EnderGames Warum Endergames kein Spaß mehr macht!!!!

HerzogZock

Mitglied
3 Jan. 2016
56
31
283
26
Eins der größten und dümmste gründe ist jeder spielt fast nur 1 Kit bzw jetzt sogar mal 4. Es gibt über 40 Kit und fast jeder spielt nur eins. Gommeteam wen ihr das lässt ändert mal was ka wie aber jedesmal kotz es an wen man in einer runde ist und einfach die ganze zeit von Thor, Kangaroo,Enderman und Tintenfisch gekillt wird. Möchte hier keine beleidigen aber zu den Größen abfucker Kit zählt Thor das Kit wo man natürlich am meiste skill braucht ist Kangaroo, Enderman, Tintenfisch Rhetorisch muss ich nicht noch Erwähnen oder ? Ich bin voller Überzeugung kaum ein weis was Polizist kann oder Spinne oder was auch immer ich wurde schon so oft als haker bezeichnet weil sie von meinem Wolf getötet werden. Hoffe ihr Sterbt alle an Fallschade. MLG:HerzogZock :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iBigDickManuel
Heyy :3
Als erstes darf ich dich darauf hinweisen, dass es nicht so gut ist, wenn man einen Beitrag im Forum schreibt und total sauer auf irgendein Ereignis auf dem Server ist.
Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen und Ausdrücke wie "Ich hoffe ihr sterbt alle" haben im Forum nichts zu suchen.

Nun zum Thema:
Klar sind diese vier Kits sehr stark, allerdings gibt es gegen jedes Kit eine Taktik, mit der man den Gegner leicht besiegen kann.
  • Enderman: Sei einfach darauf vorbereitet, dass dein Gegner plötzlich vor dir steht und schlage doch schon einmal in die Luft bevor er da ist, dann bekommst du meistens den First-Hit.
  • Tintenfisch: Gegen einen Tintenfisch kämpft du am besten mit dem Kit Delfine, oder du kämpfst mit dem Bogen und hältst den Gegner auf Abstand.
  • Thor: Versuche nicht auf offenen Flächen zu kämpfen, sondern eher im Wald
  • Kangaroo: Mit dem Bogen low schießen und auf keinen Fall weglaufen, sondern lieber versuchen zu kämpfen.
Das waren meine Taktiken, welche ich immer gegen die genannten Kits anwende.

~PayJay~

Ich weiß wirklich nicht, was du hast. Ja, die genannten Kits sind zu stark geraten, aber das Team tut doch bereits alles in seiner Macht stehende, damit nicht mehr alle die gleichen Kits spielen. Sieh doch mal: Vor geraumer Zeit gab es ein Update, welches eine Bestenliste für jedes Kit hinzufügte. Dadurch wird nun mit jedem Kit gespielt. Mit den starken, weil sie stark sind und mit den schlechten, weil es dort einfacher ist, in der Bestenliste aufzusteigen. Vielleicht nehmen die Leute ja nicht mal alle die gleichen Kits, aber sterben sehr schnell, weil die anderen diese starken Kits haben und deswegen musst du so oft gegen sie kämpfen. Und mal im Ernst: Was soll das Team denn noch machen? Es wird immer ein stärkstes Kit geben, immer. Alles, was man tun kann, ist zu versuchen, sie möglichst gleich stark zu halten, aber es wird trotzdem immer ein bevorzugtes Kit geben, mit welchem jeder spielt und welches die EnderGames dominiert. Wie oft soll man denn noch irgendwelche OP - Kits nerfen? Irgendwann ist doch dann gar nichts mehr von denen übrig (zumindest gefühltermaßen). ._.

Das Problem am Enderman ist, dass es 2 Buffs erhalten hat. Einmal die neue Passive, dass man pro Kill 2 Enderperlen und pro Teleport eine Enderperle bekommt.
Diese Passive ist aber nicht der Grund, weshalb das Kit so stark ist.
Seit dem neuen Endergames Update, findet man Enderperlen viel häufiger in den Kisten.
Auch die Anzahl an maximalen Enderperlen pro Kiste wurde soweit ich weiß auch erhöht.
Ich meine, wenn ich als Enderman keine Enderperlen mehr habe, muss ich vlt nur noch einen Spieler töten und bekomme 2 Stacks Enderperlen wieder.
Jedenfalls wäre ich dafür, dass man die Anzahl an maximalen Enderperlen auf 3 begrenzt und Enderperlen generell wieder seltener gemacht werden sollten.
Was das Känguru Kit nun noch stärker macht, ist die Tatsache, dass es obwohl es ohnehin schon stark ist jetzt noch durch einen Bug noch stärker geworden ist, nämlich dass es keinen Schaden mehr von Enderperlen bekommt. Es ist quasi der 2. Enderman, nur besser, da es auch so keinen Fallschaden erhält und dann auch noch einen Doppelsprung hat.
Meine Idee, wie man das Kit nerfen könnte, wäre, dass das Känguru Kit einen Cooldown auf den Sprüngen hat.
Am Anfang des Spiels ist der Cooldown auf 15 Sekunden, was die looting Fähigkeit des Kits eingrenzt.
Sobald es einen Spieler tötet wird der Cooldown dauerhaft um 3 Sekunden gesenkt.
Es kann den Cooldown aber nicht auf 0 Sekunden senken, sondern auf maximal 3 Sekunden.
Es sollte aber dann der Nachteil entfernt werden, dass man unter 4 Herzen nicht mehr springen kann.
Jedenfalls sollte das Kit auch wieder normalen Fallschaden bekommen. Bei Doppelsprüngen kann es meinetwegen verminderten Fallschaden erhalten.
Was die beiden Kits (Enderman und Känguru) ebenfalls so stark macht ist, dass der Loot generell in den Kisten verbessert wurde.
Ich finde man sollte wieder weniger Eisen und Diamanten finden. Ich habe teilweise Runden, wo ich nach der Schutzzeit fast Full Iron mit einem Diamantenschwert bin.
Beim Thor sollte man eine Art Verzögerung des Blitzes einführen, womit es, wenn es den Blitz einsetzt dieser erst nach 0,5 Sekunden Verzögerung eintrifft.
Zu guter letzt komme ich zum Tintenfisch, bei welchem man den Wasserläufereffekt auf Stufe 2 oder 1 senken kann. Meiner Meinung nach kann man das Kit aber auch so lassen.

MfG SensenFee

Hoffe ihr Sterbt alle an Fallschade. MLG:HerzogZock :mad:
Ach ja. Diesen Teil hätte ich ohne MrPayJay beinahe übersehen. Weißt du, es ist wirklich essenziell, seine Beiträge sachlich zu halten. Wenn du etwas so unreifes schreibst (und dann auch noch falsch), können deine Beiträge womöglich gelöscht werden. Es ist wichtig, dass du dich an die Regeln hältst, wenn du ernst genommen werden willst. ;)

Meine Idee, wie man das Kit nerfen könnte, wäre, dass das Känguru Kit einen Cooldown auf den Sprüngen hat.
Am Anfang des Spiels ist der Cooldown auf 15 Sekunden, was die looting Fähigkeit des Kits eingrenzt.
Sobald es einen Spieler tötet wird der Cooldown dauerhaft um 3 Sekunden gesenkt.
Es kann den Cooldown aber nicht auf 0 Sekunden senken, sondern auf maximal 3 Sekunden.
Es sollte aber dann der Nachteil entfernt werden, dass man unter 4 Herzen nicht mehr springen kann.
cooldown kits sind nicht gern gesehen, zudem wäre das das 2. mobility kit mit cooldown.

dass der Loot generell in den Kisten verbessert wurde.
Ich finde man sollte wieder weniger Eisen und Diamanten finden. Ich habe teilweise Runden, wo ich nach der Schutzzeit fast Full Iron mit einem Diamantenschwert bin.
jawohl!

Beim Thor sollte man eine Art Verzögerung des Blitzes einführen, womit es, wenn es den Blitz einsetzt dieser erst nach 0,5 Sekunden Verzögerung eintrifft.
Zu guter letzt komme ich zum Tintenfisch, bei welchem man den Wasserläufereffekt auf Stufe 2 oder 1 senken kann. Meiner Meinung nach kann man das Kit aber auch so lassen.
nice idee!

• Like
Reaktionen: HerrBergfrau_ORG
Eins der größten und dümmste gründe ist jeder spielt fast nur 1 Kit bzw jetzt sogar mal 4. Es gibt über 40 Kit und fast jeder spielt nur eins. Gommeteam wen ihr das lässt ändert mal was ka wie aber jedesmal kotz es an wen man in einer runde ist und einfach die ganze zeit von Thor, Kangaroo,Enderman und Tintenfisch gekillt wird. Möchte hier keine beleidigen aber zu den Größen abfucker Kit zählt Thor das Kit wo man natürlich am meiste skill braucht ist Kangaroo, Enderman, Tintenfisch Rhetorisch muss ich nicht noch Erwähnen oder ? Ich bin voller Überzeugung kaum ein weis was Polizist kann oder Spinne oder was auch immer ich wurde schon so oft als haker bezeichnet weil sie von meinem Wolf getötet werden. Hoffe ihr Sterbt alle an Fallschade. MLG:HerzogZock :mad:
Ach Dude,es liegt an dem Ranking wieso viele die Kits spielen,würde es nach Kills gehen,wäre sowas gar nicht zur Stande gekommen. Also beschwer dich beim Gomme-Team wegen dem Ranking. Weil keiner kann was dafür,dass er tryharden muss.

Gommeteam wen ihr das lässt ändert mal was ka wie aber jedesmal kotz es an wen man in einer runde ist und einfach die ganze zeit von Thor, Kangaroo,Enderman und Tintenfisch gekillt wird.
Du zeichnest da das Problem eigentlich ganz gut auf, mit deinem "ka wie". Es ist in einem Spiel mit ca. 40 Kits tatsächlich nicht so einfach, sie alle gleich stark zu gestalten und gleichzeitig eine grosse Vielfalt an Skills, Items etc. zu bieten. Das Balancing wird heute viel stärker in Angriff genommen als früher, deshalb sei mal nicht ganz so streng mit dem Team.
Ich glaube, dass jedem, der sich ein bisschen mit EG auseinandersetzt, bewusst ist, dass es eher dominierende Kits gibt und eher unbeliebte. Darum sind solche Threads, in denen man nur reklamiert und keine konstruktive Vorschläge bringt, ziemlich überflüssig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop