EnderGames Was ist das beste EG-KIT?

NCoM

Mitglied
25 Okt. 2016
12
6
158
36
Was ist das beste EG Kit??

Hab das Schinken Kit schon und mir jz mühsam 100.000 coins erspielt für ein neues kit! Nur welches soll ich nehmen, das auch Gut ist?!

Hoffe auf gute antworten.

Danke im vor raus :)

Was ist das beste EG Kit??

Hab das Schinken Kit schon und mir jz mühsam 100.000 coins erspielt für ein neues kit! Nur welches soll ich nehmen, das auch Gut ist?!

Hoffe auf gute antworten.

Danke im vor raus :)
es gibt kein "bestes" Kit!
Jedem liegt ein anderes besser, auch bei jeder Maps gibts bessere und nicht so gute.
Da du schon Schinken hast, würde ich dir ein Kit empfehlen, welches kein extra zu benutztenden Gegenstand hat (wie Schinken, Thor, Slime, Katze, Wizzard) sondern eins mit einer passiven Fähigkeit (zB Tintenfisch, Dieb, Delfin, Kaktus, Eisengolem).
Zielsucher würde ich dir auch abraten, macht auf dauer nicht so viel Spaß und ein Kit mit Stärke hast du ja schon ;)

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey,
meiner Meinung nach, gibt es kein bestes Kit. Man könnte aber definitiv sagen, dass auf bestimmten Maps, bestimmte Kits gut sind. Z.B. ist Delfin auf Swampland gut, Speedkits auf Desert usw.. Ich kann dir allerdings sagen, dass die Kangaroo- und Technikerkits auf jeder auf jeder Map gut sind. Ansonsten müsstest du halt einfach überlegen worauf du Bock hast!

LG Pampers

• Like
Reaktionen: Khasix
Es gibt kein Bestes Kit.
Weil? Du musst damitzurecht kommen deswegen.
Ich habe auch mal im Forum gefragt habe den eins genommen was die geschrieben hatten.
Und? Ich konnte damit nicht spielen du musst einfach nur mal gucken. Welches dir am Besten gefällt.

Mfg. Arcze

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop