Erledigt Warum Chat Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MistxrGG

Mitglied
15 Juli 2023
1
0
0
Ich verstehe es nicht, wenn ich L rein schreibe und gemutet werde im Chat & der andere Typ, der auch L geschrieben hat, nicht gemutet wird und weiter schreiben kann. Er hatte es sogar vor mir geschrieben. Ich hatte ihn dann noch wegen Teamming gemeldet, weil er mit jemanden aus BuildFFA geteammt hatte. Also bitte, mutet einfach die die es wirklich verdient hatten. Spiel übrigens jetzt kein gommehd.net mehr.

LG. Julian
 
Lösung
Hayho Julian,

ich kann deinen Unmut über die Situation durchaus nachvollziehen! Gleichwohl muss ich dir aber auch sagen, dass du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht für das "L" gemutet wurdest.
Da der Buchstabe "L" alleinstehend für alles mögliche stehen kann (Lauf, Legende, /l ohne das / etc.) und es für uns Moderatoren im Nachgang unmöglich ist, dem Urheber so einer Nachricht eine gewollte Provokation nachzuweisen, wird der Buchstabe "L" von uns generell nicht gemutet.
Was nun zu deinem Mute geführt hat, kann ich dir gerade leider auch nicht sagen (habe hier im Stau auf der Autobahn kein Netz für den PC) dafür müsstest du einen Entbannungsantrag im Guardian-Panel stellen.
Dort wird dir der Chatlog vorgelegt und dir erklärt, was...

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.033
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hayho Julian,

ich kann deinen Unmut über die Situation durchaus nachvollziehen! Gleichwohl muss ich dir aber auch sagen, dass du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht für das "L" gemutet wurdest.
Da der Buchstabe "L" alleinstehend für alles mögliche stehen kann (Lauf, Legende, /l ohne das / etc.) und es für uns Moderatoren im Nachgang unmöglich ist, dem Urheber so einer Nachricht eine gewollte Provokation nachzuweisen, wird der Buchstabe "L" von uns generell nicht gemutet.
Was nun zu deinem Mute geführt hat, kann ich dir gerade leider auch nicht sagen (habe hier im Stau auf der Autobahn kein Netz für den PC) dafür müsstest du einen Entbannungsantrag im Guardian-Panel stellen.
Dort wird dir der Chatlog vorgelegt und dir erklärt, was der Grund des Mutes war.

Ich werde deinen Beitrag in ein anderes Unterforum verschieben, da dies hier nicht der richtige Ort für deine Frage ist.

Viele Grüße
SilbernesGold
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop