BedWars Classic Was hält ihr von Spawntrapping?

Was hält ihr von Spawntrapping in Bedwars?

  • Nicht gut

    Stimmen: 18 72,0%
  • Find ich super

    Stimmen: 8 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Young_Alpha_Girl

Mitglied
11 Feb. 2015
2
3
635
Hallo!
Ich hatte gerade ein Bedwars Match auf Dragons gespielt. Dabei hat Team Violett uns mit Eisenblöcken eingebaut und uns gespawntrapt für über 5 Minuten. Leider kann ich die Datei für das Video nicht anhängen, daher dass sie zu Gross ist. Ich habe den Spieler reportet. Sie haben auch nicht das Bett abgebaut oder so, sondern sie bauten eine kleine Arena und platzierten darin dann Schäfchen, das erst nach ca. 6 Minuten passierte.
Name des Spieler: Fighter03
 

Mampf

Mitglied
23 Juni 2020
8
14
168
23
Ich denke es ist klar, was die Leute hier von Spawntrapping halten, v.a. auf die Dauer. ;) Es ist gegen die Regeln und ich bin mir sicher der Spieler wird, da du es aufgenommen hast, seine gerechte Strafe bekommen.
Viel Glück
 

plscomeback

Mitglied
17 März 2019
65
80
325
der Bedwars-Szene
treppi.eu
Weiterhin nur die Spieler zu töten ohne das Bett abzubauen, wenn man die Möglichkeit hat, gilt als Spawntrapping und ist verboten, daher ist es richtig dass du den Spieler reportet hast. :)
 

SheikhTarik

Premium
18 Mai 2017
32
47
663
Klar ist Spawntrapping blöd aber wenn man den Spawn kurz einbaut um das Bett abzubauen ist das nicht schlimm. Sollte der Gegner das einfach ohne Grund machen ist das schon Ban bar und dagegen wird dann auch was unternommen. Das du den Spieler reportet hast reicht. Deswegen finde ich diesen Post irgendwie nicht so wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop