Was ist mit "unangemessenen" Bauwerken gemein (CB)?

leshuuq

Premium
11 Sep. 2020
7
12
248
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

im Forum zum Thema "Regeln: Citybuild" steht unter §6, dass unangemessene Bauwerke ohne Rückerstattung der Items entfernt werden.
Meine Frage dazu, könnt ihr mir konkretisieren, was ihr mit "unangemessenen" Bauwerken meint?
Ist das Darstellen von Blut bei einem Bauwerk erlaubt?

~~ Lg leshuuq
 

TheZame

Supremium
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Hey,

Zuerst würde ich mal sagen das dies eher in die Kategorie Fragen zum Server gehört.

unangemessene Bauwerke
Ich denke mal damit sind jegliche Dinge gemeint die man eben als unangemessen ansieht.
Das wird wahrscheinlich folgendes sein:
  • Nationalsozialistische Symbole (Beispiel eben das Hakenkreuz)
  • Jegliche Art von Rassismus (Ja Rassismus kann man auch Bauen)
  • Geschlechtsteile
  • Diverse "Beleidigungen" sind auch als Bauwerk nicht erlaubt.

Ist das Darstellen von Blut bei einem Bauwerk erlaubt?
Kommt würde ich mal sagen ganz auf das Bauwerk an. Ich gehe mal davon aus das eine Mord Szenerie nicht gerade gut ins CityBuild passt.

~
 

leshuuq

Premium
11 Sep. 2020
7
12
248
Hey,


Zuerst würde ich mal sagen das dies eher in die Kategorie Fragen zum Server gehört.


Ich denke mal damit sind jegliche Dinge gemeint die man eben als unangemessen ansieht.
Das wird wahrscheinlich folgendes sein:
  • Nationalsozialistische Symbole (Beispiel eben das Hakenkreuz)
  • Jegliche Art von Rassismus (Ja Rassismus kann man auch Bauen)
  • Geschlechtsteile
  • Diverse "Beleidigungen" sind auch als Bauwerk nicht erlaubt.


Kommt würde ich mal sagen ganz auf das Bauwerk an. Ich gehe mal davon aus das eine Mord Szenerie nicht gerade gut ins CityBuild passt.

~
Zurück zu meiner letzten Frage: Ist das Darstellen von Blut bei einem Bauwerk erlaubt?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop