Allgemeines Wartezeit Lobbies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knallkopp21

Mitglied
21 Mai 2016
17
18
158
21
dem Saarland
Liebes GommeTeam,ich möchte hiermit einen Vorschlag/eine Idee loswerden.
Als ich eben in RM in eine KOMPLETT leere Runde ging,musste ich ein paar Minuten auf Spieler warten(was NICHT schlimm ist).
Was aber aufregt ist,wenn man dann so lange wartet und man dann 10 Sekunden vor dem Runden Start gekickt wird und das nichtmals so selten passiert.Deshalb mein Vorschlag(ich weiß leider nicht ob so etwas Änliches geht):
Wenn man mehr als 1 Minute und 30 Sekunden warten muss,bevor ÜBERHAUPT jemand kommt,kann man automatisch nicht mehr gekickt werden.Es ist echt ärgerlich wenn man so oft gekickt wird und davor noch EXTRA LANGE gewartet hat

-Mfg Knalli:)

PS:Es müssen auch nicht 1.30Minuten sein kann auch länger/kürzer sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kudoz
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Liebes GommeTeam,ich möchte hiermit einen Vorschlag/eine Idee loswerden.
Als ich eben in RM in eine KOMPLETT leere Runde ging,musste ich ein paar Minuten auf Spieler warten(was NICHT schlimm ist).
Was aber aufregt ist,wenn man dann so lange wartet und man dann 10 Sekunden vor dem Runden Start gekickt wird und das nichtmals so selten passiert.Deshalb mein Vorschlag(ich weiß leider nicht ob so etwas Änliches geht):
Wenn man mehr als 1 Minute und 30 Sekunden warten muss,bevor ÜBERHAUPT jemand kommt,kann man automatisch nicht mehr gekickt werden.Es ist echt ärgerlich wenn man so oft gekickt wird und davor noch EXTRA LANGE gewartet hat

-Mfg Knalli:)

PS:Es müssen auch nicht 1.30Minuten sein kann auch länger/kürzer sein ;)
Schaffen wir Premium ganz ab. Dann können die Non-Prems nicht gekickt werden.

Nein, kauf dir einfach Premium.
 
  • Like
Reaktionen: Kudoz

Knallkopp21

Mitglied
21 Mai 2016
17
18
158
21
dem Saarland
Danke für die Antwort.Das stimmt natürlich auch.Ich will nicht flamen,aber stell dir vor du stehst da extra lange rum(weil es auch gerade deine Lieblingsmap ist und die sonst nirgends ist) und dann wird man ein paar Sekunden vor Start gekickt.Das passiert ja nichtmals selten:(.Sonst wäre es mir egal.
-Mfg Knalli
 
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Der Vorschlag an sich ist gar nicht mal so verkehrt, auch wenn sie sicherlich schon einige Male gebracht wurde.
Es gibt ja das Punktesystem, dass bei jedem Kick um einen Punkt erhöht wird. Erreicht man 10 Punkte, kann man nicht mehr gekickt werden (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).
Bei Spielmodi, die sehr langsam gefüllt werden ist es dann natürlich ärgerlich, wenn man so lange wartet und dann gekickt wird. Ich glaube auch nicht, dass es ein großer Programmieraufwand wäre, einen Timer einzubauen, der einem vor dem Kicken schützt.

Das Problem dabei ist aber, dass den Premium-Spielern so (wenn auch indirekt) ein Vorteil genommen wird. Daher wird die Umsetzung an diesem Punkt scheitern.
 

JonasDornhan

Mitglied
27 Okt. 2014
32
24
218
21
Dornhan
Die Idee ist sehr gut, aber man müsste nicht sagen "gar nicht" mehr kicken, sondern als letzter nonpremi :) und dann auch nicht immer... Schwierige Sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop