QSG Was haltet ihr von QSG?

dooferbeeehn

Mitglied
8 Apr. 2017
18
26
163
11
ich wollte einfach mal fragen, weil so sch*iß viele Rod-BowSpammer gibt. Und sie sweaten rein.
 

DigitalNemu

Mitglied
23 Jan. 2017
9
2
75
21
Cooler Spielmodus aber leider alles voller Hacker und Tryharder...
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Also Rodspammer nerven, aber richtige Bowspammer sind interressant und seit rinigen Jahren schon eine echte rarietät in QSG oder Bedwars und sind mal eine nette abwechslung und sorgen auch mal für frischen Wind in der sonst so eintönigen QSG Szene.
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Rodspammer sind der Grund warum ich kein QSG mehr spiele.
Noch lustiger finde ich allerdings, dass das Team nichts gegen Rodspamm unternehmen will, obwohl sich einige Teamler selbst über Rodspammer aufregen :D

(Muss man nicht verstehen oder?)
 
  • Like
Reaktionen: dooferbeeehn

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Rodspammer sind der Grund warum ich kein QSG mehr spiele.
Noch lustiger finde ich allerdings, dass das Team nichts gegen Rodspamm unternehmen will, obwohl sich einige Teamler selbst über Rodspammer aufregen :D

(Muss man nicht verstehen oder?)
Weil das Team nichts dagegen machen kann.

Und wenn du mit "Rod entfernen" kommst, dann wäre das nicht möglich, da Rod ein PvP Bestandteil ist für RodPvP und QSG ist dann wegen Abstauber usw. noch unspielbarer als davor.
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Weil das Team nichts dagegen machen kann.

Und wenn du mit "Rod entfernen" kommst, dann wäre das nicht möglich, da Rod ein PvP Bestandteil ist für RodPvP und QSG ist dann wegen Abstauber usw. noch unspielbarer als davor.
Mir geht es hauptsächlich um die DMs. Da benutzt fast keiner die Rod zum PvPen, sondern zum austimen. Und das Team kann da sehr wohl was machen, nur lehnt es alle Vorschläge, welche das Rodgespamme im DM verhindern, was ich total lächerlich finde
 

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Mir geht es hauptsächlich um die DMs. Da benutzt fast keiner die Rod zum PvPen, sondern zum austimen. Und das Team kann da sehr wohl was machen, nur lehnt es alle Vorschläge, welche das Rodgespamme im DM verhindern, was ich total lächerlich finde
Okay, das ist wirklich nervig.
Das einzige, was die gemacht haben, ist 'n Tod hinzuzufügen, wenn man austimen lässt xD aber es ist halt eine unintelligente Lösung, weil manche nicht auf Stats spielen und deshalb trzdm austimen lassen.
Die sollten wenigstens statt autimen 'n Border hinzufügen, was ca. in alle 15 Sekunden DM Arena kleiner macht
 
D

durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX

Unregistriert
Spiel mal ein paar runden normales SG, dahingegen ist QSG viel mehr spielbarer
Bitte was? Normales SG bedeutet immerhin noch skill wobei QSG letztendlich nur auf Bowspammen im DM hinausläuft..... QSG ist weniger spielbar als normales SG


#oldtimesSGandieMacht

LG unterwegs
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop