was bekommt man in MoneyMaker was bringt das Spiel

you__Kun

Mitglied
1 Juli 2020
3
3
233
25
Hallo Lieber User ich habe da mal eine frage was bekomme ich in Moneymaker kann ich da wie 1vs1 coins bekommen oder wie soll ich das verstehen wieso soll ich so viel zeit opfern, wenn ich nicht mal Coins bekomme was bringt mir Moneymaker am Ende bin ich doch eh nur AFK und mache nichts bruh
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Was bringt dir BedWars? Die Coins die du bekommst, sind nur virtuelle Zahlen auf einer virtuellen Datenbank in einer virtuellen Umgebung in einem virtuellen Spiel. Sobald du deinen PC ausmachst ist egal was du spielst, egal auf welchem Server, ja sogar egal in welchem Spiel, vollkommen irrelevant (ausgenommen sind hier Earnings von Turnieren z.B. als E-Sportler)

Es gibt nur eine einzige Sache, die dich die ganze Zeit motiviert, deinen PC jeden Tag aufs neue anzumachen und jeden Tag aufs neue Stunden in das Spiel deiner Wahl zu investieren. Es lauert in uns und wird ausgeschüttet, wenn unser Belohnungssystem angeregt wird:

1200px-Dopamin_-_Dopamine.svg.png

Dopamin - ein erregend wirkender Neurotransmitter, der das Belohnungssystem in unserem Gehirn anregt. Durch jeden Kill in BedWars, sogar durch jedes Item was man kauft, aber auch mit jedem Upgrade was du dir in MoneyMaker ziehst, aktivieren sich diese Neurotransmitter und machen dich für einige Millisekunden glücklich.

Tierversuche bei Ratten haben gezeigt, dass wenn bei einem Hebel durch einen Stromstoß in ihrem Gehirn das Belohnungssystem aktiviert wird, dass die Ratten die ganze Zeit diesen Hebel betätigen, nicht mehr schlafen und essen und dies solange tun, bis sie sterben.

Ich hoffe du hast nun verstanden, was man in MoneyMaker bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop