GunGame warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gienow13

Mitglied
20 Apr. 2019
4
6
158
22
hi. ich will mir nicht die mühe machen das hier alles förmlich zu schreiben deswegen klatsche ich hier einfach den rohtext hin. also... es gibt so viele dinge die das gommehd.net team "falsch" macht, so viele dinge die alle nutzer stören und ihnen den spielspaß rauben. z.B mal das anticheat. ich weiß nicht warum man bei dem anticheat so viele kompromisse eingeht. ob die hacker jetzt mit mühe gewinnen oder ob sie es leichter haben macht doch für uns legit spieler keinen unterschied. lieber lässt man ein paar mehr dinge zu die es den paar hackern leichter machen, als ALLEN "normalen" spielern auf einmal den spielspaß zu rauben nur weil ihr dann etwas tun müsstet das haze und viele andere schon vor jahren empfohlen haben und damit zugeben müsstet das ihr einen fehler gemacht habt. aber darum soll es hier garnicht gehen. mir ist aufgefallen das es in manchen gungame maps die möglichkeit gibt durch z.B boosten out of map oder an sonst unerreichbare stellen zu kommen. mir ist auch aufgefallen dass das bauteam oder sonst wer immer wieder solche "lücken" schließt. da frage ich mich wieso ihr das macht. ich habe noch nie gesehen das jemand so etwas genutzt hat um sich einen unfairen vorteil zu verschaffen und selbst wenn... so viele spieler arbeiten zusammen, helfen sich gegenseitig und boosten sich an irgendwelchen stellen hoch, verstehen sich gut und haben ein gemeinsames ziel. WARUM wollt ihr so etwas verhindern? meine schönsten momente auf gomme habe ich alle an solchen stellen erlebt. der spaß den man hat und die zusammenarbeit der verschiedenen spieler ist wirklich ergreifend. Warum lasst ihr das nicht einfach zu? es gibt so viele gründe die dafür sprechen und eigentlich keinen der dagegen spricht. andererseits gibt es zum beispiel eine stelle auf pharos bei der man sich in eine leiter buggen kann und dann keinen rückstoß mehr bekommt. so etwas funktioniert dann aber monate bis jahre. ich begreife das einfach nicht und hoffe das ihr solche lücken in zukunft nicht mehr schließt und vielleicht sogar ABSICHTLICH einbaut. ihr könnt es ja einfach als easteregg ansehen und abstempeln und schon ist es für alle eine gute sache.



vielen dank
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
lieber lässt man ein paar mehr dinge zu die es den paar hackern leichter machen, als ALLEN "normalen" spielern auf einmal den spielspaß zu rauben
Ich glaube du hast keine Vorstellung davon, wie übermäßig viele Hacker es geben würde, hätte man kein Anticheat aktiviert. Regelmäßige Aktualisierungen des Anticheats sorgen dafür, dass Hackclients nur für eine kurze Zeit auf dem Server durchgehen und regelmäßig aktualisiert werden müssen, was auf Dauer recht kostspielig für dessen Benutzer ist.
andererseits gibt es zum beispiel eine stelle auf pharos bei der man sich in eine leiter buggen kann und dann keinen rückstoß mehr bekommt
Der sehr geringe bis fehlende Rückstoß an Leitern ist durch Minecraft gegeben - nicht durch den Server. Zur Behebung des Problems ist also eine Anpassung der Map nötig. Wenn du konkrete Vorstellungen dazu hast, kannst du dich zum Beispiel an den Builder @IntroloHD wenden.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
es gibt so viele dinge die das gommehd.net team "falsch" macht
Obwohl ,,es so viele Dinge [...]" gibt, nennst du nur eines? Ist dir zum Rest nichts eingefallen?
so viele dinge die alle nutzer stören
Du führst ein Themenbereich, welcher viel diskutiert wird, an und sprichst für alle anderen, nicht genannten, Themenbereiche auch für die Allgemeinheit? Schließt sich für mich aus.
ob die hacker jetzt mit mühe gewinnen oder ob sie es leichter haben macht doch für uns legit spieler keinen unterschied. lieber lässt man ein paar mehr dinge zu die es den paar hackern leichter machen, als ALLEN "normalen" spielern auf einmal den spielspaß zu rauben
Dir ist aber bewusst, dass es noch einen Gegenposition zu deiner Position gibt und die ebenso versucht ihre Ziele durchzusetzen und es deswegen kompliziert wird es allen Recht zu machen?
Kann mir jemand erklären warum die Kritiker des Anticheats oft mit haze argumentieren?
aber darum soll es hier garnicht gehen
Worum dann? Um die systematische Behebung der Baufehler und die damit einhergehende Dezimierung deiner schönsten Momente in irgendwelchen (Map-)Löchern? Die Probleme hätte ich auch mal gerne...
mir ist auch aufgefallen dass das bauteam oder sonst wer immer wieder solche "lücken" schließt. da frage ich mich wieso ihr das macht
Weil es sich um Baufehler in den Maps handelt und es Sinn macht Fehler zu beheben?
ich habe noch nie gesehen das jemand so etwas genutzt hat um sich einen unfairen vorteil zu verschaffen [...]
Man sieht ja auch nur was man sehen möchte... :) Potenzielle Vorteile die aufgrund von (Bau-)Fehlern enstehen sollten behoben werden. Unabhängig davon ob sie genutzt werden oder nicht.
es gibt so viele gründe die dafür sprechen und eigentlich keinen der dagegen spricht
Dein einziges "Positives" Argument ist die systematische Zusammenarbeit von Erfahrenden Spielern um Rookies zu töten? :'D
andererseits gibt es zum beispiel eine stelle auf pharos bei der man sich in eine leiter buggen kann und dann keinen rückstoß mehr bekommt. so etwas funktioniert dann aber monate bis jahre
[Satirisch aus seiner Sicht wiedergegeben]
Ehm.. ja also solche Löcher auf der Map sind ja ganz toll! Ich hab da meine besten Momente erlebt ^.^ Warum wollt ihr die entfernen?! :mad: Niemand ist so böse und nutzt solche Baufehler zu seinem Vorteil :emoji_innocent: Aber.. ähhh... auf dieser einen Map gibt es eine Stelle wo man Immun gegen Rückstoß wird :puke: Und da macht das Team wieder einen scheiß Job und braucht Ewigkeiten fürs Beheben!!!:mad::mad::mad:

Merkste noch was...?
 

kalebbeast11

Mitglied
14 Apr. 2019
173
248
390
24
Aha! "Alle Nutzer". Hast du sie alle einzeln befragt?
Ich korrigiere ihn, ALLE AKTIVEN GUNGAME-SPIELER.

Obwohl ,,es so viele Dinge [...]" gibt, nennst du nur eines? Ist dir zum Rest nichts eingefallen?

Du führst ein Themenbereich, welcher viel diskutiert wird, an und sprichst für alle anderen, nicht genannten, Themenbereiche auch für die Allgemeinheit? Schließt sich für mich aus.

Dir ist aber bewusst, dass es noch einen Gegenposition zu deiner Position gibt und die ebenso versucht ihre Ziele durchzusetzen und es deswegen kompliziert wird es allen Recht zu machen?

Kann mir jemand erklären warum die Kritiker des Anticheats oft mit haze argumentieren?

Worum dann? Um die systematische Behebung der Baufehler und die damit einhergehende Dezimierung deiner schönsten Momente in irgendwelchen (Map-)Löchern? Die Probleme hätte ich auch mal gerne...

Weil es sich um Baufehler in den Maps handelt und es Sinn macht Fehler zu beheben?

Man sieht ja auch nur was man sehen möchte... :) Potenzielle Vorteile die aufgrund von (Bau-)Fehlern enstehen sollten behoben werden. Unabhängig davon ob sie genutzt werden oder nicht.

Dein einziges "Positives" Argument ist die systematische Zusammenarbeit von Erfahrenden Spielern um Rookies zu töten? :'D

[Satirisch aus seiner Sicht wiedergegeben]
Ehm.. ja also solche Löcher auf der Map sind ja ganz toll! Ich hab da meine besten Momente erlebt ^.^ Warum wollt ihr die entfernen?! :mad: Niemand ist so böse und nutzt solche Baufehler zu seinem Vorteil :emoji_innocent: Aber.. ähhh... auf dieser einen Map gibt es eine Stelle wo man Immun gegen Rückstoß wird :puke: Und da macht das Team wieder einen scheiß Job und braucht Ewigkeiten fürs Beheben!!!:mad::mad::mad:

Merkste noch was...?
Man sieht, dass du dich in GunGame auskennst, mit deinen 0 Kills, pff.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Trägt kein bisschen zum Thema bei und Likes haste auch keine bekommen
Dein Beitrag trägt auch nicht zum Thema bei und Likes haste zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht..
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen ;)

Man sieht, dass du dich in GunGame auskennst, mit deinen 0 Kills, pff.
Es sind zwar 46, wie du meinem Profil entnehmen hättest können, aber ich wüsste trotzdem nicht inwiefern mich die Kills dazu berechtigen meine Meinung zu schreiben oder nicht?
 

getimed

Mitglied
5 Mai 2017
58
94
330
Dein einziges "Positives" Argument ist die systematische Zusammenarbeit von Erfahrenden Spielern um Rookies zu töten? :'D
Stimme dir zwar grossteils zu, aber dabei hat es nicht mit "Rookies zu töten" zu tun. Man boostet sich gegenseitig an manchen Stellen hoch, was sehr viel Geschick und Zeit beansprucht und gelangt so "out of map" oder auf sonst unerreichbare Stellen.
 

kalebbeast11

Mitglied
14 Apr. 2019
173
248
390
24
Es sind zwar 46, wie du meinem Profil entnehmen hättest können, aber ich wüsste trotzdem nicht inwiefern mich die Kills dazu berechtigen meine Meinung zu schreiben oder nicht?
Weil es hier offensichtlich um GunGame geht, und dich in diesem Bereich nicht auskennst. Also brauchst du deinen Senf hier gar nicht abzugeben.
 

Gienow13

Mitglied
20 Apr. 2019
4
6
158
22
Ich habe mir schon gedacht das ich hier nur auf wiederstand stoße. erstens heißt das hier FEEDBACK!!! also hat das nichts mit den nutzern zu tun. man darf gerne zustimmen aber zum diskutieren ist das einfach nicht gedacht. außerdem sind der server und das forum inzwischen so leer, dass logischerweise nurnoch die übrigbleiben die die ganzen "fehler" tolerieren und weiter zu gommehd.net stehen und die die sich hauptsächlich nur in foren aufhalten um überall ihren senf dazuzugeben, sich überall einzumischen, zu diskutieren, klugzuscheißern, und jedem ihre meinung reinzudrücken. ich denke diese personenguppe kennt jeder der ab und zu mal im internet ist. Also KANN man wenn man hier kritik außert praktisch nur auf menschen stoßen die auf welche art und aus welchem grund auch immer dagegen sind. deswegen halte ich es nicht für nötig auf diese unnötigen diskussionen einzugehen. im grunde weiß jeder was ich meine und das ich recht habe. der grundgedanke ist das das gommehd.net team teilweise so kleinlich ist und bei anderen dingen dann riesen patzer raushaut und es deswegen keinen sinn macht solche dinge die so vielen spielern so viel spaß bereiten zu fixen nur um nicht dem "perfekten system" zu wiedersprechen einfach weil das "system" nicht ansatzweise perfekt ist
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

erstmal ist unsere Definition anhand der Richtlinien KONSTRUKTIVES FEEDBACK:

Da steht zum Beispiel sowas drin:

  • In einem Beitrag sollte konstruktive Kritik enthalten sein, sodass Verbesserungsvorschläge deutlich werden
  • Benutze die Suchfunktion vor Erstellung eines Themas
Ebenfalls bist du auch gar nicht auf meinen Beitrag eingegangen, ich habe Dich nur gebeten, dass du mir zeigst, wo dieser Mapfehler ist.
Ebenfalls ist es erwünscht, dass User ihr Feedback zum Feedback dazugeben und Diskussionen entstehen. Sonst würden wir auch die Rechte zum Antworten auf Feedbackthreads nehmen.

Da du hier keine Diskussionen willst, werde ich dein Feedback schließen. Leider können wir rein gar nichts aus deinem Feedback mitnehmen, weil du uns im Prinzip nicht mal halbe Sachen an den Kopf geworfen hast, womit wir rein gar nichts anfangen können. Falls du dennoch uns helfen willst, diesen Fehler zu finden, dann schreib mir gerne eine Unterhaltung!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop