G
Gelöschtes Mitglied 249357
Unregistriert
Pzy ist Platz eins vom Elo her in Cords. Sie Reporten in Cws jeden einzelnen Spieler, dass sie Fehgebant werden und dann einen Clanreport schreiben können da es im Cw Fehlbans gab und der Cw somit nicht fair war. So bleiben sie Platz 1. Außerdem dosen sie auch jeden. Ich musste dies im letzen Cw gegen Pzy leider sogar selbst miterleben. Dies ist doch eindeutig lächerlich oder bin ich der einzigen Meinung?
Lg Niggo
Ich bin auch deiner Meinung. Nur wegen Marcel und so sind Elvte und andere Clans keine Cores Clans mehr. Ich finde Cores ist nicht mehr das was es einmal war. Deswegen sind viele auch gequittet...
Vieles gegen dem Clan. Und bei so vielen Leuten ist es offensichtlich. Ich kenne jetzt nur diese Informationrn also wenn was ist Entschuldige ich mich. Und diese Worte waren ziemlich Peinlich.Wechsel doch deine IP, sodass der User da nichts anfangen kann. Zu deinem Anliegen würde ich dir empfehlen, dass du ein Clan-Supporter auf dieses Vergehen aufmerksam machst, sodass dieser sich dem annehmen kann und ggf. den Clan bestraft. Hierbei empfehle ich dir @Romuni oder @jamalzockt.
MfG
Ich möchte übrigens nicht deine Rechtschreibfehler zählen./QUOTE]
Na und? Bei einem Solchen Disskussionsthema über Rechtschreibfehler zu meckern ist komisch.(Meiner Meinung nach)