SkyWars Was ist das beste Kit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yannees

Mitglied
23 Jan. 2019
5
2
90
27
Hallo.
Ich habe gerade erst so richtig mit Skywars auf dem Sever angefangen und habe gerade ein paar Kits in Überlegung zu holen und wollte fragen ob ihr mir eins davon oder ein ganz anderes empfeheln würdet.

Mein fokus liegt bei den kits bei dem Assassine Kit, dem Kaninchen Kit, dem Pyro Kit und dem Sensenmann Kit.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke :)
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Es gibt nicht DAS beste Kit jeder hat sein Lieblingskit manche sind schlechter manche sind besser aber im Allgemeinen sollten sie schon relativ ausgeglichen sein, welches das beste Kit für dich persönlich ist musst du selber rausfinden.
 

Yannees

Mitglied
23 Jan. 2019
5
2
90
27
Es gibt nicht DAS beste Kit jeder hat sein Lieblingskit manche sind schlechter manche sind besser aber im Allgemeinen sollten sie schon relativ ausgeglichen sein, welches das beste Kit für dich persönlich ist musst du selber rausfinden.

Ich meine einfach welche ihr gut findet und welche ihr mir empfehlen würdet.
 

klyce

Mitglied
1 Dez. 2018
177
866
465
Hallo.
Ich habe gerade erst so richtig mit Skywars auf dem Sever angefangen und habe gerade ein paar Kits in Überlegung zu holen und wollte fragen ob ihr mir eins davon oder ein ganz anderes empfeheln würdet.

Mein fokus liegt bei den kits bei dem Assassine Kit, dem Kaninchen Kit, dem Pyro Kit und dem Sensenmann Kit.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke :)
Ich würde mir das Assassinen Kit holen, wenn ich eins davon wählen müsste. Aber wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich das Mushroom Kit (oder wie auch immer es heißen mag) holen. Aber das Mushroom Kit lohnt sich nur, wenn man gut soupen kann ;)
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,
Ich meine einfach welche ihr gut findet und welche ihr mir empfehlen würdet.
Da könnte ich helfen:
Viel Schaden in kurzer Zeit zum Beginn der Runde
Rückstoß Waffe und mobil
Viel Schaden in kurzer Zeit mit Brandschaden, allerdings schwächere Haltbarkeit (+ Feuerresistent)
Rückstoß Kit (Hab es nie gespielt kenne die genauen Eigenschaften nicht)

Du solltest das wählen, was dich am meisten anspricht ;)

LG
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich denke es ist gut so, dass es eben kein bestes Kit gibt. Jedes Kit hat seine Stärken und Schwächen. Das Tankkit bspw bietet eine sehr gute Rüstung, dafür aber keinerlei Bewaffnung. Das Assasinenkit bietet diese, dafür ist die Rüstung eher mangelware. Das Endermankit gibt jemanden einen enormen Vorteil in die Mitte zu kommen und bessere Items auszurüsten, ist aber mit dem Risiko behaftet, dass man dort auf andere Spieler trifft, welche eventuell schneller sind.

Jedes Kit ist irgendwie gut, sogar das Starterkit. Mit diesem hat man direkt die Chance alle Rohstoffe der Insel zu verarbeiten und kann sich bei maximaler Effizients bereits Dia Equipment craften und eine menge Blöcke besitzen.

Kits sind ja eben nur eine Starthilfe, keine Garantie für den Sieg.
Daher kann man Kits auch schwerer miteinander vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
E

Ejznvd55EGFBkrMw0_xal1wI

Unregistriert
Hallo,

Ich habe eine sehr lange Zeit Skywars gespielt und war sogar Platz 26 alltime. Nun bin ich aber gequittet und habe nicht mehr so wirklich lust auf dieses Spiel. Damals als ich noch nicht so gut war und die Entscheidung hatte was ich mir für ein Kit holen solle, habe ich das Kit Magier genommen. Was ich im nach hinein sehr bereut habe da es 2 Tage später von 3 Minuten auf 30 Sekunden herunter gesetzt wurde. Also habe ich mir das Kit Enderman geholt. Was meiner Meinung nach das beste Kit für den Anfang ist. Du kannst dich bei Runden Start sofort in die Mitte teleportieren und dir den besten Stuff gönnen. Außerdem kannst du dich falls du nicht in die Mitte gehst immer woanders hin teleportieren wenn du wenige Herzen hast oder runterfällst. Das ist mein persönlicher Tipp für dich.

MFG Oskar
 

Faame

Mitglied
19 Dez. 2018
118
395
790
Für mich sind Enderman und Tank die besten kits! Ich finde ja Assassine gar nicht so gut, da man zwar ein gutes schwert hat, aber in den meisten fällen am anfang gold und ketten equipment. Während man bei Enderman und Tank direckt gute rüstung hat und meistens ein verzaubertes Holzschwert, was wie ich finde für den anfang reicht.
Aber das ist halt wie oben oft erwähnt ansichtssache.
LG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Hey,

ich denke es ist gut so, dass es eben kein bestes Kit gibt. Jedes Kit hat seine Stärken und Schwächen. Das Tankkit bspw bietet eine sehr gute Rüstung, dafür aber keinerlei Bewaffnung. Das Assasinenkit bietet diese, dafür ist die Rüstung eher mangelware. Das Endermankit gibt jemanden einen enormen Vorteil in die Mitte zu kommen und bessere Items auszurüsten, ist aber mit dem Risiko behaftet, dass man dort auf andere Spieler trifft, welche eventuell schneller sind.

Jedes Kit ist irgendwie gut, sogar das Starterkit. Mit diesem hat man direkt die Chance alle Rohstoffe der Insel zu verarbeiten und kann sich bei maximaler Effizients bereits Dia Equipment craften und eine menge Blöcke besitzen.

Kits sind ja eben nur eine Starthilfe, keine Garantie für den Sieg.
Daher kann man Kits auch schwerer miteinander vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Manche Kits wie zB das Kit Slime haben gar keine Stärken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop