Was haltet ihr von Bedwars 2.0 ?

_SniperMonke

Mitglied
8 März 2020
10
22
243
25
Find ich persönlich nicht schlimm, Man kann endlich mit normalem Ping spielen


Konnte man auch, als "Classic" noch Standard war.
Wenn ich Hypixel spielen will, geh ich auf Hypixel. Gomme BW war schön originell mit großen Maps und vielen guten gegnern. Well, jetzt ist es nicht mehr originell, die großen Maps sind weg und die gegner sind auch nicht mehr wirklich anspruchsvoll. Jede Art von Taktik wurde mit dem Update einfach gekillt. CWs kann man mit BW 2.0 auch nimmer machen.
 
  • Like
Reaktionen: XSouls

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Jede Art von Taktik wurde mit dem Update einfach gekillt
Das kannst du nach nicht mal einer Woche schon beurteilen? krass. Ich behaupte jetzt einfach mal frei heraus, dass durch die massig neuen Items und gewissermaßen sogar "Skilltrees" das ganze deutlich taktischer ist. Aber es dauert einfach ein wenig, bis sich Taktiken etablieren.
 
  • Like
Reaktionen: FrozenTV und Morittz

Morittz

Premium
18 Apr. 2020
8
4
153
Niederösterreich
Hi,
man merkt natürlich, dass man sich bei Bedwars 2.0 beim grundlegenden Prinzip bzw. Aufbau deutlich bei Hypixel orientiert hat. Allerdings hat GommeHD.net auch einige eigene Ideen mit eingearbeitet, bsp. Basetp oder andere Items. Außerdem sind die Maps vom Aufbau anders als bei Hypixel und auch Preise etc. sind unterschiedlich.
Meiner Meinung nach ist orientierung bzw. die übernahme von grundlegenden(!) Spielprinzipien kein Problem. Wenn man ein dickes Bedwars-Update will, muss man sich auch umsehen was die anderen so machen.
Hätte man 1 zu 1 alles gleich gemacht, wäre das ganze wieder eine andere Geschichte.


MfG
 
  • Like
Reaktionen: FrozenTV

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop