Allgemeines Was anderes als PVP

• Ersteller Ersteller uRMIkb3DuwPN5C-PB9Srt3Or
  • Erstellt am Erstellt am
U

uRMIkb3DuwPN5C-PB9Srt3Or

Unregistriert
Heyho Liebes Gomme-Team!

Ich habe einen Vorschlag. Und zwar finde ich es nicht so cool, das immer nur "PvP" auf'm Server zu gamen ist. Deswegen wollte ich mal einen Vorschlag machen. Es wäre es mega cool, wenn ihr wieder das PlotMe System und den Free-Build Modus einfügen könntet! Es würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu was sagt!

Euer Skelettfeuer! :3

Heyho Liebes Gomme-Team!

Ich habe einen Vorschlag. Und zwar finde ich es nicht so cool, das immer nur "PvP" auf'm Server zu gamen ist. Deswegen wollte ich mal einen Vorschlag machen. Es wäre es mega cool, wenn ihr wieder das PlotMe System und den Free-Build Modus einfügen könntet! Es würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu was sagt!

Plotme ist zwar nett, aber nicht mehr umsetzbar.

- Lags durch Spieler (Extra).

- Anstößige Bauwerke

- Die Moderatoren haben besseres zutun als den obigen Punkt 2 zu entfernen.

Plotme spiel mal lieber auf anderen Servern.

GommeHD.net ist halt das PvP System, bzw. der PvP Content.

• Like
Reaktionen: MaueHD
Ok, aber der Server hat auch so, durch das ganze entwickeln von Spielmodis, viele Laggs...

Heyho Liebes Gomme-Team!

Ich sag nur Skyblock.
Raus.

-Mit freundlichen Grüßen
Daeumlein c:
maxresdefault22.jpg

• Like
Reaktionen: Perf0rmancesSohn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop