Erledigt warum Chatban?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NotSareax

Mitglied
25 Juli 2021
24
18
168
17
Nottuln
Hey,

es kommt ab und zu mal vor, dass ich eine Beleidigung o.ä. in den Chat schreibe.
Ich finde es gut, dass es nicht abgeschickt wird, aber was ich gar nicht verstehen kann ist, dass man dann für eine gewisse Zeit einen Chatban erhält. Warum?
Wenn es sowieso nicht abgeschickt wird, ist es doch eig. voll unnötig oder nicht.

VG,
Sareax
 
Lösung
Hey Ho,

Wieso genau sollten wir Beleidigungen durchgehen lassen? Ich glaube keiner möchte die Nachricht "Du Idiot" oder "Du Hurensohn" lesen, daher wird sowas direkt geblockt, damit es kein anderer lesen kann/muss. Da du dann so eine Beleidigung dann in den Chat geschrieben hast, egal ob es jmd. anderes gelesen hat, sprechen wir dann direkt eine Strafe aus, denn so ein Verhalten dulden wir nicht. Man hat sich zu benehmen, was nicht so schwer ist.

Mfg Voltarix

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Warum solltest du denn nicht dafür gemutet werden? Du hast ein unangemessenes Chatverhalten an den Tag gelegt. Die Nachrichten werden blockiert, um andere Spieler zu schützen und du erhältst einen Mute, der dich zum Überdenken deines Verhaltens anregen soll.
 
  • Like
Reaktionen: KampfTorteHD

NotSareax

Mitglied
25 Juli 2021
24
18
168
17
Nottuln
Wenn die
Warum solltest du denn nicht dafür gemutet werden? Du hast ein unangemessenes Chatverhalten an den Tag gelegt. Die Nachrichten werden blockiert, um andere Spieler zu schützen und du erhältst einen Mute, der dich zum Überdenken deines Verhaltens anregen soll.
Wenn die Nachricht eh nicht abgeschickt wird und daher auch keiner die Nachricht lesen kann, ist ein Chatban halt einfach sinnlos. Ich habe jetzt für 3 Tage einen Chatban bekommen, obwohl ich niemanden damit geschadet habe...
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Wieso genau sollten wir Beleidigungen durchgehen lassen? Ich glaube keiner möchte die Nachricht "Du Idiot" oder "Du Hurensohn" lesen, daher wird sowas direkt geblockt, damit es kein anderer lesen kann/muss. Da du dann so eine Beleidigung dann in den Chat geschrieben hast, egal ob es jmd. anderes gelesen hat, sprechen wir dann direkt eine Strafe aus, denn so ein Verhalten dulden wir nicht. Man hat sich zu benehmen, was nicht so schwer ist.

Mfg Voltarix
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop