
 

SesamGaming

Mitglied
24 Nov. 2020
7
13
228
18
1. Cybernxut (wenn er nicht gebannt wäre :C)
2. yourDynasty (eigentlich der einzige aktive OITC-spieler, der mich durchgehend hoch nimmt)
3. NotOITC
4. WhxiteCat (kein wunder, wenn man 12 stunden am tag spielt)
5. xBaltimore aka Pepe

Muss aber natürlich dazu sagen, dass ich nur die Leute bewerten kann, gegen die ich auch schon oft in OITC gefightet habe. Da kann ich halt über z.b. David oder den Buttermann nicht so viel sagen.
 

777yato

Mitglied
17 März 2021
14
21
168
19
1. Cybernxut (wenn er nicht gebannt wäre :C)
2. yourDynasty (eigentlich der einzige aktive OITC-spieler, der mich durchgehend hoch nimmt)
3. NotOITC
4. WhxiteCat (kein wunder, wenn man 12 stunden am tag spielt)
5. xBaltimore aka Pepe

Muss aber natürlich dazu sagen, dass ich nur die Leute bewerten kann, gegen die ich auch schon oft in OITC gefightet habe. Da kann ich halt über z.b. David oder den Buttermann nicht so viel sagen.
<3
 

Sober0

Mitglied
25 Dez. 2021
2
6
230
Hallo Leute,

mich würde interessieren, was so die Top 3 oder Top 5 an Spielern in OITC sind, die ihr am besten fandet. Nach kurzer Überlegung bin ich zu meiner folgenden Top 5 gekommen:

1. @NotOITC
2. @PepePfennig (xBaltimore)
3. @sleepiM1
4. @thelvy (777yato)
5. @SesamGaming/@Jannisxr


Natürlich kann sich die Liste im laufe der Zeit ändern und es ist immer schwierig zu bewerten aber das ist jetzt in etwa meine Einschätzung
Im Moment (was ich bisher gesehen habe), da ich wieder aktiver Spiele:
1. yourDestiny
2. MaxinationTV
3. Tschermobil
4. Fraktalia
5. Ken (HeiSimel)
 

Henni__

Mitglied
10 März 2021
1
0
125
25
1. yourDynasty
2. Cybernxut
3. sephanius
4. jannisxr
5. Pepe
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop