Farming Warzone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hondazockt

Mitglied
2 Okt. 2016
5
0
125
22
Hallo erst mal,
meine Idee wäre das man die PvP Zone umstrukturiert zu einer Warzone, sprich eine größere Map auf der dann unter anderem alle Paar stunden mal 4-5 Kisten spawnen die nach schließen des Inventars verschwinden. Ebenfalls sollen in der Warzone Zombies etc. spawnen um das ganze etwas schwieriger zu gestalten. Außerdem sollte es eine Zeitliche begrenzte Aufenthalts Zeit geben, sowie eine Sperre für die Welt nach Ablauf der Zeit.

Weitere Ideen für die Welt wären z.B:

➥ Enderchest kann nicht geöffnet werden.
➥ Keine Tpa sowie Trade anfragen.
➥ Zurück teleportieren zum Spawn etc. dauert deutlich länger wie normal.
➥ Combat Logging führt zu Inventar Verlust.
➥ Warzone erst ab lvl. 10 betretbar.
➥ Spieler mit deutlichem lvl unterschied sollten sich nicht angreifen können.
➥ Getötete Mobs zählen nicht zum Job.
➥ Safezone's verteilt in der ganzen Warzone.

~Hondazockt
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hallo erst mal,
meine Idee wäre das man die PvP Zone umstrukturiert zu einer Warzone, sprich eine größere Map auf der dann unter anderem alle Paar stunden mal 4-5 Kisten spawnen die nach schließen des Inventars verschwinden. Ebenfalls sollen in der Warzone Zombies etc. spawnen um das ganze etwas schwieriger zu gestalten. Außerdem sollte es eine Zeitliche begrenzte Aufenthalts Zeit geben, sowie eine Sperre für die Welt nach Ablauf der Zeit.

Weitere Ideen für die Welt wären z.B:

➥ Enderchest kann nicht geöffnet werden.
➥ Keine Tpa sowie Trade anfragen.
➥ Zurück teleportieren zum Spawn etc. dauert deutlich länger wie normal.
➥ Combat Logging führt zu Inventar Verlust.
➥ Warzone erst ab lvl. 10 betretbar.
➥ Spieler mit deutlichem lvl unterschied sollten sich nicht angreifen können.
➥ Getötete Mobs zählen nicht zum Job.
➥ Safezone's verteilt in der ganzen Warzone.

~Hondazockt
Aber letztendlich ist es doch immernoch eine Farmwelt. Also ich find deine Idee interessant, aber irgendwie geht der eigentliche Gedanke dass man da Items usw. farmt dann verloren, wirkt ja dann fast wie ein eigener Spielmodus.
 

Hondazockt

Mitglied
2 Okt. 2016
5
0
125
22
Aber letztendlich ist es doch immernoch eine Farmwelt. Also ich find deine Idee interessant, aber irgendwie geht der eigentliche Gedanke dass man da Items usw. farmt dann verloren, wirkt ja dann fast wie ein eigener Spielmodus.

Es soll keine Farmwelt werden, passt aber zur Kategorie Farming^^
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Da die PvP-Arena entfernt wurde, kann dieser Vorschlag nicht umgesetzt werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed


Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop