TTT Was in TTT alles falsch läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Da mein letzter Feedback-Thread wieder knapp 8 Monate her ist, nehm ichs mir mal wieder raus meinen Senf zur aktuellen Situation von TTT abzugeben.

1. Item Balancing:
Mit dem letzten Update haben sowohl Traitor als auch Detectives sehr starke Items bekommen, die es für einen Innocent praktisch unmöglich macht. Die folgenden Aussagen beziehen sich alle auf Durchschnittsrunden (aka. Runden in denen du keine Hilfe von Mates bekommst, sondern von einem Typ in einer Menge von 10 Leuten als Innocent angegriffen wirst und diese 10 Leute dir dabei zuschauen). Das Problem ist nicht, dass das Spiel deswegen aus Prinzip unbalanced wäre, weil sowohl Traitor als auch Detectives sehr stark geworden sind, mir macht einfach im Vergleich zu früher Inno zu sein keinen Spaß mehr, weil man keine 4v1s mehr gewinnen kann, weil man entweder an ner Tarnkappe, dem Eisschwert, nem Schneeball oder dem kompletten Rest an Items auf einmal stirbt, weil eh alle zu viele Punkte haben.

Traitor-Items:
  • Der Schneeball ist viel zu stark. Das ist ein Item, das rein theoretisch für einen guten Traitor keine Möglichkeit bietet zu sterben. Du kann dich auf fast jeder Map irgendwo verstecken oder auf eine bestimmte Stelle spammen und dadurch den Inno von dir weg halten. => die 20-30 Sekunden zu überleben bis der Spieler am Schneeball stirbt, ist in der Regel kein Problem, wodurch das Item faktisch ein 1-Hit-Kill ist, wenn dir nicht vorher der Kill noch gestealt wird.
    => bitte einfach entfernen
  • Eisschwert: Muss ich wohl kaum viel dazu sagen. Ist in Kombination mit vielen Items overpowered. Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Giftgranate, Schneeball, C4, Creeper. Selbst ohne diese Items, kann man einen Spieler mindestens zwei vollangespannte Bowhits geben, bevor er sich wieder bewegen kann, was mit den 2 Herzen, die das Eisschwert an sich noch Schaden macht (und falls man von einem vollangespannten Bowhit ausnahmsweise auch 4 Herzen Schaden bekommt*) knapp 10 Herzen Schaden sind bzw. der Inno/Dete im schlimmsten Fall noch einen Hit bekommen muss. Für 3 Punkte einfach zu viel.
    => einstellen, dass man nicht geschlagen werden kann, während man im Eisschwert steckt, oder beim ersten Hit direkt entfreezen, weil man sonst viel zu viel Schaden bekommt.
  • Martyrium: Zu 20% / Punkt ein 100%-10 Blöcke-AOE-1-Hit-Kill. Ich versteh ja den Sinn davon, aber warum baut man da eine Granate ein, die es so nicht ins Spiel geschafft hat, weil sie einfach zu stark ist? Auf 5 Punkte in TTT zu kommen ist jetzt wirklich keine Leistung, du crittest vorm Tester einen Detective aus und holst dir über Hotkeys 5 mal Martyrium und killst alle Spieler vorm Tester.
    => 2 Punkte pro oder bei jedem Kauf teuerer machen.
beide:
  • Swapper: Die Diskussion gabs jetzt n paar Mal im Forum seitdem, daher fasse ich mich kurz:
    Wurde früher eher selten geused, weil einfach alle main mit Minigun gespielt haben. Da konnte man noch zur Abwechslung am Ende der Runde einen C4-Swap oder Oneshot-Swap machen und damit den Rest töten. Wir haben uns am Ende der Runde immer einen Spaß daraus gemacht den Spieler auf eine möglichst kreative Weise so zu töten, dass man dabei den Kill bekommt. Sei es beispielsweise auf Valley die Falle zu aktivieren und sich in der Falle zu swappen (bis entfernt wurde, dass man sich in der Falle swappen kann :(), Spaß mit C4 und Boom Bodies zu haben (bis diese komplett durch das letzte Update zerstört wurden, weil C4 einfach mit Pech 0 Schaden macht, obwohl man genau drin steht, Ähnliches gilt für Boom Bodies), Leute mit Fake-Chests zu töten (bis die entfernt wurden) oder sei es auch nur ein Inno-Ticket zu usen, damit der Detective den letzten Innocent tötet. Mittlerweile ist der Swapper einfach so Mainstream geworden, dass man kein normales 2v1/3v1 mehr spielen kann, ohne dass der letzte Traitor sich mit nem Swapper in der Hand bei nem C4 vercampt. (Kann mich echt gut kurz fassen!)
    => Gegenvorschlag
Detective-Items:
  • Cloaking-Device: Genauso broken wie das Eisschwert. Wer ist auf die Idee gekommen eine Möglichkeit einzubauen, dass man keine Schwerthits mehr bekommen kann? Man kann es vom Prinzip so beibehalten, dass man die Unsichtbarkeit beenden kann, um die Dauer des Effekts zu verlängern, jedoch sollte das Item kaputt gehen, wenn man den ersten Hit (Bow- und Schwert-Hit) verteilt, ähnlich wie die Tarnkappe, unabhängig, ob das Item gerade ausgewählt ist. Außerdem evtl. auf 5 Punkte erhöhen, weil ich beim besten Willen nicht verstehe, wie das Item objektiv gesehen "schlechter" (da billger) als ein Oneshot-Bow sein soll.
2. Das Anticheat-Update:
Mir unverständlich, warum manche Änderungen vollzogen wurden. Wenn man in der Luft gehittet wird, bekommt man keinen horizontalen Knockback mehr, sondern nur noch vertikalen, wodurch dich ein Gegner effektiv in der Luft in einer Combo halten kann, ohne sich zu bewegen. Macht in TTT sehr viel Spaß, wenn man angegriffen wird und mehr auf den Gegner zufliegt als von dem Gegner weg.
Und kommt mir jetzt nicht mit "schreib einen Bugreport!" Das ist das Resultat, wenn ich Bugreports zum Anticheat schreibe, Zitat aus dem Discord-Chat mit einem Qualitätssicherer (vor ~1 Jahr):
upload_2020-7-6_19-24-23.png

Abgesehen davon versteh ich momentan den Sinn von BAC nicht mehr. Ich stucke mit BAC genauso in der Luft wie andere non-BAC-Spieler auch und Rangehits gibt momentan sowieso jeder.
=> Kann hier schlecht mit konkreten Verbesserungsvorschlägen kommen, da ich mich dafür zu wenig mit der Programmierung des Anticheats auskenne, sorry.

*Abgesehen davon haben wir vor und nach dem Update schon oft genug Runden gefunden, in denen man einen Spieler so 6-7 mal mit dem Schwert hittet und dieser absolut keinen Schaden davon bekommt. Bugreport geschrieben => nicht reproduzierbar, auch beim 10. Bugreport nicht.

3. Randomkilling:
Ich hab vor knapp 1,5 Jahren dazu schon einen Thread erstellt (und davor und danach auch schon welche) und kann nicht behaupten, dass sich seitdem zum Thema Randomkilling irgendetwas außer den bearbeitenden Moderatoren geändert hat.
  • Man hat keinen Überblick, was genau überhaupt erlaubt/verboten ist. Laut Regelwerk ist vom Prinzip jeder Kill ein Randomkill, der nicht durch die Definition von Randomkilling werdet kann (also vom Prinzip 95% der Kills in TTT).
  • Wodurch entsteht dann die große Diskrepanz zwischen der absoluten Anzahl an Randomkills + Report und ausgesprochenen Bans? Wie lange wollt ihr uns eigentlich noch vertrösten oder sagen "wir kümmern uns drum".
  • Seit Robekh aus der TL und TooMuchSun aus dem Team geflogen sind, wer kümmert sich da überhaupt noch um die moderative Seite von TTT??? Hier gammeln mittlerweile fast ein Jahr alte Threads "In Besprechung", weil es niemanden gibt, der hier eine Umsetzung anstoßen könnte.
  • Was früher noch als Witz gemeint war, ist mittlerweile Realität. Wirklich "normale" Runden TTT sind echt selten (ich weiß, dass "normal" per Definition der Durchschnitt aller Runden ist und damit nicht selten sein kann), d.h. Runden in denen ein Spieler stirbt und nicht direkt 10 Sekunden später alle Spieler sich gegenseitig gerandomkillt haben, bis nur noch einer übrig bleibt. Ich hatte davon in der letzten Woche vielleicht eine oder zwei.
=> einfach mal verdammt nochmal die Community in dieses Thema einbeziehen. Ich habe schon vor 2 Jahren vorgeschlagen Randomkilling richtig zu definieren, wovon eigentlich alles in das Regelwerk übernommen wurde, außer dem Prinzip, auf das ich die komplette Definition aufgebaut hatte ... (#3)
  1. Wenn du jemanden tötest, von dem du weißt, dass er Innocent oder Detective ist: Ban vom Server.
  2. Wenn du jemanden tötest, von dem du nicht weißt, was er ist, also einfach nur auf gut Glück: Ban vom Server.
  3. Wenn ein begründeter Verdacht besteht, aber entweder ein Irrtum deinerseits oder eine übereifrige Atkion deinerseits vorliegt, dann sollte man, um das Spiel noch spielbar zu machen, nur aus TTT gebannt werden. (Jedem passieren Fehler in TTT, jedoch ist es der Vorsatz, unter dem man Randomkilling von Hacking trennen sollte.)

Vom Prinzip her war das die letzte moderative Änderung in TTT. Vor ZWEI JAHREN. Macht endlich was, bitte.

PS: Hab daran jetzt knapp 90 Minuten geschrieben. Wehe ein Teamler closed den Thread jetzt mit der ersten Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pheera

Premium
26 Apr. 2016
239
1.184
1.030
21
Dänemark
Der Schneeball ist viel zu stark. Das ist ein Item, das rein theoretisch für einen guten Traitor keine Möglichkeit bietet zu sterben. Du kann dich auf fast jeder Map irgendwo verstecken oder auf eine bestimmte Stelle spammen und dadurch den Inno von dir weg halten. => die 20-30 Sekunden zu überleben bis der Spieler am Schneeball stirbt, ist in der Regel kein Problem, wodurch das Item faktisch ein 1-Hit-Kill ist, wenn dir nicht vorher der Kill noch gestealt wird.
=> bitte einfach entfernen
man könnte das so anpassen das diese 20-30sek erst anbrechen wenn der rest an spielern tot ist und wenn man sowieso schon der letzte ist der schneeball keine wirkung mehr hat.

Cloaking-Device: Genauso broken wie das Eisschwert. Wer ist auf die Idee gekommen eine Möglichkeit einzubauen, dass man keine Schwerthits mehr bekommen kann? Man kann es vom Prinzip so beibehalten, dass man die Unsichtbarkeit beenden kann, um die Dauer des Effekts zu verlängern, jedoch sollte das Item kaputt gehen, wenn man den ersten Hit (Bow- und Schwert-Hit) verteilt, ähnlich wie die Tarnkappe, unabhängig, ob das Item gerade ausgewählt ist. Außerdem evtl. auf 5 Punkte erhöhen, weil ich beim besten Willen nicht verstehe, wie das Item objektiv gesehen "schlechter" (da billger) als ein Oneshot-Bow sein soll.
Hier könnte man es auch einstellen das jedes mal wenn man sich wieder sichtbar macht 10 sek der haltbarkeit verschwinden was bei einer isgesammt dauer von 30 sek bedeuten würde das man sich maximal 3x unsichtbar machen kann.

Beim rest stimme ich dir voll und ganz zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Der Schneeball ist viel zu stark. Das ist ein Item, das rein theoretisch für einen guten Traitor keine Möglichkeit bietet zu sterben. Du kann dich auf fast jeder Map irgendwo verstecken oder auf eine bestimmte Stelle spammen und dadurch den Inno von dir weg halten. => die 20-30 Sekunden zu überleben bis der Spieler am Schneeball stirbt, ist in der Regel kein Problem, wodurch das Item faktisch ein 1-Hit-Kill ist, wenn dir nicht vorher der Kill noch gestealt wird.
=> bitte einfach entfernen
Finde das Item jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm und es gibt ja den Enteiser, womit man es kontern kann, gegen einen nerf hätte ich aber auch nichts, aber nicht dass es removed wird.
Eisschwert: Muss ich wohl kaum viel dazu sagen. Ist in Kombination mit vielen Items overpowered. Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Giftgranate, Schneeball, C4, Creeper. Selbst ohne diese Items, kann man einen Spieler mindestens zwei vollangespannte Bowhits geben, bevor er sich wieder bewegen kann, was mit den 2 Herzen, die das Eisschwert an sich noch Schaden macht (und falls man von einem vollangespannten Bowhit ausnahmsweise auch 4 Herzen Schaden bekommt*) knapp 10 Herzen Schaden sind bzw. der Inno/Dete im schlimmsten Fall noch einen Hit bekommen muss. Für 3 Punkte einfach zu viel.
=> einstellen, dass man nicht geschlagen werden kann, während man im Eisschwert steckt, oder beim ersten Hit direkt entfreezen, weil man sonst viel zu viel Schaden bekommt.
Ist ein Bug, welcher bekannt ist, dass man nicht entfreezed wird, man sollte eigentlich bei der hälfte seines Lebens entfreezed werden.
Martyrium: Zu 20% / Punkt ein 100%-10 Blöcke-AOE-1-Hit-Kill. Ich versteh ja den Sinn davon, aber warum baut man da eine Granate ein, die es so nicht ins Spiel geschafft hat, weil sie einfach zu stark ist? Auf 5 Punkte in TTT zu kommen ist jetzt wirklich keine Leistung, du crittest vorm Tester einen Detective aus und holst dir über Hotkeys 5 mal Martyrium und killst alle Spieler vorm Tester.
=> 2 Punkte pro oder bei jedem Kauf teuerer machen.
Finde auch, dass es generfed werden muss, aber der Vorschlag ist ja bereits in Besprechung.
Cloaking-Device: Genauso broken wie das Eisschwert. Wer ist auf die Idee gekommen eine Möglichkeit einzubauen, dass man keine Schwerthits mehr bekommen kann? Man kann es vom Prinzip so beibehalten, dass man die Unsichtbarkeit beenden kann, um die Dauer des Effekts zu verlängern, jedoch sollte das Item kaputt gehen, wenn man den ersten Hit (Bow- und Schwert-Hit) verteilt, ähnlich wie die Tarnkappe, unabhängig, ob das Item gerade ausgewählt ist. Außerdem evtl. auf 5 Punkte erhöhen, weil ich beim besten Willen nicht verstehe, wie das Item objektiv gesehen "schlechter" (da billger) als ein Oneshot-Bow sein soll.
Das wäre einfach ein viel zu starker Nerf und das Item wäre einfach unbrauchbar.
 
2. Das Anticheat-Update:
Mir unverständlich, warum manche Änderungen vollzogen wurden. Wenn man in der Luft gehittet wird, bekommt man keinen horizontalen Knockback mehr, sondern nur noch vertikalen, wodurch dich ein Gegner effektiv in der Luft in einer Combo halten kann, ohne sich zu bewegen. Macht in TTT sehr viel Spaß, wenn man angegriffen wird und mehr auf den Gegner zufliegt als von dem Gegner weg.
Und kommt mir jetzt nicht mit "schreib einen Bugreport!" Das ist das Resultat, wenn ich Bugreports zum Anticheat schreibe, Zitat aus dem Discord-Chat mit einem Qualitätssicherer (vor ~1 Jahr):
Anhang anzeigen 257960

Vor einem Jahr war das AntiCheat aber auch noch AAC. Bei AAC ist mir der Fehler nicht bekannt, dass man kein horizontales Knockback in der Luft bekommt. Da der Entwickler konsolas nicht bei Gomme im Team ist konnten sie natürlich auch weniger an Bugreports bearbeiten, wenn sie eben ein AntiCheat von einem externen Developer verwandten.
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Wäre vom Prinzip immer noch besser als die Tarnkappe für 1 Punkt weniger.
Naja finde ich nicht, da man die Partikel sieht und es nach einem Hit Bowschuss/Hit kaputt gehen soll. Die Tarnkappe kann man dementsprechend viel besser für das weglaufen benutzen, da man nur Sounds hört und nur umgefähr einschätzen kann, wo diese sich befindet.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Naja finde ich nicht, da man die Partikel sieht und es nach einem Hit Bowschuss/Hit kaputt gehen soll. Die Tarnkappe kann man dementsprechend viel besser für das weglaufen benutzen, da man nur Sounds hört und nur umgefähr einschätzen kann, wo diese sich befindet.
Bei der Tarnkappe sieht man auch Laufpartikel auf dem Boden, nur nicht so starke.
 

Vektorcrafter

Mitglied
23 Aug. 2014
169
284
775
Dresden
Randomkilling:
Man hat keinen Überblick, was genau überhaupt erlaubt/verboten ist.
Da kommt bestimmt gleich wieder eine dieser beiden Standardantworten:
  1. Reporte den Spieler lieber einmal zu viel und ein Moderator wird entscheiden, ob es Randomkilling war.
  2. Die Reportgründe und die Definition von Randomkilling sind teamintern und abhängig von der Situation. Diese werden nicht veröffentlicht.
Fakt ist, dass Randomkilling genau deshalb so oft auftritt, weil niemand weiß, was legal ist und was nicht. Die erfahrenen Spieler haben es mit der Zeit gelernt und deshalb eine geringe Falschkillquote. Aber ein Großteil wird überrascht sein, dass das Töten eines Traitors als Innocent genauso Randomkilling sein kann - zum Beispiel wenn Partymitglieder die Traitor-Mates verraten. Das wird in der FKQ nicht berücksichtigt. Letzteres merkt man einfach so oft in den Runden. Wenn ich Traitor bin, schaue ich mir mittlerweile schon immer das Clan-Tag meiner Traitor-Mates an und kontrolliere, ob es auch einen Inno oder Detective desselben Clans gibt. Das ist für mich zumindest immer ein erster Anhaltspunkt.

Ab und zu erwischt man wirklich mal den Falschen, hat sich (bei den teilweise sehr ähnlich klingenden Namen) mal verguckt etc. Aber wie kann es sein, dass Leute mit einer Falschkillquote von 34% (30-Tage-Stats) dieses Spiel noch spielen dürfen? Die dürften nach meiner Auffassung so lange nicht mehr spielen, bis ihre FKQ gleich oder unter 10% ist - ganz automatisch. Da würde sicher mal ein Lerneffekt eintreten. Diesen Typ Spieler kann man in diesem Modus ohnehin nicht gebrauchen.

Ich halte wenig davon, noch mehr Anleitungen für diesen Modus zu erstellen. Das liest der normale Spieler doch genauso intensiv wie die Nutzungs- und Lizenzbedingungen... Aus meiner Sicht kann man hier nur klare Anreize setzen, indem die Strafen für Randomkiller erhöht werden und die Falschkillquote eine Zugangsvoraussetzung ist. Das gab es schon mal in Form von TTTPro, doch es scheint nicht so erfolgreich gewesen zu sein.
Sicherlich gehen dann die Spielerzahlen runter. Aber die aktuellen, aktiven TTT-Spieler warten wahrscheinlich lieber 1 Minute länger, bis eine Runde voll ist, als Leute in der Runde zu haben, die nicht wissen was sie tun müssen.
Nach meinen Beobachtungen gibt es folgende unerfahrene "Spielertypen", die den Spielspaß massiv behindern:
  • die Spieler, die TTT mit SG verwechseln und den nächstbesten Spieler 10 Sekunden nach Rundenstart einfach killen
  • Detectives, die konsequent keine Leichen identifizieren
  • Detectives, die einem Traitor tatenlos beim Killen zuschauen
  • Traitor, die in einem Haufen von Spielern einfach amok laufen
  • die Neider, die dich killen, wenn du das Eisenschwert vor ihnen bekommen hast
  • Traitor-Mates, die dich die ganze Zeit mit der Hand schlagen und so jedem eure Identität verraten
  • Innocents, die dich direkt angreifen, weil du einen anderen Spieler getötet hast (auch wenn es ein Traitor war)
  • Detectives, die dich direkt angreifen, weil du einen anderen Spieler getötet hast (auch wenn es ein Traitor war)
  • Innocents, die Detective spielen wollen und dich zum Gang in den Tester auffordern oder mit dem Tod bedrohen
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

1. Item Balancing:
Ohne hier jetzt genau auf einzelne Items eingehen zu wollen, kann ich sagen das sich bei den Items was ändern wird. Wir kennen die Probleme der Items und gehen diese an. Leider können wir nicht immer so schnell Anpassungen vornehmen wie es uns lieb wäre.

2. Das Anticheat-Update:
Doch, hier komm ich dir genau mit dem Satz:" Erstelle Bugreports dazu". Das von dir angebrachte Zitat ist mehr als veraltet und entspricht nicht dem aktuellen Stand.
3. Randomkilling:
Das ist ein leidiges Thema in TTT und wird es auch immer bleiben, da Falsch Kills in TTT einfach mit dazu gehören. Wenn ein Traitor die Innos so ausspielt, das sie sich gegenseitig töten, kann das durchaus so vom Spielgeschehen gewollt sein. Daher haben wir nicht vor Spieler für Falschkills aus TTT auszuschließen.
Interessant die Aussage, dass niemand an der Moderation von TTT arbeiten würde. Nur weil ihr etwas nicht direkt seht, heißt es nicht das niemand daran arbeitet.

MFG
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: zDrxgon und Dusk2911

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Interessant die Aussage, dass niemand an der Moderation von TTT arbeiten würde. Nur weil ihr etwas nicht direkt seht, heißt es nicht das niemand daran arbeitet.
wer kümmert sich da überhaupt noch um die moderative Seite von TTT???
Vom Prinzip her war das die letzte moderative Änderung in TTT. Vor ZWEI JAHREN. Macht endlich was, bitte.
Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben das genau so auszudrücken, wie es jetzt dasteht. Meine erste zitierte Aussage ist eine ernstgemeinte Frage, wer sich gerade vom Team um sowas kümmert, meine zweite ist eine objektive Tatsache.

Ich habe niemals behauptet, dass sich nicht intern um den Modus gekümmert wird bzw. nichts gemacht wird. Fakt ist nur, dass davon bei den Spieler einfach nichts ankommt.
 
  • Like
Reaktionen: Fixxeralsdu

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben das genau so auszudrücken, wie es jetzt dasteht. Meine erste zitierte Aussage ist eine ernstgemeinte Frage, wer sich gerade vom Team um sowas kümmert, meine zweite ist eine objektive Tatsache.
Um die moderative Seite von TTT kümmer sich die, die sich schon immer um die moderative Seite des Servers kümmern. Die Moderations-Leitung.
Ich kann mich da als Content für TTT wohl mit einbringen. Endgültige Entscheidungen treffe ich aber nicht, da dies nicht zu meinen Aufgaben als GameDesign Content gehört.
Deine Objektive Wahrnehmung das sich dort in den letzten 2 Jahren nichts geändert hätte, ist faktisch aber falsch.

MFG
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch

lesaiya

Premium
30 Juni 2019
15
13
648
Im Moment einfach krank viele Bugs und Unbalanced Items, der Modus war noch nie so schlecht wie gerade (meine Meinung).
Alltime Top 20, spiele den Modus also schon länger.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

da es kein weiteres Feedback hierzu zu geben scheint, schließe ich das Thema an dieser Stelle.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop