Was ist WTFast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
27
Augsburg
twitter.com
allein bis zu meinem Router waren das (schwankend) 30-70ms!
Das sollten normalerweise <1ms sein. Gehst du mit WLAN ins Internet? Auch dann sollten solche großen Zeiten nicht zu Stande kommen.
Die Frage ist, ob WTFast diese Verbindungszeitverbesserung nur vortäuscht oder auch wirklich bringt...
Ja aber man bekommt dadurch weniger NK.
Ich hab nen Ping von 13ms nach Frankfurt. Ich habe keine Ahnung, wieso ich von der Telekom so gut geroutet werde... Ich kann das weniger Knockback so nicht bestätigen. Das hängt viel mit Taktik zusammen, weniger mit Ping als viele denken, das ist jedenfalls meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
B

bVnuBtidvBNFrCzpDO6Eru97

Unregistriert
Ich hab nen 4-7ms Ping wenn ich mir das jetzt hole hab ich dann 1 ms ?
 

compro20

Mitglied
13 Nov. 2014
206
244
440
dem Blenderversum
youtube.com
Hmmm wenn er 100m vom Server weg wohnen würde vielleicht.

Mit direkter Leitung zum Server, aber da ist normalerweise mehr als ein Knoten noch dazwischen und alleine das führt schon zu Verzögerungen, mal abgesehen von den Leitungslängen die trotzdem noch vorhanden sind (zum Peeringpoint, der steht ja nicht neben dem Haus). Ich denke man hat da schon innerhalb von einem Rechenzentrum Probleme mit dem 1ms, außer die Server hängen da wirklich im selben Segment.
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Mit direkter Leitung zum Server, aber da ist normalerweise mehr als ein Knoten noch dazwischen und alleine das führt schon zu Verzögerungen, mal abgesehen von den Leitungslängen die trotzdem noch vorhanden sind (zum Peeringpoint, der steht ja nicht neben dem Haus). Ich denke man hat da schon innerhalb von einem Rechenzentrum Probleme mit dem 1ms, außer die Server hängen da wirklich im selben Segment.
Das heißt 2-3Ms wären das Minimum was in der Praxis zu erreichen wäre?
 
E

Esyfyu3DoakDYXEyvzz0no4T

Unregistriert
Bei mir ist das problem das bei mir immer pinging bei Jedem server steht und mein spiel extrem lagt . hoffe man kann mir hier helfen
 
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Ich wollte mal erwähnen, dass icj von nem ehemaligem Dev erfahren habe, dass die Gameserver so "eingestellt" sind, dass man max. 4ms haben kann. Wer jz sagt, dass er aber mit /ping was besseres hat, soll mal per cmd gommehd.net anpingen.
 

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
27
Augsburg
twitter.com
Ich wollte mal erwähnen, dass icj von nem ehemaligem Dev erfahren habe, dass die Gameserver so "eingestellt" sind, dass man max. 4ms haben kann. Wer jz sagt, dass er aber mit /ping was besseres hat, soll mal per cmd gommehd.net anpingen.
Wer ist denn der besagte Dev? delta242? Die normalen Devs haben, denke ich, auf solche Infos keinen Zugriff.
GommeHD.net blockiert die ICMP Anfragen, wahrscheinlich aus Schutz vor Angriffen. Darum bringt der Ping über die Eingabeaufforderung überhaupt nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop