Erledigt Was bringt es einem Leute zu Reporten mit Beweisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beatscream

Unregistriert
Ich wurde schon 2 mal auf gommehd.net gebannt weil ich gehackt habe.
Ich stehe dazu und schäme mich immer noch.

Trotzdem was bringt es einem heute zu Reporten wenn mann dazu auch gleich Beweise hat ?
Bitte versteht mich nicht falsch ... ich finde hacker schlecht und reporte sie gerne (mir macht das spass :D).
Aber kann es nicht eine klitze kleine Belohnung geben ;D ?

LG Beat
 

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
Hey, nein das wird es nicht geben.

Reporten ist freiwillig!

Wenn man z.B. Premium bekommen würde, würde fast jeder 10 Spieler am Tag reporten die "Hacken". Man kennt das ja von den Leuten auf dem Server, wenn man verliert, hackt der Gegner. ;)

So würden die Moderatoren nur viel mehr , unnötige Arbeit bekommen.

Ich bin dagegen.

- Teetoox :)
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Ich wurde schon 2 mal auf gommehd.net gebannt weil ich gehackt habe.
Ich stehe dazu und schäme mich immer noch.

Trotzdem was bringt es einem heute zu Reporten wenn mann dazu auch gleich Beweise hat ?
Bitte versteht mich nicht falsch ... ich finde hacker schlecht und reporte sie gerne (mir macht das spass :D).
Aber kann es nicht eine klitze kleine Belohnung geben ;D ?

LG Beat

Natürlich gibt es eine Belohnung.
Wenn du jemanden reportest, sei es für Hacking oder Chatvergehen, etc. hast du immer eine Sorge weniger auf dem Server.
Was soll es denn deiner Meinung nach für eine Belohung geben?
Premium ist zu viel genau wie Endergamescoins, etc.
Es gibt keine Angemessene Belohnung für das Reporten.

Mache es freiwillig oder lass es.

Mit freundlichen Grüßen
~Panda;)
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Aber kann es nicht eine klitze kleine Belohnung geben ;D ?
Diese gibt es bereits:
Wenn du jemanden reportest, sei es für Hacking oder Chatvergehen, etc. hast du immer eine Sorge weniger auf dem Server.
Man sollte bedenken das man Regelbrecher freiwillig reportet, und nicht dazu gezwungen ist ;)
Würde es für´s reporten eine Belohnung wie z.B. Premium geben, kämen sehr viele Reports zustande, in denen Spieler eigentlich gar nicht gegen die Regeln verstoßen haben, nur weil viele auf Premium aus sind. Heißt, dass die Mod´s auch sehr viel mehr Arbeit dadurch hätten.
Außerdem wurde darüber schon häufig diskutiert, bitte benutze das nächste Mal vor Erstellen eines Threads die Suchfunktion :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop