Was ist mit Gomme los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War der Typ Traitor?
Und ein Video, das vier Sekunden dauert ist in meinen Augen sowieso kein Beweis...

Ps: Du hattest Glück, dass du nicht wegen Unerlaubter Clientmodifikationen gebannt wurdest. Du hast nämlich jemanden gekillt, und der hat dich nicht einmal getroffen, du hast wahrscheinlich 8er Range oder noch mehr.
:) [hoffe du verstehst worauf ich anspielen möchte ^^]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Ps: Du hattest Glück, dass du nicht wegen Unerlaubter Clientmodifikationen gebannt wurdest. Du hast nämlich jemanden gekillt, und der hat dich nicht einmal getroffen, du hast wahrscheinlich 8er Range oder noch mehr.
:) [hoffe du verstehst worauf ich anspielen möchte ^^]
Hatte ich auch schon:
https://prnt.sc/g7mvo9

Und ein Video, das vier Sekunden dauert ist in meinen Augen sowieso kein Beweis...
Sag das dem Typ, der mich gebannt hat.

Warst du denn Traitor? War er Traitor?
Und ich denke mal du hattest ein verdacht und es wird schon gerechtfertigt sein das du ihn gekillt hast

Also so einen „Beweis“ vorzulegen ist in meinen Augen absolut lächerlich. Im Video ist rein Garnichts zu erkennen. Mit so einem Video kannst du jede Runde 8 Leute bannen, weil sie jemanden getötet haben. Hast wahrscheinlich schon nen EA gestellt?
Ja, vor 3 Tagen. Bin immer noch gebannt.

PS: Schön dich mal wieder hier zu sehen :3

Ich hab grade nen Randomkilling-Ban bekommen. Als Reportvideo wurde mir das als Beweis vorgelegt:

Das nennen die "Randomkilling"

Generell ist das glaube ich derzeit ein ziemlich aktuelles Thema. Seit dem neuen Guardiansystem haben zwei meiner Mitspieler mit denen ich zu diesem Zeitpunkt im TS war einen Bann für 'Sinnloses Töten' bekommen.. wie im Nachhinein festgestellt zu unrecht. Das soll kein Vorwurf an das neue System oder die Gomme-Mods sein, da sie uns recht schnell geantwortet und innerhalb weniger Stunden wieder entbannt haben.. trotzdem gibt es da noch einiges zu optimieren.

Hey Minigamer42,

Wie lange geht das Original Video? Bin mir eigentlich sicher das die Beweis-Videos immer länger als 4 Sekunden sind.

Würde dir Empfehlen einfach einen Entbannungsantrag zu stellen, und nicht unnötig unbeteiligte mit hinein zu ziehen.
Staff's/Mod's sind auch nur Menschen das darfst du nie vergessen.

MfG- Tobi

Hey Minigamer42,

Wie lange geht das Original Video? Bin mir eigentlich sicher das die Beweis-Videos immer länger als 4 Sekunden sind.

Würde dir Empfehlen einfach einen Entbannungsantrag zu stellen, und nicht unnötig unbeteiligte mit hinein zu ziehen.
Staff's/Mod's sind auch nur Menschen das darfst du nie vergessen.

MfG- Tobi
Schau dir das Bild an, das ich reingeschickt hab.

Heey c:
Wie lange geht das Original Video?
Nur um hier eine Fehlinformation vorweg aufzuklären:
Das nur vier Sekunden lange Video wurde fälschlicherweise als Beweis gebraucht.
Es folgte ein aussagekräftiges Video in vernünftiger Länge.

Ich bin seit dem 26.05. gebannt, also seit 3 Tagen!
Dein hauptsächliches (und einziges) Argument war: "Der hat jemanden getötet, also ist der Traitor."
Die Aussage ist so absolut nicht haltbar.
Du hast nicht gesehen, dass der Spieler zuerst von einem Traitor angegriffen wurde und sich lediglich verteidigt - und gewonnen - hat. Folglich handelt es sich hier um Random-Killing, da du ohne Grund einen anderen (unschuldigen) Spieler getötet hast.

Der Typ hat unten im Gang nen Inno getötet.
Die Aussage ist dementsprechend falsch, da es sich um einen Traitor handelte.

Seit dem neuen Guardiansystem haben zwei meiner Mitspieler mit denen ich zu diesem Zeitpunkt im TS war einen Bann für 'Sinnloses Töten' bekommen.. wie im Nachhinein festgestellt zu unrecht.
Es ist mit dem neuen System vergleichsmäßig einfach, Spieler zu reporten. Deshalb kommen sehr viele Reports gerade zum Thema Randomkilling. Damit steigt - leider - auch die Anzahl der fehlerhaften Bans, die von uns natürlich nicht gewollt sind und dann auch behoben werden. Es kümmert sich selten ein Moderator alleine um einen Antrag. Viel mehr werden uneindeutige Fälle - die es ja besonders oft bei TTT gibt - von mehreren Leuten begutachtet und bewertet - wie auch in diesem Fall.

Es gibt hier keinen weiteren Diskussionsbedarf. In deinem Entbannungsantrag wurde dir erklärt, weshalb wir dich zurecht gebannt haben. Da du trotzdem bei deiner Meinung geblieben bist, kein Random-Killing begangen zu haben, haben wir den Antrag abgelehnt.

Dieses Thema verfolgt dementsprechend keinen weiteren Sinn.
Daher werde ich es an dieser Stelle schließen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich selbstverständlich gerne in einer Unterhaltung anschreiben.

MfG ~ Lena c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop