Warum Cores-CW kein Spaß mehr macht !

DieTelekom

Mitglied
22 Juni 2017
5
7
218
25
Aus der Cores-fcw Wartelobby c:
Ich will hier nicht rumheulen aber ich bin ein bisschen enttäuscht von der Cores-Szene denn wie ich des Öfteren erlebt habe und von anderen gehört habe wird die Spielweise mancher Clans immer schlimmer...
Ich finde es nicht so schön wenn die meisten kleineren Clans ( soll keine Beleidigung sein ) die wissen das sie es nicht hinbekommen würden die Clans zu firstrushen oder innerhalb kürzerer Zeit zu gewinnen nur noch auf Mitte Dias spielen ... wenn sie diese haben Campen sie mit 1-3 Dias im Core und die übrig geblieben Spieler, die nicht am Core campen versuchen das Eisen des Gegners zu stehlen und versuchen nicht einmal auf den Core zu gehen.
Wenn diese Clans die Mitte-Dias nicht bekommen, bzw nur Bruchteile dann Campen sie mit dem Dia und deffen ihn sehr aggressiv , wenn dies nicht gelingt dann campen sie mit Lederequipment am Core und wollen das Eisen des Gegners stehlen und ihres sichern um das Spiel bis zum DM herauszögern.
Der eigentlich ehr offensive Spielmodus Cores wird immer defensiver und mittlerweile ist es mir und meinem Clan der Spaß an CW´s fast komplett vergangen denn wir Spielen offensiv denn wir wollen Spaß am Spielmodus haben.

Ich würde gerne mal die Meinung anderer Spieler und Clans hier haben...

__________________________________________________________________________________________________

MFG
CKD-Leader

die meisten kleineren Clans die wissen das sie es nicht hinbekommen würden die Clans zu firstrushen oder innerhalb kürzerer Zeit zu gewinnen nur noch auf Mitte Dias spielen
__________________________________________________________________________________________________
Da muss ich dich unterbrechen. Ich kenne noch Sehr viele kleine Clans die Firstrushen hinkriegen und ausserdem auch nicht mit Dias Spielen.

Aber als TIPP, Wenn es dich so sehr nervt, quitte einfach die Cores Scene ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich kann deine Meinung sehr gut verstehen und finde selbst, dass sich die Spieltaktiken nicht gerade zum positiven verändern.

Da muss ich dich unterbrechen. Ich kenne noch Sehr viele kleine Clans die Firstrushen hinkriegen und ausserdem auch nicht mit Dias Spielen.

LG TerraGaming - Selbsternannter Leidenschaftlicher Mini Forum Supporter.

Warum sollte man die gesamte Szene quitten, wenn man etwas genervt von ClanWars ist?
Und so viele kleine Clans, welche die Qualität zum Firstrushen aufweisen kenne ich jetzt nicht unbedingt, sofern wir von ClanWars und nicht von Speedrounds reden.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

LG TerraGaming - Selbsternannter Leidenschaftlicher Mini Forum Supporter.
Ich kenne an sich kenne nur Clan die Firstrush hinbekommen wie UBC , TRFOX , CKD und PZY ...

Ich bin auch deiner Meinung. Ich finde das viel zu viel gecampt wird. Man kann manchmal denn dia ein bisschen deffen aber wenn sie es denn ganzen cw machen ist es scheisse und dann versuchen sie was im DM zu reißen schaffen es nicht und so sind 2h15min vergangen und keiner hatte Spaß dabei.

ich bin vtlco leader (sehr kleiner clan) und mir würde es NIE in denn sinn kommen so hart zu campen. vlt leute aber core campen lassen aber nicht so schlimm wie beschrieben. zb ih selbst rushe sehr oft alleine und hoffe das einer nach kommt bzw warte auf den richtigen moment.

• Like
Reaktionen: Kataki_
Wir Coore gehen auf Dias aber wir campen nicht mit vielen Leuten am Core wenn wir die Dias nicht bekommen!!! Bei uns camp höchstens einer am Core :)

• Like
Reaktionen: BatiRok
Wenn die Spieler nicht die Qualität haben, zu rushen und daher immer verlieren, überlegen sie sich natürlich andere Taktiken. Oder wärt ihr gerne einfach nur Kanonenfutter der "guten" Clans?
Und wenn sie campen, dann müssen die "guten" Clans versuchen sie trzd zu bekommen und nicht nur auf ihre eigene Taktik fixiert bleiben. Ich spiele selbst kein Cores, glaube aber, dass es Möglichkeiten gibt, Camper zu töten.
Wenn die Gegner so oft die Dias holen, warum holt ihr sie nicht vor den anderen?
Wenn die Gegner euer Eisen holen wollen, dann beschützt es doch!

Warum wollt ihr denn immer mit eurer Taktik spielen?
Wenn andere anders spielen, dann müsst ihr euch anpassen.

Ihr wart wahrscheinlich immer die, die in 3min alles hatten.
Was haben die Gegner gemacht?
-Sie haben Taktiken entwickelt, um euch zu besiegen, anstatt zu flamen.

Kaum haben andere mal Taktiken, müsst ihr direkt flamen, obwohl IHR durch eure Spielweise davor (fast) immer gewonnen habt...

Ich will hier nicht rumheulen aber ich bin ein bisschen enttäuscht von der Cores-Szene denn wie ich des Öfteren erlebt habe und von anderen gehört habe wird die Spielweise mancher Clans immer schlimmer...
Ich finde es nicht so schön wenn die meisten kleineren Clans ( soll keine Beleidigung sein ) die wissen das sie es nicht hinbekommen würden die Clans zu firstrushen oder innerhalb kürzerer Zeit zu gewinnen nur noch auf Mitte Dias spielen ... wenn sie diese haben Campen sie mit 1-3 Dias im Core und die übrig geblieben Spieler, die nicht am Core campen versuchen das Eisen des Gegners zu stehlen und versuchen nicht einmal auf den Core zu gehen.
Wenn diese Clans die Mitte-Dias nicht bekommen, bzw nur Bruchteile dann Campen sie mit dem Dia und deffen ihn sehr aggressiv , wenn dies nicht gelingt dann campen sie mit Lederequipment am Core und wollen das Eisen des Gegners stehlen und ihres sichern um das Spiel bis zum DM herauszögern.
Der eigentlich ehr offensive Spielmodus Cores wird immer defensiver und mittlerweile ist es mir und meinem Clan der Spaß an CW´s fast komplett vergangen denn wir Spielen offensiv denn wir wollen Spaß am Spielmodus haben.

Ich würde gerne mal die Meinung anderer Spieler und Clans hier haben...

MFG
CKD-Leader

Der schlimmste CW, den ich je gesehen habe war mit TqCo gegen PzY. Für uns lief der CW eigentlich gut, und ab ca. 60 min hat PzY mit 7 (!!!!!) ledern ihren dia gedefft, der in einer wolle-Pyramide eingebaut war. War einfach nur lächerlich...

• Like
Reaktionen: Marco22Jin
Wir Coore gehen auf Dias aber wir campen nicht mit vielen Leuten am Core wenn wir die Dias nicht bekommen!!! Bei uns camp höchstens einer am Core :)
hahaha, ihr seid der Clan weswegen dieser Beitrag verfasst wurde, wir haben im CW innerhalb 24 minuten euren Full Dia getötet und die restliche Zeit habt ihr auf DM verzögert obwohl wir Dias enchanter und alles hatten, haben letzendlich im CW gewonnen aber das war ziemlich krass langweilig mit eurem Dauercamp

Wenn die Spieler nicht die Qualität haben, zu rushen und daher immer verlieren, überlegen sie sich natürlich andere Taktiken. Oder wärt ihr gerne einfach nur Kanonenfutter der "guten" Clans?
Und wenn sie campen, dann müssen die "guten" Clans versuchen sie trzd zu bekommen und nicht nur auf ihre eigene Taktik fixiert bleiben. Ich spiele selbst kein Cores, glaube aber, dass es Möglichkeiten gibt, Camper zu töten.
Wenn die Gegner so oft die Dias holen, warum holt ihr sie nicht vor den anderen?
Wenn die Gegner euer Eisen holen wollen, dann beschützt es doch!

Warum wollt ihr denn immer mit eurer Taktik spielen?
Wenn andere anders spielen, dann müsst ihr euch anpassen.

Ihr wart wahrscheinlich immer die, die in 3min alles hatten.
Was haben die Gegner gemacht?
-Sie haben Taktiken entwickelt, um euch zu besiegen, anstatt zu flamen.

Kaum haben andere mal Taktiken, müsst ihr direkt flamen, obwohl IHR durch eure Spielweise davor (fast) immer gewonnen habt...
Falsch,
Es ist nicht möglich einen Camperclan zu besiegen (selbst mit 2 Dias) solange er die Richtige Base hat.
Das Eisen zu verteidigen ist irgendwann nichtmehr möglich, da man nicht 2 Stunden dauerhaft das Eisen verteidigen kann.
Mit diesen Taktiken wurde noch nie ein Clan besiegt, da die Camper im Equip unterteil sind und im DeathMatch alle sterben.
Sie sind "Kanonenfutter", jedoch muss man 2 Stunden dafür warten.

• Like
Reaktionen: xAleqz und LuckYRandY
[/QUOTE]Falsch,
Es ist nicht möglich einen Camperclan zu besiegen (selbst mit 2 Dias) solange er die Richtige Base hat.
Das Eisen zu verteidigen ist irgendwann nichtmehr möglich, da man nicht 2 Stunden dauerhaft das Eisen verteidigen kann.
Mit diesen Taktiken wurde noch nie ein Clan besiegt, da die Camper im Equip unterteil sind und im DeathMatch alle sterben.
Sie sind "Kanonenfutter", jedoch muss man 2 Stunden dafür warten.[/QUOTE]

Da muss ich dir allerdings Recht geben. Allerdings gibt es genauso große Clans die es eigentlich nicht nötig haben sollten so zu campen. Ubc zum Beipsiel (nohate) hat in einem Cw gegen uns 45 min aufs DM gecampt, weil sie gemerkt haben, dass wir ihnen sonst zu gefährlich werden. CKD genauso

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop