Erledigt Warum wurde ich gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WestByte

Mitglied
15 Nov. 2015
24
11
178
Hey,

ich wurde auf dem Gomme-TS gebannt, ich weiß aber nicht warum.

Wie kann man sich entbannen lassen? Nutzernamen angeben bringt ja nix, weil man den ja immer ändern kann.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
A_Happy c:
 

WestByte

Mitglied
15 Nov. 2015
24
11
178
Ich weiß es auch nicht :p Vielleicht hatte ein Mod nen schlechten Tag :D

Es hat jemand mit hoher Stimme gesagt: "Boah, immer diese Randoms" und dann wurde ich gebannt. Ich verstehe es einfach nicht und bin ich jetzt für immer gebannt?
Sorry kenne mich nicht so aus mit Teamspeak.
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Hey :)

Für den Teamspeak³ Server gibt es keine Chance einen Entbannungsantrag zu stellen.
Also musst du wohl oder übel deine Strafe absitzen. Es wird nie ohne Grund gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop