Was geht ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byLsS

Mitglied
22 Aug. 2014
33
8
178
23
Hallo,
seit ca. 30 min. laggt Gomme extrem denn mein ping liegt immer bei 20 oder so also an meinem internet kann es nicht liegen!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen an was es liegt!

MFG
Schnauzer2001

• Like
Reaktionen: muff_IN und v_f_1

moplayer

Mitglied
7 Dez. 2014
16
82
273
Hey,

in der Lobby laggt es bei mir auch manchmal, aber wenn ich in einem Spiel bin laggt es nicht (Ping bei mir ca. 30).

LG

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Gestern früh der Zustand bei mir2015-02-15_10.59.20.png 2015-02-15_10.59.39.png
Es war bei beiden Bildern ca. 2Minuten dieser Zustand.
Es kann auch an deinem PC liegen, bei mir laggt es überhaupt nicht, mein Ping ist auch 20

~ SirUniverse
Bei mir ist es nicht so, falls es jemand schreiben will. Und am Internet auch nicht, denn selbst auf Mineplex läuft es sehr flüssig, !!!und laggt weniger!!!

• Like
Reaktionen: muff_IN
X

xXMitrox

Unregistriert
Es kann auch an deinem PC liegen, bei mir laggt es überhaupt nicht, mein Ping ist auch 20

~ SirUniverse
"Es kann an deinem PC liegen", meine Freunde und ich haben rund um die 800 FPS und eine sehr gute Internetverbindung und jedes Online Spiel läuft flüssig auch MC. Und es lagt nur auf dem GommeHD.net Server auf Hi** hy**** usw. nicht. Klar ist mein PC oder das Internet Schuld...

• Like
Reaktionen: Brandy
X

xXMitrox

Unregistriert
Man kann einen Beitrag auch "bearbeiten", erst recht weil dein Beitrag der Aktuellste ist, wird es keinen großen Unterschied machen.
Mach dir keine Mühe. Ich werde deinen Beitrag immer wieder melden
Er vertretet doch nur seine Meinung, außerdem hat er teilweise recht. :D
So als Info es lagt seit 30 min, nicht 30 min
Der Server wird schon nicht den ganzen Tag lagen, der Server hat halt (wie jeder andere Server auch) seine Macken. ^^

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Er vertretet doch nur seine Meinung, außerdem hat er teilweise recht. :D
Also beleidigungen fasse ich nicht grade als Vertreten der Meinung auf. Den Teil kann man sich auch ruhig denken oder per PM klären. Das muss nicht öffentlich sein

X

xelledor

Unregistriert
Hallo,
seit ca. 30 min. laggt Gomme extrem denn mein ping liegt immer bei 20 oder so also an meinem internet kann es nicht liegen!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen an was es liegt!

MFG
Schnauzer2001
Hey,

um genau das zu beantworten was du wissen möchtest.
Also, bei mir laggt GommeHD.net zwischendurch mal, dass passiert jedem mal.
Manchmal liegt es an GommeHD.net und manchmal an seinem eigenes Internet.
Was du tun kannst in dem Fall wenns an deinem Internet liegt:
● Minecraft neustarten
● PC/Laptop neustarten
● Rooter neustarten
Was ich dir empfehlen kann, schau mal öfters beim "Task Manager" vorbei, da siehst du wie viel zurzeit Minecraft verbraucht. wenns über 1 GB verbraucht, empfehle ich dir Minecraft neuzustarten!

Manchmal überlastet der Server, da kann es häufig zu Lags kommen.
Was ich dir empfehlen kann, wenn GommeHD.net lagt, beschäftige dich mit was anderes.
Sollte es laggen, dann laggt es für eine gewisse Zeit.
Du sagst, an deinem Internet kann es nicht liegen, dann versuch am besten später auf GommeHD.net zuspielen.
Wenns immernoch laggt, liegt es wahrscheinlich an deinem Internet.
Wünsche dir viel Glück, hoffe das Problem wird geklärt :)

~xelledor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop