Erledigt Was los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Hey Leute!

Seit dem 30.04. laggt der Server. Die Freundeliste ist leer. Wir möchten doch ganz Normal spielen. Unsere Premiumzeit wollen wir ausnutzen(oder LTP) also ganz Normal spielen! Auch am 01.05 um ca. 12:35 Uhr
ging der Server Down. Davor hat es auch noch gelaggt. Bitte GommeTeam behebt diesen Fehler...
Arbeitet ihr an dem neuen Zombie Modus ? Was da los ?

MfG BlackScreen61
Unbenannt.PNG
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Hey Leute!

Seit dem 30.04. laggt der Server. Die Freundeliste ist leer. Wir möchten doch ganz Normal spielen. Unsere Premiumzeit wollen wir ausnutzen(oder LTP) also ganz Normal spielen! Auch am 01.05 um ca. 12:35 Uhr
ging der Server Down. Davor hat es auch noch gelaggt. Bitte GommeTeam behebt diesen Fehler...
Arbeitet ihr an dem neuen Zombie Modus ? Was da los ?

MfG BlackScreen61
Anhang anzeigen 92317
Der Server macht das bestimmt, um genau dich zu ärgern.
Achtung Ironie
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

PixelStudiosDE

Mitglied
6 Jan. 2015
29
12
108
26
Düsseldorf
Grad wieder 0/-1 Slots :D

Sie Arbeiten an den Problemen also ruht euch mal aus :D. Die Premium Zeit wird wahrschinlich verlängert Bzw die Zeit wo der Server Down war wird wahrscheinlich Gut geschrieben! Bei Fragen kann man in den Ts3 Support Channel oder auch jemanden aus dem Server-Team fragen. Aber es nützt nichts das noch mehr Threads über ein und das selbe Thema erstellt werden.

Lg Pixel
 

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Liebe Freunde der Nacht,
nachdem das hier ja mal wieder überhand gewinnt, wende ich mich auch mal zu Wort.
Wir sind auch nicht ganz dumm und merken auch, dass es in letzter Zeit immer mehr Probleme mit dem Netzwerk gibt. Das Problem auf den Austritt von Muwbi rückzubeziehen, scheint für den User zwar logisch, aber hinter den Kulissen weht ein ganz anderer Wind. Das GommeHD Netzwerk hat insgesamt einen komplett anderen und viel komplexeren Aufbau, wie viele zu denken mögen. Es ist nunmal nicht einfach so, dass wenn etwas einmal steht, immer funktioniert. Die Systeme müssen ständig gewartet werden und dass das nicht immer komplett ohne Probleme läuft, sollte ja wohl klar sein. Aber bitte: Es ist schön und gut, wenn ihr uns darauf aufmerksam macht und eure Meinung zu dem Thema sagt, aber denkt doch mal bitte einen Schritt weiter. Wir sind ja auch nicht ganz dumm. Wir sehen auch, was auf dem Server los ist.. Das mit den Laggs ist wieder ein ganz anderes Thema, welches ich hier nicht anschneiden möchte.. Was ich damit sagen will. Wir sind verdammt nochmal bemüht, euch kostenlos einen Server zur Verfügung zu stellen, auf dem man spielen kann. Und wir sind verdammt nochmal immer daran, solche Bugs zu fixen. Nur das ist nicht so leicht, wie man immer denkt.. Die Ausfälle, die die Spielfähigkeit des Netzwerkes beeinträchtigen, sodass Premium erstattet werden würde, treten aktuell wenig / selten auf. Nur weil eine Lobby laggt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht mehr spielen kann. Ebenso das Freundesystem. Wir stellen euch den Server zur Verfügung und versuchen 24/7 euch ein angenehmes Spiel zu ermöglichen. Leider geht es halt in der letzten Zeit nicht 100%ig.

Ein ganz anderes Thema ist die Community, die angesprochen wurde:
Ich weiß ja nicht, was sich alle immer so zu beschweren haben. Wir sind immer hinterher, den Chat und das Spielklima auf dem Server so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu haben wir einen Chatfilter eingebaut, welcher schon einen Großteil dessen ausfiltert, was ihr ja gar nicht zu Gesicht bekommt. Es werden alle paar Sekunden Spieler automatisch gemutet, die beleidigen. Davon bekommt ihr ja alles gar nichts mit! Wir haben ein ChatLog System, welches aktuell verbessert wird, zum Erfassen dieser Chatverstöße. Dazu kommt ein 38-köpfiges Moderatoren Team, welches sich um solche Angelegenheiten kümmert und ständig Leute mutet oder bannt, welche gemeldet werden. Also unterm Strich kann man sagen, dass wir sehr engagiert sind, gegen die Respektlosigkeit im Chat anzukämpfen. Und da sehe ich auf so manch anderem Server viel größeren Handlungsbedarf, wie bei uns.. Aber es geht nicht um die anderen, sondern um diesen Server. Bei Hackern gilt es genauso: Was sollen wir mehr machen, als ein automatisches Anti-Killaura System zu programmieren und dann noch 38 Moderatoren auf Reports los zulassen? Ich frage mich, was ihr euch sonst noch so vorstellt: Einen Moderator auf jeden der über Tausend Gameserver zu stellen? Das hättet ihr gerne, ja. Aber das ist einfach nicht umsetzbar..

Nochmal zu den Laggs: Leute, die Laggs haben nichts mit den Slots des Servers zu tun. Es ist ja nicht so, dass alle Spieler auf einen Server verbinden.. Da steckt ein komplexeres System dahinter. Aber wie gesagt, es liegt nicht an den Slots. Bitte brennt euch das in euer Hirn ein. Es hat nicht immer alles mit einer Änderung für die User zu tun.
Und Leute, wir zahlen nichts für die Slots (wie bei Nitrado), sondern für den Server, der dahinter steckt.. Dabei handelt es sich um kosten, die sich nur sehr wenig Leute realistisch vorstellen können. Wenn ihr denkt, da stehen halt 4-5 Gameserver bei Nitrado (oder sonstigen Gameserver-Anbietern) rum, dann habt ihr euch leider geirrt.

Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen näher bringen konnte, warum das alles nicht so einfach ist, wie alle immer denken. Wenn es ernsthafte Rückfragen geben sollte, stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung, stelle mir aber frei, eine Antwort auch zu verweigern. Das hat dann keine persönlichen Hintergründe, aber ich möchte mich auch nicht in ewige Diskussionen verwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 Feb. 2015
569
944
1.055
NRW
twitter.com
Hey,
Da der Server im Moment laggs und Bugs hatte, wird er warscheinlich einen restart haben oder es wird gerade am Server gearbeitet. Es ist ein sehr großer Server und es ist bestimmt nicht sehr einfach in kurzer Zeit große "Probleme" zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
~Luuunaa aka. Eistee
 
  • Like
Reaktionen: PixelStudiosDE

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Liebe Freunde der Nacht,
nachdem das hier ja mal wieder überhand gewinnt, wende ich mich auch mal zu Wort.
Wir sind auch nicht ganz dumm und merken auch, dass es in letzter Zeit immer mehr Probleme mit dem Netzwerk gibt. Das Problem auf den Austritt von Muwbi rückzubeziehen, scheint für den User zwar logisch, aber hinter den Kulissen weht ein ganz anderer Wind. Das GommeHD Netzwerk hat insgesamt einen komplett anderen und viel komplexeren Aufbau, wie viele zu denken mögen. Es ist nunmal nicht einfach so, dass wenn etwas einmal steht, immer funktioniert. Die Systeme müssen ständig gewartet werden und dass das nicht immer komplett ohne Probleme läuft, sollte ja wohl klar sein. Aber bitte: Es ist schön und gut, wenn ihr uns darauf aufmerksam macht und eure Meinung zu dem Thema sagt, aber denkt doch mal bitte einen Schritt weiter. Wir sind ja auch nicht ganz dumm. Wir sehen auch, was auf dem Server los ist.. Das mit den Laggs ist wieder ein ganz anderes Thema, welches ich hier nicht anschneiden möchte.. Was ich damit sagen will. Wir sind verdammt nochmal bemüht, euch kostenlos einen Server zur Verfügung zu stellen, auf dem man spielen kann. Und wir sind verdammt nochmal immer daran, solche Bugs zu fixen. Nur das ist nicht so leicht, wie man immer denkt.. Die Ausfälle, die die Spielfähigkeit des Netzwerkes beeinträchtigen, sodass Premium erstattet werden würde, treten aktuell wenig / selten auf. Nur weil eine Lobby laggt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht mehr spielen kann. Ebenso das Freundesystem. Wir stellen euch den Server zur Verfügung und versuchen 24/7 euch ein angenehmes Spiel zu ermöglichen. Leider geht es halt in der letzten Zeit nicht 100%ig.

Ein ganz anderes Thema ist die Community, die angesprochen wurde:
Ich weiß ja nicht, was sich alle immer so zu beschweren haben. Wir sind immer hinterher, den Chat und das Spielklima auf dem Server so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu haben wir einen Chatfilter eingebaut, welcher schon einen Großteil dessen ausfiltert, was ihr ja gar nicht zu Gesicht bekommt. Es werden alle paar Sekunden Spieler automatisch gemutet, die beleidigen. Davon bekommt ihr ja alles gar nichts mit! Wir haben ein ChatLog System, welches aktuell verbessert wird, zum Erfassen dieser Chatverstöße. Dazu kommt ein 38-köpfiges Moderatoren Team, welches sich um solche Angelegenheiten kümmert und ständig Leute mutet oder bannt, welche gemeldet werden. Also unterm Strich kann man sagen, dass wir sehr engagiert sind, gegen die Respektlosigkeit im Chat anzukämpfen. Und da sehe ich auf so manch anderem Server viel größeren Handlungsbedarf, wie bei uns.. Aber es geht nicht um die anderen, sondern um diesen Server. Bei Hackern gilt es genauso: Was sollen wir mehr machen, als ein automatisches Anti-Killaura System zu programmieren und dann noch 38 Moderatoren auf Reports los zulassen? Ich frage mich, was ihr euch sonst noch so vorstellt: Einen Moderator auf jeden der über Tausend Gameserver zu stellen? Das hättet ihr gerne, ja. Aber das ist einfach nicht umsetzbar..

Nochmal zu den Laggs: Leute, die Laggs haben nichts mit den Slots des Servers zu tun. Es ist ja nicht so, dass alle Spieler auf einen Server verbinden.. Da steckt ein komplexeres System dahinter. Aber wie gesagt, es liegt nicht an den Slots. Bitte brennt euch das in euer Hirn ein. Es hat nicht immer alles mit einer Änderung für die User zu tun.
Und Leute, wir zahlen nichts für die Slots (wie bei Nitrado), sondern für den Server, der dahinter steckt.. Dabei handelt es sich um kosten, die sich nur sehr wenig Leute realistisch vorstellen können. Wenn ihr denkt, da stehen halt 4-5 Gameserver bei Nitrado (oder sonstigen Gameserver-Anbietern) rum, dann habt ihr euch leider geirrt.

Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen näher bringen konnte, warum das alles nicht so einfach ist, wie alle immer denken. Wenn es ernsthafte Rückfragen geben sollte, stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung, stelle mir aber frei, eine Antwort auch zu verweigern. Das hat dann keine persönlichen Hintergründe, aber ich möchte mich auch nicht in ewige Diskussionen verwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush
Zu viel :D
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey Leute!

Seit dem 30.04. laggt der Server. Die Freundeliste ist leer. Wir möchten doch ganz Normal spielen. Unsere Premiumzeit wollen wir ausnutzen(oder LTP) also ganz Normal spielen! Auch am 01.05 um ca. 12:35 Uhr
ging der Server Down. Davor hat es auch noch gelaggt. Bitte GommeTeam behebt diesen Fehler...
Arbeitet ihr an dem neuen Zombie Modus ? Was da los ?

MfG BlackScreen61
Anhang anzeigen 92317
sehe ich anders niemand kann da was für das Gomme Team macht was es kann, da bin ich mir sicher...
 
F

FusionSG

Unregistriert
Ich will die Tage Premium dann hinzu gerechnet
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,
Unbenannt.PNG
sollte alles erklären. :)
Wir beheben gerade die Probleme die die letzten Tage vermehrt aufgetreten sind, dass dauert ein bisschen.
Bald dürfte also wieder alles reibungslos funktionieren, geduldet euch einfach noch ein bisschen. c:
Ich will die Tage Premium dann hinzu gerechnet
Ein Auszug hierzu aus den AGB´s:
"4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected])."
//close


Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop