Warum sehe ich meinen eigenen Namen in third-person nicht?

freshweedfresser

Mitglied
28 März 2023
5
1
90
Servus,
ich hätte ne kurze Frage:

Ich spiele ganz normales Vanilla-Minecraft mit Optifine aber immer wenn ich F5 drücke sehe ich meinen
eigenen Namen nicht. Ist das normal? Und kann ich einstellen das ich mein Nametag sehe ohne irgentwie Mods
oder andere Clients zu benutzen?
 

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
35
268
19
NRW
Hallo derdaaavid,

ja es ist normal, dass man in der F5 Perspektive seinen Ingame Namen nicht über sich als Spieler sieht. Es ist meines Wissens nach in Minecraft Vanilla bzw. Optifine auch nicht möglich ein Nametag einzustellen.

Es gibt somit theoretisch nur zwei Möglichkeiten seinen Namne in der F5 Ansicht sichtbar zu machen:

1. mit Mods oder einem Minecraft-Client der diese Funktion von Nametags bietet
2. eigene Nametags würden Serverseitig vom GommeHD-Netzwerk umgesetzt werden

Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten.

Viele Grüße

ItsLazorTV
 
  • Like
Reaktionen: freshweedfresser

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop