Warum ist Cores so tot?

missplaymate

Mitglied
25 Feb. 2016
12
10
628
21
Ich war fast 2 Jahre nicht on und das spielt ja einfach gar niemand mehr als ich mich das 1. mal eingeloggt habe letzte Woche waren meine Stats auf 0 und trotzdem Top 200 lmao was ist passiert? Sogar 2020 noch wollte ich immer Premium holen dass ich nicht ganze Zeit mit meinem Clan gekickt werde. Bin jetzt seit 2h on und niemand kommt in die Server rein
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
399
390
16
Deutschland
Ich erzähle das ganze mal grob und kurz aus meiner Perspektive:

ProblemWie häufig?Lösung
Pusher PartysZu häufigDisconnecten / Den Modus nicht spielen
HackerEher seltenReporten, dauert aber
TrollerZu oftReporten, aber da sind bereits 3 Runden vorbei
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
553
17
1.540
755
Berlin
Vorallem wegen den schwitzerpartys, welche sich alle im Talk befinden und einfach mies reinschwitzen und ne runde in 30sek abschließen.
Außerdem wegen hackern bzw. 90% usen ac.

lg
 

CreepTitan

Mitglied
3 Mai 2022
3
10
118
Ich spiele nicht oft Cores, aber in meiner ersten Runde war ein Premium der Killaura und Antikb benutzt hat
Ich finde, die Runden wo alle legit sind dauern einfach zu lange(das heisst aber nicht dass alle hacken sollten)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop