SurvivalGames Warum ist SG so anders geworden?

rubix_wey

Mitglied
16 Juni 2015
26
669
393
22
Hallo,

ich bin leRubix, so vorab falls es nicht alle wissen.
Ich hatte eine lange Zeit gequittet und ich kam vor ca. 2-3 Wochen wieder durch Jerome, da er Burn gefaked hat.
Ich dachte immer noch das man Cws in Public spielt, aber das stimmt nicht.
Warum spielen jetzt alle PrivatCw und nicht mehr PublicCW, meiner Meinung nach bockt Privat Null, da man nur Stuff sammelt und sich Tötet + dazu jeder ist immer entchantet.Damals hat es viel mehr Spaß gemacht, man sammelte Stuff gekämpft zwischen durch wa selten entchantet.
Was ist daraus geworden?
Warum sind die NoelMine regeln weg?
Und wie kam es zu PrivatCws?
Diese fragen stell ich mir immer noch.

Würde gerne euere Meinung dazu hören.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Radialez und ImLeo

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Hallo,

ich bin leRubix, so vorab falls es nicht alle wissen.
Ich hatte eine lange Zeit gequittet und ich kam vor ca. 2-3 Wochen wieder durch Jerome, da er Burn gefaked hat.
Ich dachte immer noch das man Cws in Public spielt, aber das stimmt nicht.
Warum spielen jetzt alle PrivatCw und nicht mehr PublicCW, meiner Meinung nach bockt Privat Null, da man nur Stuff sammelt und sich Tötet + dazu jeder ist immer entchantet.Damals hat es viel mehr Spaß gemacht, man sammelte Stuff gekämpft zwischen durch wa selten entchantet.
Was ist daraus geworden?
Warum sind die NoelMine regeln weg?
Und wie kam es zu PrivatCws?
Diese fragen stell ich mir immer noch.

Würde gerne euere Meinung dazu hören.

Mfg
Also es war wie folgt. Die Szene war ziemlich am Arsch, die Clans spielten Mega eklig und schwitzen auf Redos. Die Vlans ließen sich töteten etc. Früher zwar auch, aber hier kam es eigentlich so gute Ironie zum 3vs2. Da eigentlich jeder Clan es satt hätte, dass nur Redos entstanden etc. wünschten sich die Sg Spieler ein Plugin, dies schon seit mehreren Jahren. Ein paar Wochen später kam der Supremium Rang, womit man Private Sg Lobbys spielen konnte und die Spieler nutzten es, um es wie ein Sg Plugin zu usen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop