Warum wird Beleidigung mit 1 Tag Mute bestraft und Todeswunsch 30 Tage Mute ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Guten Tag
Warum wird Beleidigung mit 1 Tag Mute (1 Vorfall) bestraft und Todeswunsch / Morddrohung mit 30 Tage Mute (1 Vorfall) ?

Es ist beides unangemessenes Chatverhalten aber wird bei Beleidigung wie „wix**” 1 Tag gemutet und “Geh sterben ein Monat.”
Macht nach meiner Meinung nicht viel Sinn.

Das selbe gilt auch für „Werbung für Minecraft Server“
Ich meine ich mache absichtlich Werbung und bekomme nur 30 Tage Mute genau wie bei Todeswunsch.
Obwohl Werbung denn Server schadet und absichtlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Captainryan45
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Guten Tag
Warum wird Beleidigung mit 1 Tag Mute (1 Vorfall) bestraft und Todeswunsch / Morddrohung mit 30 Tage Mute (1 Vorfall) ?

Es ist beides unangemessenes Chatverhalten aber wird bei Beleidigung wie „wix**” 1 Tag gemutet und “Geh sterben ein Monat.”
Macht nach meiner Meinung nicht viel Sinn.

Das selbe gilt auch für „Werbung für Minecraft Server“
Ich meine ich absichtlich Werbung und bekomme nur 30 Tage Mute genau wie bei Todeswunsch.
Obwohl Werbung denn Server schadet und absichtlich war.
Weil Todeswünsche schlimmer als Beleidigungen sind (meine Meinung).
Ich denke, bei Werbung sieht das nicht anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs und Limonaja
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Vergleich mal "Arschloch" mit "Geh sterben du Hund".
Das geht nämlich nicht. Das sind 2 komplett andere unangemessene Sachen.

Bei Werbung wird es auch nicht anders sein.

Werbung wird ja auch gut gefiltert.

Du schadest mit Beleidigungen ja auch den Server.
Jüngere fühlen sich durch "Hur3nsohn" ja schon angegriffen.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Weil Todeswünsche schlimmer als Beleidigungen sind (meine Meinung).
Ich denke, bei Werbung sieht das nicht anders aus.
Ja aber Werbung und Todeswunsch kann man doch nicht vergleichen.
Durch Werbung verliert der Server Spieler und bei Todeswunsch nicht.

Ich meine es ist unwahrscheinlich das ein Spieler weil ein andere Spieler sein Tot wünscht den Server verlässt.
Bei Werbung (für Minecraft Server) sieht das anders aus.

Werbung wird ja auch gut gefiltert.
Da bin ich andere Meinung warum konnte ich dann einfach in globalen Chat schreiben auf Rusisch.
„Поиграем на (Server IP) серверах.
Немецкие сервера не подходят для россиян.
 

Anhänge

  • AD8EC0B4-00FC-49A9-93A0-ABA0A1A1D8BB.png
    AD8EC0B4-00FC-49A9-93A0-ABA0A1A1D8BB.png
    146,5 KB · Aufrufe: 23
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Ja aber Werbung und Todeswunsch kann man doch nicht vergleichen.
Durch Werbung verliert der Server Spieler und bei Todeswunsch nicht.

Ich meine es ist unwahrscheinlich das ein Spieler weil ein andere Spieler sein Tot wünscht den Server verlässt.
Bei Werbung (für Minecraft Server) sieht das anders aus.
Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass man bei Werbung nur 30 Tage gemuted wird.
Todeswunsch nehme ich sowieso nicht ernst. Daher ist "Todeswunsch" für mich was nicht so ultra schlimmes. 30 Tage sollten dennoch reichen.

Werbung wird (Meines wissens idk ob es stimmt) permanent gemuted.
 

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
125
760
22
Hey,

ich finde das Ganze komplett gerechtfertigt. Jemanden zu beleidigen, weswegen auch immer, ist schon schlimm genug, jemandem den Tod zu wünschen ist wirklich untermenschlich und hat einen 30 Tage Chatbann komplett verdient, meiner Meinung nach!

So etwas rutscht einem auch nicht einfach mal gerade so raus, weswegen ich es auch ziemlich kritisch sehe, wenn man einen Todeswunsch als "Nicht ernst zu nehmen", bezeichnet.


Mit freundlichen Grüßen
jp040302 | Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop