Warum ist Zombies so unbeliebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Hallo,
Jedesmal wenn ich eine Runde Zombies spiele frage ich mich immer dasselbe:
Warum ist ein solcher bugfreier Modus, der inhaltlich sehr gut ist, bloß so unbeliebt?

Das einzige was fehlt ist es, den Modus auf den selben Stand wie die anderen Modis zu bringen, sprich das einfügen des Befehls /map oder das automatische Entfernen einer Glasflasche im Inventar (nachdem man den Trank getrunken hat) UND ganz wichtig der 5 Minuten Cooldown fürs leaven einer laufenden Runde. Es gibt Spieler, die wenn sie nicht sofort Zombie werden, einfach leaven (vllt wegen den Stats).

Zwar mag es sein das der Sieg eindeutig von den Menschen abhängt, die sich am Anfang absichtlich infizieren lassen, aber deshalb ist der Modus trotzdem nicht schlecht.


Alleine im Forum merkt man das der Modus unbeliebt ist. Gefühlt kommen im Unterforum Ankündigungen mehr Threads als im Unterforum Zombies.

Naja, was meint ihr?
Wie findet ihr den Modus?
Eure Meinung einfach hier drunter schreiben c:
LG
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Ich find/fand, dass er einfach kein Modus war, den man dauerhaft oder öfters hintereinander spielen kann.
Dass die Spieleranzahl aber so extrem niedrig ist, kann ich mir nur durch die gewechselte Präferenz der User erklären. Damit meine ich schwitzen, draufhaun, angeln usw....
 
  • Like
Reaktionen: HamsterSindToll

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Also ich würde mal sagen das unser cooles Gomme Team den Modus nicht wirklich verbessert haben.
Ich denke mal würde man sich deutlich mehr mühe geben könnte man einen deutlich besseren Modus daraus machen. Das jetzige ist einfach nicht "fesselnd" genug. Mir würden allein in 30 Minuten mehr dinge einfallen als jetzt im Modie sind xD
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtND

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich würde es öfter spielen, wenn es denn so wie damals wäre. Ich fand das damalige Prinzip einfach viel besser, aber ich denke das ist Geschmackssache. Wobei bestimmt auch viele so denken, wenn man sich an Threads von damals erinnert. ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop