Warum Randys, Randys sind und das mit CQ zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sk8america

Mitglied
14 Jan. 2017
3
27
173
27
Sry falls das hier jetzt unnötig ist aber viel Spaß an Laubi das umzuschieben :P

Jetzt das was ich mal ansprechen wollte:
Mich regt einfach auf das manche aus der Community so abgehoben sind und denken sie wären was besseres. Ich möchte jetzt hier kein ansprechen aber wenn ihr nicht mit einer klasse umgehen könnt, dann spielt sie nicht und erwartet nicht, dass sie für euch extra verändert wird. *hust* *hust* scout ist zu schnell, mama mach was ! ...
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit jemanden unterhalten der Conquest länger als manche hier spielen und der meinte das die V2 Community um einiges besser war und viel mehr zusammen "gearbeitet" haben. Nicht wie jetzt wo jeder nur: mimimi mein clan mimimi meine stats mimimi kd mimimi etc ...
Ich bin gerne ein Mensch der hilft eine Community zusammen zu führen, aber ich bin nur ein Randy den keiner kennt. Desswegen will ich das Leute das Lesen die man CQ kennt und das diese die Community wieder zusammen bringt und das conquest mal wieder so geil wird wie es mal war.

Sry falls das hier jetzt unnötig ist aber viel Spaß an Laubi das umzuschieben :p

Mich regt einfach auf das manche aus der Community so abgehoben sind und denken sie wären was besseres. Ich möchte jetzt hier kein ansprechen aber wenn ihr nicht mit einer klasse umgehen könnt, dann spielt sie nicht und erwartet nicht, dass sie für euch extra verändert wird. *hust* *hust* scout ist zu schnell, mama mach was ! ...
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit jemanden unterhalten der Conquest länger als manche hier spielen und der meinte das die V2 Community um einiges besser war und viel mehr zusammen "gearbeitet" haben. Nicht wie jetzt wo jeder nur: mimimi mein clan mimimi meine stats mimimi kd mimimi etc ...
Ich bin gerne ein Mensch der hilft eine Community zusammen zu führen, aber ich bin nur ein Randy den keiner kennt. Desswegen will ich das Leute das Lesen die man CQ kennt und das diese die Community wieder zusammen bringt und das conquest mal wieder so geil wird wie es mal war.

Ich finde Conquest, so wie es jetzt ist, gut. Damals konnte man Conquest als toten Spielmodus bezeichnen, da der Developer nichts mehr für diesen Modus getan hat. Laubfrosch und Overload hingegen arbeiten stets daran Conquest zu verbessern. Indem man Ideen vorschlägt, arbeitet man mit der Community und dem Developer zusammen. Wenn dir ein Verbesserungsvorschlag nicht passt, dann kannst du ja eine sachliche Meinung dadrunter schreiben und gut ist. Ich weiß nicht, was du an Conquest auszusetzen hast. Das heutige Conquest ist sogar besser als das damalige. Wer ist denn eigentlich abgehoben? Ich kenne niemanden, der so denkt, wie du es beschrieben hast.

"scout ist zu schnell"
passt ins gleiche Schema wie "Pyro ohne Sprungkraft"...
jetzt denk mal scharf nach welche Personen da gemeint waren...
"Abgehoben", weil jene Personen es als überflüssig empfinden, dass Pyros durch JB1 so "abheben" und deshalb Änderungsvorschläge machen und die anderer Leute, welche and der Verbesserung des Modi interresiert sind, in einem Thread sammeln?

• Like
Reaktionen: Balunaa und berschok
Ich finde Conquest, so wie es jetzt ist, gut. Damals konnte man Conquest als toten Spielmodus bezeichnen, da der Developer nichts mehr für diesen Modus getan hat. Laubfrosch und Overload hingegen arbeiten stets daran Conquest zu verbessern. Indem man Ideen vorschlägt, arbeitet man mit der Community und dem Developer zusammen. Das heutige Conquest ist sogar besser als das damalige.
Wo hat er gesagt, dass Conquest v3 schlecht ist und v2 besser war?? (also der Spielmodi)
Er hat nur lediglich gesagt, dass die Community besser war, dass hat 0 mit dem Spiel zu tun .-.

Tja, das ist hier jetzt schon ein paar Tage alt, aber ich bring auch noch meine Meinung hier ein;)
Sry falls das hier jetzt unnötig ist aber viel Spaß an Laubi das umzuschieben :p

Dieses ewige rumheulen gab es in V2 btw nicht... Wenn du mit einer Klasse nicht klargekommen bist hast du sie halt nicht gespielt. So einfach ist das!:whistle:
Die V2-Community WAR auch besser... Darf ich an die Team-Wars erinnern, die nur durch verdammt nochmal richtig engagierte Leute möglich waren? ( @thraexx , und natürlich alle anderen:rolleyes:) Der Punkt ist nicht, dass die V2-Veteranen sich so von allen Randys abheben. Vielmehr sind es die neu dazugekommenen Spieler (ich umschreibe damit mal den Begriff Randys), die meinen sie wären so was von heftig drauf und sind dermaßen abgehoben, dass sie schon Richtung Saturn gehen...(facepalm)

du willst mir ernsthaft sagen, in v2 hat niemand mit seinen Stats angegeben und seine KD gepusht?

Oh nein. Da hast du v2 echt nicht erlebt. Das bestand aus Cbloggen, Punkte farmen mit Scout und seine Hassgegner zu targetten bis sie leaven xD

Die Version 3 war doch da, um eine Veränderung und ein Updates zu bringen :)

Und Leute wie dich, die andere für ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge direkt als 'schlecht' darstellen müssen, gab es zum Glück in v2 nicht.

• Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer

v2 ist v2 und v3 ist v3
ich als ewiger Randy muss sagen jeder regt sich über Spieler oder verschiedene Klassen auf, das ist immer so gewesen und wird immer so bleiben. Dinge verändern sich halt und doch bleibt alles gleich.
Ich will euch ja nicht zu nahe stappen aber is so.

*Hatschi*
"Gesundheit!"
"Danke!"

Aber jetzt mal ohne Gas (Spaß) egal wie man spielt es regt sich immer jemand auf. Egal ob man farmt oder nur auf kills geht oder auch einfach mal vor einem Kampf wegläuft, es wird gehatet egal wie man spielt. Und es gibt da einige Leute die dann meinen beleidigen zu müssen was ja mal absolut schwachsinnig ist, da man an seiner Spielweise wohl kaum was ändern wird wenn es jemand sagt den man vllt nicht mal mag.
es muss gute und schlechte PvPer geben anders geht's nicht. Es wird auch immer farmer geben und es wird auch immer Pyros und Sniper geben die etwas nerven. Werdet doch mal erwachsen es ist schließlich nur ein Spiel. Nur weil irgendjemand zu mir sagt das ich only farme und das ich schlecht bin und nur kills mit Granaten mache muss ich sagen ja das stimmt und? Meine Art zu spielen nicht deine und wenn du ein Problem damit hast sags mir persönlich und schreib es nicht.

Seit doch auch einfach mal zufrieden mit dem update und hängt nicht in der Vergangenheit in v2 oder vor dem letzten. Es ist jetzt einfach so und jeder muss sich zurechtfinden. Wenn euch was nicht passt hört auf mit spielen ganz einfach.

Und hört endlich mal auf euch in euren Clänen/Clans zu verkriechen und euch aufzuspielen. So nach dem Motto unser Clan hat CQ geprägt und alle anderen haben keine Ahnung und wir sind ja in allem die besten. Das ist ganz ehrlich ziemlich kindisch und das muss man sich nicht geben.

Habt doch einfach mal Spaß am spielen und regt euch weniger auf es wird im späteren Leben genug Dinge geben über die man sich aufregen muss oder kann.

Alle die sich angesprochen fühlen, sollen das tun und die nicht eben nicht. Bleibt sachlich und habt gute Argumente aber beleidigen bringt niemanden etwas. Seit einfach mal nicht so abgehoben schließlich sind wir alle nur Menschen.

Meine Meinung so kritisiert sie mit Guten Argumenten oder seit leise.

Allen noch einen schönen tag und vllt sehen wir uns ing.

~city

Hasst mich ruhig ist mir ziemlich Baum.

Zuletzt bearbeitet:
So nach dem Motto unser Clan hat CQ geprägt und alle anderen haben keine Ahnung und wir sind ja in allem die besten
Kenn ich zu gut :(

Ich war zeitweise unter den Top 500 (30 Tage ) und bekam einfach mal so eine Einladung für einen Clan aus irgentwelchen Top spielern ( waren alle so ca platz 50-200 alltime) Traf mich dann darauf hin direkt mal mit ihnen im TS (naja warum nicht mal mit leuten treffen die einen für einen Elite CQ Spieler halten)

Auf dem TS gab es dann direkt sowas wie ein "Bewerbungsgespräch" welches wie folgt aussah :P

Leader:Wie sollen wir dich nennen:
Ich: Kaden reicht :P
.
.
. soweit allles normal ,bis wir dann zu ein paar speziefischen fragen kamen:

Welche Klasse spielst du Hauptsächlich in der V3
Ich: Naja Sniper ist ganz lustig :
Leader (fing an etwas zu kichern) und welche in der V2:
Ich: Biohazard war eigentlich immer recht entspannt :P
Leader (fing lauter an zu lachen) Ok folgendes: Wie sieht deine Taktik auf der Map Tortuga aus:
Ich: Naja mit Enginier in den Leuchtturm und hoffen so viele wie möglich mit in den Tot zu reißen :D
Leader: jetzt wesentlich ernster und leiser : Naja immerhin bist du anhand deiner Stats nicht komplett unfähig.(Wieder komplett normal)

Ok folgendes nächste Runde wirst du gegen uns Kämpfen, wenn du und dein Randy team gewinnt kommst du in unseren Clan.

So Runde fing an (Map Bismark) ich wie gewohnt Sniper und spiele eigentlich so wie immer (nicht sonderlich gut, hab aber wenigstens Spaß). Ab ungefähr die Hälfte der Runde sieht man eigentlich nur noch eine Person der gegnerischen Manschaft der versucht unseren Medic zu Beleidigen/Provozieren. Anscheind hatte unser Medic mit seinem Rückstoß Schwert die Gegner vom Boot geschmissen. Nach einem knappen Sieg 7 zu 0 wurde ich zurück zum Team Channel gerufen und was dann passierte war Legendär :D

Anscheind war der Flamende Gegnspieler der Co Leader aus dem Clan und der hat natürlich direkt einen Beitrag im Forum gepostet das man diesen (Hun×××××ne) das Medic Kit wegnehmen soll, da es anscheind nur für Noskills und schlechten Randys gedacht ist und deshalb nicht im Skillbasierten CQ zu suchen hat.Das beste war dann aber das man mich dazu zwingen wollte das ich den Beitrag Like und zustimme :ROFL:. Das einzigstd was ich gemacht hab ist den Beitrag direkt zu Melden und ihm einen Chatban reingewürgt hab :lol:. Bis heute bekomme ich noch Nachrichten wie "Verräter" oder anderen Wörter wenn ich denen beim Spielen begegne.

Gibts überhaupt nen CQ-Clan wo nicht an die Stats gedacht wird sodern an den Spaß und der nicht aus fünf Jahre alten Mitte-Kiddys besteht...hab bis jezzt noch nix gefunden...
Stats sind Zahlen...wer eine Person nach Zahlen beurteilt hat echte Probleme*

*wenn mir jetzt einer kommt der Beef sucht...lass bleiben. Bin zu faul für den Scheiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop