Erledigt Was passiert wenn ich einen Rang habe und einen Rang kaufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHDPunktLagg

Mitglied
17 Sep. 2022
2
3
140
Was ist wenn ich Lifetime Premium hab. Und dann 1 Monat Supremium kauf? Ist das Premium nach dem Monat weg? Oder hat man das dann wieder?
Oder was ist wenn ich einen Monat Supremium kauf und dann währenddessen Lifetime Premium? Bekomm ich dann Premium nachdem das Supremium ausgelaufen ist?
Und was ist wenn ich Lifetime Premium hab und erarbeite mir den Youtuber rang und verliere den dann irgendwann wieder, habe ich dann immernoch mein Premium danach oder ist das weg?
 

SehrVerpeilt

Supremium
19 Nov. 2021
47
24
125
340
Niedersachsen
Hi,
Ränge überschreiben sich nicht. Das heißt, dass du immer den höheren Rang nutzen kannst und danach praktisch auf den anderen zurückfällst.

MFG Sehrverpeilt
 
Lösung

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.407
1.565
Die Zeit von zeitlich begrenzte Ränge läuft jedoch auch "im Hintergrund" weiter ab.

//closed by TiigerWolke
 
  • Agree
Reaktionen: SehrVerpeilt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop