Was los mit dem Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Heyho!
Ich wollt mal nachfragen was grad momentan los ist :)!
-Der Server lässt mich nicht rauf obwohl er mich anzeigt 14.980
-Teilweise hängt alles und man kann in keine Runde mehr joinen (Alle Schilder aktuallisieren sich auch nicht)
-wenn man nach einem Spiel in die Lobby joint buggt man durch den boden
-Endergames hat Stats eine Zeit lang nicht geladen.
-Manchmal wenn man in ein Spiel per schild joint ist man spectator in einem schon laufendem spiel

LG,
blocki

//EDIT: Auch merke ich gerade das meine Beitrag anzahl um gut 80 gesunken ist o_O

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
-Der Server lässt mich nicht rauf obwohl er mich anzeigt 14.980

Die Spieleranzahl wird nicht direkt live angezeigt, es ist ein letzter zur Verfügung stehender Wert,
in dieser Zeit können schon wieder locker 20 Leute gejoint sein :)

-Teilweise hängt alles und man kann in keine Runde mehr joinen (Alle Schilder aktuallisieren sich auch nicht)

An den Schildern wird aktuell etwas gearbeitet, daher kann es dabei zu Problemen kommen, sollte aber nicht all zu lange andauern.

-wenn man nach einem Spiel in die Lobby joint buggt man durch den boden

Meinst du, wenn man auf die normale Lobby joint? Es kann vorkommen, dass man kurzzeitig einen Lag beim Betreten einer Lobby gibt und man deshalb durch den Boden glicht. Mir persönlich ist das noch nie so aufgefallen (außer bei Bedwars)

-Endergames hat Stats eine Zeit lang nicht geladen.

Die Stats haben insgesamt aktuell ein paar Probleme. Nach meinem Wissen gibt es da Umstrukturierungen und Wartungsarbeiten an den Datenbanken.

-Manchmal wenn man in ein Spiel per schild joint ist man spectator in einem schon laufendem spiel

Siehe Frage 2.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

Zuletzt bearbeitet:

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Meinst du, wenn man auf die normale Lobby joint? Es kann vorkommen, dass man kurzzeitig einen Lag beim Betreten einer Lobby gibt und man deshalb durch den Boden glicht. Mir persönlich ist das noch nie so aufgefallen (außer bei Bedwars)
Das ist bei EnderGames wenn man auf ein Schild mit der Aufschrift "Loading" joint. Man buggt durch den Boden und kann nichts machen. Diese Schilder wurden aber auch schon wieder entfernt.

PS: @blockzauber sry wenn ich das irgendwie missverstanden habe :)

-Y0rsh

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Es passiert nach fast jeder Runde. Teilweise fällt man, teilweise lädt nur der Chunk in dem man drin ist nicht, manchmal steckt man halb im Boden fest und buggt da rum. Wenn es dann endlich mal geladen hat und man ein Spiel joinen will, dann buggt man erstmal drei mal zurück und wird dann plötzlich ganz random in ein e Spiellobby geportet. Auch wenn man zu nem Spielmodus wechseln will hält man den Gegenstand (z.B. Bett für BedWars) erstmal ne Zeit in der Hand und wird nach gefühlten 5 Minuten dann endlich mal geportet.
Das ist bei EnderGames wenn man auf ein Schild mit der Aufschrift "Loading" joint. Man buggt durch den Boden und kann nichts machen. Diese Schilder wurden aber auch schon wieder entfernt.
Er meint die Schilder wo steht 'Server lädt...'. Die Loading Lobbys gibt es auch bei TTT, da sind mir aber beim Joinen keine Bugs aufgefallen.

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Es passiert nach fast jeder Runde. Teilweise fällt man, teilweise lädt nur der Chunk in dem man drin ist nicht, manchmal steckt man halb im Boden fest und buggt da rum. Wenn es dann endlich mal geladen hat und man ein Spiel joinen will, dann buggt man erstmal drei mal zurück und wird dann plötzlich ganz random in ein e Spiellobby geportet. Auch wenn man zu nem Spielmodus wechseln will hält man den Gegenstand (z.B. Bett für BedWars) erstmal ne Zeit in der Hand und wird nach gefühlten 5 Minuten dann endlich mal geportet.
Jop. Genau sowas mein ich ^^ Es ist zwar nicht immer SO Schlimm, aber es ist schon fast immer so das einige von diesen Dingen auftreten :/

Bei Bedwars ist das ja nochmal anders. Erst kommen wie sonst auch die von @Pearman genannten "bugs" oder "laggs" und dann buggt man 8-20 Sekunden in diesem Teppichen :(.

Öhm...kenn ich nicht - meinte ich nicht :p Aber egal :)
@jasaush Danke auf jedenfall für deine AUfklärung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop