Was das für eine Pupsi! 5 min Sperre, wenn man raus-joint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adobe_a

Unregistriert
Das hat mal Gomme wieder gut hinbekommen :mad:

Wenn z.B andere hacken und mann keine lust mehr zum spielen hat, freut man sich gleich wieder
wenn man raus-Joint und gleich eine 5 min. sperre hat.

Sowieso wenn man einen Spieler meldet ohne Video (nicht jeder pc kann neben bei ein Video aufnehmen) hatt der beschuldigte nichts zu beführten. Da sollte der Server einfach mal bessere ANTI - Mod´s Plugins installieren und nicht eine billige variante aus dem Netzt ziehen.

Nächstes mal gleich auf Mineplex**** Spielen (facepalm)

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.112
1.125
Österreich
Wenn z.B andere hacken und mann keine lust mehr zum spielen hat, freut man sich gleich wieder
Diese Sperre wurde gemacht, dass man nicht einfach so leavet.

Sowieso wenn man einen Spieler meldet ohne Video (nicht jeder pc kann neben bei ein Video aufnehmen) hatt der beschuldigte nichts zu beführten.
Da kann man nichts machen. Mit Screenshots kann man einen Hacker schlecht reporten und die Fake - Gefahr wäre viel zu hoch!

Da sollte der Server einfach mal bessere ANTI - Mod´s Plugins installieren und nicht eine billige variante aus dem Netzt ziehen.
Das Anti KillAura Plugin hat schon mehr als 42.000 Hacker gebannt. Das Plugin wurde vom Server Team selbst gecodet! Und jetzt sag nocheinmal, dass das Server Team nix gegen Hacker unternimmt!

Sehr gerne :)

- Teetoox

• Like
Reaktionen: NetherKaro
X

xMelih

Unregistriert
Es sind 5 Minuten und nicht 5 Jahre, du Witzbold..
Wenn es dir bei MinePlex besser gefällt, dann geh dort
hin und jammer uns nicht wegen erbärmlichen 5 Minuten
voll. Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben.

Mit unfreundlichen Grüßen,

~ setokaiba2000

• Like
Reaktionen: age_q33 und Admiir
5

5522Luca

Unregistriert

Selber Schuld.
Du könntest ja z.B. aufnehmen. Niemand zwingt dich zu leften.

nicht jeder pc kann neben bei ein Video aufnehmen

> OBS.
Damit kann man sogar mit einem Toaster aufnehmen.
Es ist wohl eher die Lust, die da jemanden fehlt...

Da sollte der Server einfach mal bessere ANTI - Mod´s Plugins installieren und nicht eine billige variante aus dem Netzt ziehen.

*selbstgecodet aber Yolo :D

• Like
Reaktionen: Admiir und Leeeenna

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.457
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Lob und Kritik? Ich habe Beides nicht gefunden. Das ist einfach Herumgeflame und mehr nicht. Dafür sollte es meiner Meinung nach ein extra Unterforum geben.
Die Sperre ist überaus sinnvoll. Wenn ein Spieler hackt (was ich wirklich schon länger nicht mehr gesehen habe), dann nimmt man ihn auf, nimmt dann eventuell einen Verlust beim Spiel in Kauf, aber das muss man wohl oder übel verschmerzen ;)
Und beinahe jeder PC ist dazu fähig, in mittlerer Qualität mit OBS aufzunehmen.
Und ganz nebenbei... @5522Luca hat hier sehr schön beschrieben, was Lob und was Kritik ist, um genau solche Beiträge zu verhindern.
Die Anti-Hack "Dinger" sind übrigens keine Mods, sondern Plugins. Und die sind nicht aus dem Internet heruntergeladen, sondern selber geschrieben und das meiner Meinung nach sogar ziemlich gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
5

5522Luca

Unregistriert
adobe_a schrieb:
Ehm

Diese Programm verursacht blackscreen
Nur so ;D

Wenn du es nicht konfiguriert bekommst, kann ich da nichts für.
Du musst schließlich Minecraft erstmal einer "Szene" zuweisen, sonst kommt auch nichts anderes raus...

Aber ok, was soll man erwarten, wenn jemand den Hack "Killaura" nicht kennt...

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Da sollte der Server einfach mal bessere ANTI - Mod´s
Bitte, mach es doch besser.

nicht eine billige variante aus dem Netzt ziehen.
Hast nen Beweis dafür? Wenn ja, wo kann man sich denn sowas downloaden? :)

Ich bitte dich darum. So Leute wie dich braucht man hier wirklich nicht.

Im Ernst, anstatt hier so nen Sinnfreien Beitrag zu posten, solltest du schätzen, was du hast. Du schmeißt hier mit Dingen rum, die garnicht stimmen! Achte das nächste mal auf deine Aussprache. Die 5 Minuten Sperre hat einen Sinn. Nicht so wie dein Beitrag.. Einfach mal bisschen Respekt haben.

~Voymar

• Like
Reaktionen: Admiir und Leeeenna
F

FelixPenDragon

Unregistriert
Ich würde es sehr begrüßen, wenn du verschwindest. Solche Member sind hier sowieso nicht erwünscht. Also bb und viel Spaß auf anderen "besseren" Servern.

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Dann geh doch auf Mineplex. Ich sehe hier nur Beschwerden ohne richtige Formulierungen.

Ich bin immer noch für einen Instant-Close, wenn man nichts richtiges in "Lob & Kritik" schreibt..

Idriiis

Mitglied
14 Dez. 2014
419
1.103
665
25
Schweiz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.179
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
5 Minuten sind ja auch so lange... die Zeit bietet sich nicht an um eine Runde QSG zu spielen, etwas zu trinken, oder einfach kurz frische Luft zu schnappen (<- habe gehört das ist gesund) :o
Sowieso wenn man einen Spieler meldet ohne Video (nicht jeder pc kann neben bei ein Video aufnehmen) hatt der beschuldigte nichts zu beführten.
Ist doch gut so.
Stell dir vor man meldet Killaura mit Screenshots, oder man schreibt einfach nur "xyz hääääckt, bannt ihn", und derjenige wird wirklich gebannt, einfach nur auf den puren Verdacht hin. Das wäre ja wirklich "toll" wenn du dir vorstellst, dass du einfach "weil xyz das gesagt hat" gebannt wirst.
Wie soll man Hacks bitte ohne ein Video beweisen können?
Und klar, nicht jeder kann aufnehmen, aber man kann es versuchen. Und mit den richtigen Programmen kann das fast jeder. Sogar mein Toaster schafft das c:

Das Anti- Hack- Plugin ist also eine billige Variante aus dem Netz? ...
Sieht man, es wurden ja nicht über 42.000 Hacker gebannt ... neeeeiiin alles Einbildung
Außerdem wurde das selbst gecodet und hat sich bis jetzt bewiesen.

Gut, viel Spaß :D
Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du ruhig gehen, niemand zwingt dich zu bleiben.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop