. . .

Was haltet ihr von Bedwars 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Caschiba, 11 Juli 2021.

1. Caschiba

Caschiba Mitglied

Bedwars 2.0 ist released für viele eine Kopie von hypixel bw für mich auch..

Kratos5304, Punse_ und _SniperMonke gefällt das.
  2. LarsCrafter_HD

LarsCrafter_HD Mitglied

Find ich persönlich nicht schlimm, Man kann endlich mit normalem Ping spielen

3. _SniperMonke

_SniperMonke Mitglied

Konnte man auch, als "Classic" noch Standard war.
    Wenn ich Hypixel spielen will, geh ich auf Hypixel. Gomme BW war schön originell mit großen Maps und vielen guten gegnern. Well, jetzt ist es nicht mehr originell, die großen Maps sind weg und die gegner sind auch nicht mehr wirklich anspruchsvoll. Jede Art von Taktik wurde mit dem Update einfach gekillt. CWs kann man mit BW 2.0 auch nimmer machen.

XSouls gefällt das.
  4. itsnono

itsnono
    Expert

Das kannst du nach nicht mal einer Woche schon beurteilen? krass. Ich behaupte jetzt einfach mal frei heraus, dass durch die massig neuen Items und gewissermaßen sogar "Skilltrees" das ganze deutlich taktischer ist. Aber es dauert einfach ein wenig, bis sich Taktiken etablieren.

FrozenTV und Morittz gefällt das.
  5. Morittz

Morittz
    Premium

Hi,
    man merkt natürlich, dass man sich bei Bedwars 2.0 beim grundlegenden Prinzip bzw. Aufbau deutlich bei Hypixel orientiert hat. Allerdings hat GommeHD.net auch einige eigene Ideen mit eingearbeitet, bsp. Basetp oder andere Items. Außerdem sind die Maps vom Aufbau anders als bei Hypixel und auch Preise etc. sind unterschiedlich.
    Meiner Meinung nach ist orientierung bzw. die übernahme von grundlegenden(!) Spielprinzipien kein Problem. Wenn man ein dickes Bedwars-Update will, muss man sich auch umsehen was die anderen so machen.
    Hätte man 1 zu 1 alles gleich gemacht, wäre das ganze wieder eine andere Geschichte.

MfG

FrozenTV gefällt das.