Was geht, GreydonLP hier

G

GreydonLP

Unregistriert
Guten Abend GommeHD Netzwerk Team und Community,

manche kennen mich von etlichen Posts und ich habe mal die Idee gehabt mich kurz und knackig vorzustellen.
Mein Name ist GreydonLP, man kann mich auch Kevin oder Grey nennen (Jetzt denken sich einige hier "Kevin-Witze" aus, aber es ist mir Latte.) Ich bin Gymnasium-Schüler in Frankfurt am Main. Ich bin (zurzeit) 13 Jahre alt und bin am 30.November.2000 geboren worden. Mein Verhalten ist meist unterschiedlich. Mal gaaanz ruhig und "groovy", meist laut und vor Wut. Aber allgemein bin ich Standard hier.
Ich hoff, das ist genug und falls ihr Fragen habt, mein Name ist oben links von diesem Kommentar und könnt mich via Unterhaltung befragen. Vielleicht werden wir uns im Server treffen und zusammen spielen.

LG, GreydonLP

M

mtrash

Unregistriert
Etliche 12 Beiträge :D

Willkommen im Forum, wir beißen nicht :)

G

GreydonLP

Unregistriert
Herzlich Willkommen im Forum :D ! Auch wenn du schon länger da bist
//EDIT: Oh Gott was laber ich..
Viel Spaß weiterhin im Forum :D!
So passt das
Ich denk nicht, dass du ca. 5 Momate für kurz hältst aber danke.
Etliche 12 Beiträge :D

Willkommen im Forum, wir beißen nicht :)
Ja ich kam halt nicht auf die Idee, so viel im Forum zu schrieben, da ich meist denke, das Risiko vom Forum gebannt zu werden sei hoch, aber trotzdem danke.
Edit: Es sind eigentlich 28 Beiträge, ist vielleicht ein Anzeigebug oder so.

J

-Jki8X889lrcORwCFBuEIYh1

Unregistriert
<3-lich Willkommen.

Ich denk nicht, dass du ca. 5 Momate für kurz hältst aber danke.

Ja ich kam halt nicht auf die Idee, so viel im Forum zu schrieben, da ich meist denke, das Risiko vom Forum gebannt zu werden sei hoch, aber trotzdem danke.

Wieso ist das Risiko den hoch? Solange du keinen Mist baust und dich an die Regeln hälst, wirst du nicht gebannt :D.
Gruss
-CCTV

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
676
965
Willkommen :)
Liebe Grüße
Semolius

Ach...
Ich wünsche dir eine schöne und lehrreiche Zeit auf dem Forum :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop