Lobby Warum wird man, wenn man auf eine volle Gamelobby klickt, auf eine andere Lobby gesendet?

  • Ersteller Deleted member 848413
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Warum wird man, wenn man auf eine volle Gamelobby klickt, auf eine andere Lobby gesendet?
Bitte ändert das mal, das regt übel auf, früher war das ja auch nicht so.
Also z.B wenn ich auf ein Schild klicke in SkyWars, wo die Lobby voll ist 8/8. Werde ich einfach auf eine andere Lobby gesendet!
 

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
Warum ist das wichtig, alle Lobbys sehen gleich aus...
Naja trotzdem nervt es...

Wenn auf einem Schild 8/8 steht das man dann in eine andere Lobby geworfen wird, statt einfach nh Nachricht zu bekommen mit "Der Server ist voll kauf dir Premium"

Aber ich denke das ist, weil du erst auf den unter Server gesendet wirst und der dich dann wieder in die Lobby wirft?
 
  • Like
Reaktionen: WebSpawntrapping

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
173
379
790
www.youtube.com

Lies dir mal den Beitrag durch. Es ist nicht derselbe Vorschlag.
Hier geht es darum, dass wenn eine Gamelobby voll ist, und man auf das Schild klickt, man in eine andere Lobby zurück gesendet wird.
Dein verlinkter Beitrag schlägt vor, dass man bei Bedwars wieder Schilder als Joinsystem nutzt.
 
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Es regt auf wenn man die ganze Zeit Ladebildschirm hat und es flackert

Die Frage ist warum wurde es so gemacht, früher war das doch anders
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

normalerweise kann man als Non-Premium einen vollen Server nicht betreten und bekommt eine dementsprechende Nachricht. Doch wenn man auf einen Server klickt, auf diesen gesendet wird, aber im gleichen Moment ein Premiumspieler daraufklickt, wird man sozusagen direkt wieder gekickt. Dabei wird man in eine neue Lobby gesendet. Ob man dort in die gleiche kommt wie vorher oder eine andere ist unnötig, da man den Unterserver bereits verlassen hatte und "das flackern" oder das Laden der Welt sowieso wieder geschehen muss.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop