Erledigt Was ist das ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.941
5.146
1.390
21
Hey!
Du wurdest anscheinend vom AntiCheat als Hacker erkannt und gekickt.
Wenn du nicht hackst, solltest du einen Bugreport erstellen mit /whereami.
MfG, uScoutz! :)
 

derTroublemaker

Mitglied
29 Nov. 2015
158
115
725
Hey!
Du wurdest anscheinend vom AntiCheat als Hacker erkannt und gekickt.
Wenn du nicht hackst, solltest du einen Bugreport erstellen mit /whereami.
MfG, uScoutz! :)

Hää LOL....
Ich hatte ganz normal gespielt und dann hat es auf einmal angefangen zu Laggen und zwar richtig...
Es gab alle 10 Sekunden erst ein neues Bild und danach hat er ganz schnell alles nachgeholt und ich wurde geschlagen und hatte übelst knockback bekommen und dann bin ich in einem Baum festgebuggt und wurde nach 1 Sekunde gekickt...
Hab keine Whereami oder sonstiges machen können :/

Problem: Wie soll man eine whereami Angabe machen, wenn man gekickt wurde :/

Dankeschön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop