SkyWars Warum wurden die Preise der Kits auf einmal so radikal erhöht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hallo!

Ich bin erst seit ca. einem Jahr auf Gomme aktiv, aber manchmal lese ich in Beiträgen von 2015 was von SkyWars-Kits, die gerade mal bis zu 30.000 Coins gekostet haben.
Mage soll 30.000 Coins gekostet haben und jetzt plötzlich 100.000? Mehr als 300 % mehr?? Einfach so über Nacht???
Gibt es dafür einen Grund? Bekommt man seit diesem Vorfall mehr Coins in den Spielen oder hat sich einfach nur der Preis schlagartig erhöht?

Danke!

Hey das liegt am CoinSystem.
Alle Kits wurden in SW erhöht aber in anderen Spielmodis weiß ich nicht genau bescheid!

LG

Hallo!

Ich bin erst seit ca. einem Jahr auf Gomme aktiv, aber manchmal lese ich in Beiträgen von 2015 was von SkyWars-Kits, die gerade mal bis zu 30.000 Coins gekostet haben.
Mage soll 30.000 Coins gekostet haben und jetzt plötzlich 100.000? Mehr als 300 % mehr?? Einfach so über Nacht???
Gibt es dafür einen Grund? Bekommt man seit diesem Vorfall mehr Coins in den Spielen oder hat sich einfach nur der Preis schlagartig erhöht?

Danke!
Es wurde das Coinsystem komplett verändert.
Dadurch hat man auch die Möglichkeit viel schneller an Kits als früher
zu kommen, indem man diese zB. aus Kisten zieht.
Somit haben auch nicht so gute Spileer, die Möglichkeit Kit's zu bekommen
Also sind die erhöhten Preise zu 100% gerechtfertigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop