Warum kriegt mein Freund 1 Block Knockback aber ich 15 blöcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opeltreffen

Mitglied
11 Juni 2020
1
1
155
22
Warum seid ihr so cool und macht so unfaire Knockbacks in euren scheiß Server das ist doch nciht mehr normal
ich gebe ihn 3 hits 1 block knockback,ist einfach lächerlic.
 
  • Like
Reaktionen: Nussecke_

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hi,

das liegt gar nicht zwingend an dem GommeHD.net Server. Es gibt verschiedene Taktiken, durch die man z. B. weniger Knockback bekommt. Außerdem hängt es ein bisschen von der eigenen Position ab, wie viel Knockback ein Gegner bekommt.
 

SolaxMachtFrisch

Mitglied
18 Apr. 2017
1
1
630
27
Um so mehr Taktik um so weniger kb und um so mehr clicks hast du auch weniger kb und es kommt auch auf timming an es liegt an den Server du depp
 
  • Like
Reaktionen: Missminimi

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Das ist so wie du es beschreibst eher ein Bug. Man wird tatsächlich gelegentlich hochgeschleudert, wodurch man kein Rückstoß erhält. Dieser Bug ist aber eigentlich eher zum Leidwesen deines Freundes und eigentlich alles andere als ein Vorteil.

Falls das aber nicht der Fall ist, würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob dein Freund womöglich nicht ganz legit unterwegs ist. Die Tatsache, dass das nur bei deinem Freund so ist spricht eigentlich für sich.
Auf jedem anderen Server könnte man sagen, dass dein Freund gut reducen kann. Da das auf Gomme mit cps nicht wirklich möglich ist (gibt immer paar Leute die es können), sind die möglichen Schlussfolgerungen sehr begrenzt.
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
auch wenn ich das Knockback auf dem Server in manchen Situationen nicht ganz nachvollziehen kann gibt es bestimmte Faktoren die es in den meisten Fällen erklären:

-hohe Cps (bei BAC max 18 Cps möglich)
-weniger AntiCheat durch 10h bzw 100h Spielzeit
-BAC und non BAC Spieler

Mit diesen Kriterien sollte man in den meisten Fällen das Knockback erklären können.

LG Einfuehlsamer

Hey,

Das ist so wie du es beschreibst eher ein Bug. Man wird tatsächlich gelegentlich hochgeschleudert, wodurch man kein Rückstoß erhält.

dieser Bug tritt meines Wissens nur auf wen man versucht davon zu rennen. urch einen Schlag in den Rücken bleibt man an "einer unsichtbaren Wand" hängen. Das AntiCheat vermutet hier wahrscheinlich Bhopping oder Fly.

LG Einfuehlsamer
 
  • Like
Reaktionen: Missminimi

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
In 80% aller Fälle passiert das mit dem hochgeschleudert werden wenn man wegrennt. Ab und zu aber auch wenn man "ganz normal" kämpft.
Zum Rückstoß gibt es aber auch noch Faktoren wie w-tap bzw. einfaches sprintresetten, wodurch man mehr Rückstoß austeilen kann. Bzw. dann auch weniger bekommt.

Hätte noch eine Frage an @Einfuehlsamer.

Ist das dein sec. Account, bzw. was ist dein Main, oder einfach gesagt Wer bist du?
 

Hadkeis_TTV

Mitglied
11 Jan. 2021
2
1
90
17
www.twitch.tv
Es gibt verschiedene Movement taktiken aber 15blöcke ist wohl ein Bisschen überspitzt dagestellt.Falls dich das mit den Movement taktiken Interessiert es gibt verschiedene Videos darüber ich kann das von Schmoky sehr emphfelen LG Max
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Zum Thread-Titel: Vielleicht ist dein Freund ja schwerer und somit standfester als du...

Spaß beiseite:
Knockback ist zu einem Teil zufällig, zu einem anderen gewissen Teil kann man ihn beeinflussen.
Anderen Spielern gibst du z.B. in der Regel mehr Knockback, wenn du beim Schlagen sprintest oder du Block-Hits verteilst.

Den Rückstoß, den du von anderen Spielern bekommst, kannst du, wie es auch schon in dem Thread hier geschrieben wurde, durch dein Movement reduzieren.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch ungewollte Abweichungen:
Dass man manchmal nach nur nach oben geschleudert wird, anstatt Rückstoß in Blickrichtung des Angreifers zu bekommen, ist ein Bug.
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Warum seid ihr so cool und macht so unfaire Knockbacks in euren scheiß Server das ist doch nciht mehr normal
ich gebe ihn 3 hits 1 block knockback,ist einfach lächerlic.
Kannst ihn ja mal fragen, was er so benutzt, um möglichst wenig Knockback zu bekommen - pass aber auf, Cheats sind illegal :d!
Du gibst btw "ihM" 3 Hits.
 

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
180
209
790
-weniger AntiCheat durch 10h bzw 100h Spielzeit

Wo sind die Quellen? Wer hat dir den gesagt, dass man weniger AntiCheat bekommt wenn man mehr Spielt?

Das macht null sinn, wieso sollten Spieler die mehr Spielzeit haben, weniger AntiCheat haben. Dann würden ja die Spieler die über 1k Spielstunden haben gar kein AntiCheat haben und können einfach drauf auf die Stats so hart rein pushen, dass es unmöglich wäre in die Top 10 zu gelangen.
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop