Erledigt Warum kein Lifetime Premium mehr?

BizarrUNBEKANNT

Mitglied
19 Okt. 2019
49
2
120
340
kurzelinks.de
Heyho gutqemeintes,

das GommeHDnet-Team kann sich jederzeit das Recht nehmen, Angebote bzw. Änderungen vom/aus dem Verkauf (zu) nehmen, ohne Begründungen von Entscheidungen zu treffen.
Ob es taktische, finanzielle oder technische Gründe sind, welche das Team zu diesem bedauernden Schritt verleiten ließ, ist nicht bekannt gegeben worden, weswegen hierzu keinerlei Informationen offen sind.
Ob das Team dazu sich öffentlich äußert ist weder bekannt, noch kann man zum aktuellen Stand dazu etwas erwarten.

Mit freundlichen Grüßen
BizarrUNBEKANNT
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.983
14
4.406
1.565
Die meisten Kosten eines jeden Minecraft-Servers sind laufende Kosten, die monatlich oder jährlich bezahlt werden müssen.
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Heyho gutqemeintes,

das GommeHDnet-Team kann sich jederzeit das Recht nehmen, Angebote bzw. Änderungen vom/aus dem Verkauf (zu) nehmen, ohne Begründungen von Entscheidungen zu treffen.
Ob es taktische, finanzielle oder technische Gründe sind, welche das Team zu diesem bedauernden Schritt verleiten ließ, ist nicht bekannt gegeben worden, weswegen hierzu keinerlei Informationen offen sind.
Ob das Team dazu sich öffentlich äußert ist weder bekannt, noch kann man zum aktuellen Stand dazu etwas erwarten.

Mit freundlichen Grüßen
BizarrUNBEKANNT
Schön geschrieben, aber meines Verständnisses nach, geht es hier um die Nachfrage nach einer Stellungsnahme/Begründung, und weder darum ob sie das dürfen, noch darum ob es bereits ein Statement gab. Wenn nach einer Begründung gefragt wird, welchen Nutzen hat dann dein Kommentar für den Nutzer??
So langsam kommt es mir vor, als wird hier nur noch geschrieben um irgendwas zu schreiben, während die Sachlichkeit nach und nach verloren geht...
 

zuckerkranker

Premium
3 März 2022
28
27
198
Hey, ich wollte mal fragen warum man ab dem 20.4. kein Lifetime Premium mehr kaufen kann?

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es hierbei um den Verlust von Spielern geht, sowie um den Verkauf von Accounts.
Das selbe Problem hatte @Labymod auch. Deshalb kamen die Season Cosmetics, sowie die Labycoins, die man bei einem Trade zahlen muss.
Das Problem hat Gomme ebenfalls. Nicht nur die sinkende Spielerzahl, sondern dass viele Accounts verkauft werden zu billigen Preisen, auch Lifetime Premium Accounts.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop