TTT Warum bekomm ich den Kill nicht? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShababToxiq

Premium
30 Aug. 2017
63
108
760
In der Nähe von Stuttgart
Hallo,

mir ist letztens aufgefallen, da ich schon lange TTT spiele, das man immer mal wieder wenn man die Traitor-Falle drückt, und der Innocent im Tester dann hineinfällt und stirbt, man nicht den Kill bekommt, das hat mir schon öfters den Tod gekostet, da ich mir z.B. ein bestimmtes Item zur Rettung nicht kaufen konnte. Ich frage mich wieso man nicht einfach es so machen könnte, das der der die Falle aktiviert den Kill bekommt, und nicht der, der ihn vorher geschlagen hat, manchmal bekommt auch einfach niemand den KIll, was keinen Sinn macht, ich denke das diese Änderung einfach und sinnvoll wäre.

Anmerkung: Habe diesen identischen Thread schonmal im "Fragen zum Server" Unterforum geschrieben, aber ich denke dieses Forum ist besser.

Das ist ein Bug,
ich war zwar der Meinung, dass ich vor 2 Wochen bereits zu diesem Bug einen Report erstellt habe, jedoch finde ich ihn grade nicht. Ich werde im laufe des Tages den Bugreport nochmal abschicken.

Normalerweise wäre es aber besser, wenn du Bugs direkt mit /bugreport meldest.

Danke!

Hallo,

mir ist letztens aufgefallen, da ich schon lange TTT spiele, das man immer mal wieder wenn man die Traitor-Falle drückt, und der Innocent im Tester dann hineinfällt und stirbt, man nicht den Kill bekommt, das hat mir schon öfters den Tod gekostet, da ich mir z.B. ein bestimmtes Item zur Rettung nicht kaufen konnte. Ich frage mich wieso man nicht einfach es so machen könnte, das der der die Falle aktiviert den Kill bekommt, und nicht der, der ihn vorher geschlagen hat, manchmal bekommt auch einfach niemand den KIll, was keinen Sinn macht, ich denke das diese Änderung einfach und sinnvoll wäre.

Anmerkung: Habe diesen identischen Thread schonmal im "Fragen zum Server" Unterforum geschrieben, aber ich denke dieses Forum ist besser.
Das dürfte sehr schwer zu coden sein...was ist, wenn der Spieler noch geschlagen wird, während er schon am Fallen und die Falle somit längst aktiviert ist?...
Ist in meinen Augen nicht die Mühe wert, sich darüber Gedanken zu machen

Das dürfte sehr schwer zu coden sein...was ist, wenn der Spieler noch geschlagen wird, während er schon am Fallen und die Falle somit längst aktiviert ist?...
Ist in meinen Augen nicht die Mühe wert, sich darüber Gedanken zu machen
Man könnte es ja einfach so coden, das einfach der den Kill bekommt, der die Falle aktiviert hat, zwar habe ich davon keine Ahnung, und möchte keine falschen Behauptungen aufstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen das das so schwer ist, und den Aufwand ist es wohl wert, da dadurch viel unnötiges Minuskarma ensteht, und man das einfach verhindern könnte.

Hallo,

Der Fehler ist nun behoben. :)

Wenn es wieder Bugs gibt, melde dich bitte eher unter /bugreport. Hier im Forum kann es nicht wirklich bearbeitet werden.

//closed by uScoutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dummer_toxiq
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop