Was ist los, Gomme?

• Ersteller aVkiMsezI6EYLWb2nYsf0WnC
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aVkiMsezI6EYLWb2nYsf0WnC

Unregistriert
Hallo,
Ich spiele schon sehr lange auf diesem Netzwerk und mir ist aufgefallen das ihr die Premium Lobbys wieder eingefügt, was ich sehr "geldgeil" finde, da ihr einst gesagt habt, dass ihr die Premium Lobbys abschafft.
Euer Vorschlag war:
-Non-Premis können nun auch den double jump ausführen
-Die Premium Lobbies werden abgeschafft
-Non-Premis können nicht mehr in der Lobby schreiben.
Ich finde es sehr Komisch.

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Hey :)

Die Premium Lobbys sind wieder gekommen, da die EULA verändert wurde. Somit sind Premium Lobbys wieder erlaubt.
Der Server ist weder geldgeil noch sonst was.
Die Premium Spieler sollten doch auch Features besitzen oder nicht?
Sonst würde ja eine Premium-Mitgliedschaft keinen Sinn machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.823
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Was zum?? Was ist daran den bitte Geldgeil? Als ob sich irgendjemand deshalb Premium kauft? Sorry, aber das ist mehr als nur lächerlich.

20000 Spieler die im Chat was schreiben würde den Server schon Crashen lassen.
Es sind in einer Lobby nie 20k Spieler, das würde auf einem Server nicht funktionieren, ich glaube das Limit pro Lobby sind 200 oder 250. Aber der Grund wieso der Chat für normale Spieler eigentlich deaktiviert ist, ist dass es früher Bots gab, die auf die Lobby gegangen sind und dann Werbung gespammt haben, dass gibt es seit dem nichtmehr.

• Like
Reaktionen: dadi1 und IntroloHD
X

xUR_Bibin1a2f9f0GCc65EXG

Unregistriert
Marie , dann bitte schreib nicht so viel . Denn früher war das GommeHD Netzwerk voller mit Bot's , die haben sehr viel Werbung gemacht . Aufgrund von Werbung , wurden die Chat's deaktivert für normale Spieler.. Danke12345 ich bin Raus

Ich kann Böse sein :mad: Aber auch nett :) Und auch kooperativ :thinking:

R

rc4xUxfC6a6qAtQnc4jHJygx

Unregistriert
Ich finde, dass das Aufregen über Premium-Spieler langsam wirklich immer unnötiger und alberner wird. Jetzt, da die AntiCheat-Welle mehr oder weniger vorbei ist und man schon länger kein Premi+ mehr kaufen kann, sucht man wieder Gründe den Premium-Rang schlecht zu machen. Ich als Premi habe mir dieses bewusst gekauft und hatte natürlich den Sinn dahinter meine Features zu bekommen und nicht großartig den Server zu unterstützen, allerdings erwarte ich für 100€ schon gewisse Angebote. Solltest Du Dir mal Premium kaufen, wirst Du Dich genau so freuen, wenn so etwas wie Premium-Lobbys (wieder) kommen oder es neue Features wie z.B. Lobby-Quests gibt. Aber wie oben schon erwähnt kauft sich wegen Premium-Lobbys keiner extra Premium, wegen coolen Lobby-Quests würde sich das schon lohnen, und das sind ja extra Markteing-Strategien, um Leute anzulocken Premium zu kaufen, ich meine, ich habe eben einen anderen Diskussions-Thread gelesen, in dem von den monatl. Kosten von GommeHDnet gesprochen wird. Da ging es schon um einen Haufen Geld. Außerdem muss GommeHDnet, eine GmbH, natürlich auch Steuern zahlen. Also im Endeffekt finde ich es ok was GommeHDnet da macht, ist ja deren Sache :)

LG noli

• Like
Reaktionen: IntroloHD
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Premium Lobbys wieder eingefügt, was ich sehr "geldgeil" finde, da ihr einst gesagt habt, dass ihr die Premium Lobbys abschafft.
Es wurden gar keine Premium Lobbys eingefügt :p. Das sind NonPremi Lobbys damit wir uns nicht mit denen abgeben müssen (facepalm). Sei doch froh ,dass das Team auch was für NonPremi spieler tut.

*Ironie

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.172
1.580
www.plauderkonfi.de
Hallo,
Ich spiele schon sehr lange auf diesem Netzwerk und mir ist aufgefallen das ihr die Premium Lobbys wieder eingefügt, was ich sehr "geldgeil" finde, da ihr einst gesagt habt, dass ihr die Premium Lobbys abschafft.
Euer Vorschlag war:
Wenn du denkst das sowas "geldgeil" ist, dann bitte geh nie mehr in irgendeinen Laden und kauf dir etwas. Laut deiner Definition ist dann jede Firma die etwas verkauft nämlich geldgeil.

TaylerLetsPlay

Mitglied
30 Apr. 2016
3
0
50
Der Server braucht nunmal Geld um alles zu finanzieren und da Premium sowieso sehr teuer ist, ist es ja auch verständlich das Premium-User nunmal mehr Rechte bzw. mehr Möglichkeiten haben. Dadurch das man als Premi mehr Möglichkeiten und Rechte hat, kaufen sich ja sehr viele Leute Premium, da sie genau diesen Luxus wollen.
Klar wünschen sich "Normale" User auch diese Vorteile, aber der Server muss ja wie gesagt finanziert werden und daher haben Premium-User nunmal diesen Luxus.

10 Feb. 2014
1.075
3.784
1.255
Oldenburg
Hallo
Wie Dumm ist das denn?
Nicht ein Spieler wird sich nen Premi kaufen um auf eine Premilobby zu kommen. Nur das auf die Premilobby kommen ist nicht ein Euro im Monat wert und wer nur dafür Geld ausgibt ist selber Schuld.
Und Geldgeil? Im gegenteil, das Einrichten und betreiben von Premilobbys verursacht mit Sicherheit extra Arbeit und somit auch Kosten. Also stehen die Premilobbys nicht für Geldgeilheit sondern dafür das Gomme auch mal ein paar Euro extra für seine Premiumuser ausgibt.
Aber ist ja egal, hauptsache man kann mal wieder auf Gomme und die Premis xxx.
Gruß

Abwasserkapitaen

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.676
1.580
dem Erebus
Was zum?? Was ist daran den bitte Geldgeil? Als ob sich irgendjemand deshalb Premium kauft? Sorry, aber das ist mehr als nur lächerlich.
Was daran geldgeil ist? Dass es irgendwas mit Premium und mit dem Server zu tun hat, das ist geldgeil. Du weißt doch: Es ist sowas von egal, was mit dem Server gemacht wird, immer ist das Team, was dahinter steckt geldgeil und/oder inkompetent und kassiert Hate. Es trifft Entscheidungen, mit denen nicht jeder auf der ganzen Welt einverstanden ist: Hate! Es gibt Probleme, wodurch eine Sache nicht auf Anhieb so funktioniert, wie sie es soll: Hate!

Das ist eben normal.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.888
1.580
22
Birmingham
Ich frage mich gerade ob ich lachen oder weinen soll.
*ironie on*
Aber hey du hast vollkommen recht. Ohne die Premium Lobbys würde der Gehalt des Netzwerkes auf den 0 Punkt sinken. Die PremiumLobbys sind der einzige Vorteil den sie noch haben.
*ironie off
Durch die Premium Lobbys hat man einzigartige Vorteil wie.... wie... äh...

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
1

_1VkuF-r9W0RGg3sfKXmtgbE

Unregistriert
Hallo,
Euer Vorschlag war:

Dein Beitrag ist sehr dumm.

1. Was ist daran Geldgeil??!
2. Die Premium Lobbys sind wie Normale Lobbys.
3. Man hat durch Premium Lobbys KEINE vorteile!!

Deshalb überlege erst was du schreibst ;)

In dieser Antwort können Fehler sein :=)

LG
DeennisGHG

• Like
Reaktionen: dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop