Erledigt Was bringt ein Stats-Reset?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.194
5.312
1.435
München
twitter.com
Wenn man in den Top 10 ist sieht es aber nicht gut aus eine schlechte KD zu haben [emoji12]
Naja, nach einem Stats-Reset ist man sowieso nicht mehr in den Top-Ten ;D

Wenn man in den Top 10 ist sieht es aber nicht gut aus eine schlechte KD zu haben [emoji12]
Nach einem Stats-Reset ist man nicht in den Top-10, es würde also nur die KD-Verbessern.
Gibt es einen festen Sinn außer zu spenden?

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Wenn jemand zum Beispiel in nen Clan will und der schreibst zb. Ne 4 KD vor...

K

KingJay_

Unregistriert
Hallo, ich möchte fragen, was ein Statsreset bringt.
Stats werden ja nicht nach KD sondern nach Menge gewertet.

Das heißt, wenn du deine Stats zürücksetzt, bist du automatisch weiter hinten.
Und die paar Ausgleichungen in der KD sind doch kaum 3 Euro wert?!

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Alter Account reset, um OP stats zu kriegen ^^ Mein Main ist halt aber Rank 28. SG und den werde ich nicht reseten.
Zum meinen neuen Stats, die sind die besten :) 27er KD und 120% WL. Ist doch schön oder?

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Gomme will Geld mehr ist das nicht
Es wurde oft nachgefragt, ob das Team die Stats reseten könnte.
Da dies aber zu dem Zeitpunkt noch nicht machbar war, wurde halt diese Alternative eingeführt.
Selbst wenn sie damit nur Geld machen wollen, im Endeffekt schadet es ja niemandem, sondern hilft denen, die einen Stats-Reset haben möchten.

JuladoTV

Mitglied
14 Juni 2014
43
12
178
22
Karlsruhe, BW
Ja Gomme will des Geld nicht nur so. Er braucht es, um den Server zu finanzieren.
Oder wollt ihr etwa, dass man bald nicht mehr auf dem Server spielen kann, nur weil das Geld fehlt?

• Like
Reaktionen: Werti
C

ChristopherHund_

Unregistriert
Keine Ahnung warum,aber manchen ist das extrem wichtig. Da 3€ billiger als 20€ (Neuer Account) sind,werden die meisten wohl einfach resetten.

T

_Tilx

Unregistriert
Nach dem du deine Stats restes hast fängst du wieder von ganz vorne an also sozusagen neu.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
27
www.youtube.com
Gomme will Geld mehr ist das nicht

Du hast selber mal nach einem Stats reset hier im Forum gefragt ...
https://www.gommehd.net/threads/stats-zuruecksetzen.66054/ (facepalm)

Wir haben täglich hunderte Anfragen für einen Statsreset erhalten - der Wunsch der User ist also da.

Bisher mussten wir diese Anfragen jedoch größtenteils zurückweisen, weil der Aufwand die Statistiken für jeden User einzeln manuell zurückzusetzen einfach unglaublich unverhältnismäßig ist.

Damit der Wert der Statistiken nicht in Folge einer Resetmöglichkeit drastisch sinkt (indem einfach zu viele Leute die Stats resetten lassen), und damit die User die ihre Statistiken wirklich zurücksetzen wollen nicht erst einen neuen Minecraftaccount für 20€ kaufen müssen, wurde diese Funktion in den Shop implementiert.

Wer wirklich seine Stats resetten möchte (beispielsweise um nochmal neu anzufangen & sich zu verbessern oder um in einen Clan zu kommen) und nicht extra einen neuen Minecraft-Account kaufen will, für den lohnt sich der Statsreset auf jeden Fall. Wem die Statistiken nicht sonderlich wertvoll sind, für den wird sich der Sinn und die Nachfrage seitens der User an dieser Funktion sicher nicht erschließen.

Mit vielen Grüßen, Snoxh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop