Wartezeit in den Lobbys überspringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leichtus

Unregistriert
Hey! Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für den Server, der vor allem für die Non-Prems vorteilhaft sei dürfte;
Wie wäre es wenn man die Wartezeit in den verschiedenen Lobbys überspringen würde, sobald diese voll wären? Man müsste erstens nicht so lange warten und zweitens hätten auch die Non-Prems in (zum Beispiel) Quick SG eine größere Chance hinein zu kommen.

5

5522Luca

Unregistriert
Hey! Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für den Server, der vor allem für die Non-Prems vorteilhaft sei dürfte;
Wie wäre es wenn man die Wartezeit in den verschiedenen Lobbys überspringen würde, sobald diese voll wären? Man müsste erstens nicht so lange warten und zweitens hätten auch die Non-Prems in (zum Beispiel) Quick SG eine größere Chance hinein zu kommen.

Dies wurde einmal ausprobiert...
Die Folge war, dass innerhalb weniger Minuten alle Serverressourcen verballert waren, was nur Lags etc. mit sich bringt und dafür sorgt, dass noch weniger als vorher spielen können.

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Dies wurde einmal ausprobiert...

Dies ist leider nicht ganz richtig.

Es gab zwar vor einiger Zeit eine Regelung, dass eine QSG Lobby mit 20 Spielern in 3 Sekunden gestartet wurde.
Die hat dazu geführt, dass die Server-Ressourcen in kürzester Zeit aufgebraucht waren.

Daher wurde diese Regelung nach einigen tagen entfernt und die QSG Runde startete wie gewohnt bei 45 Sekunden.

Seidem in der SurvivalGames-Lobby die Umfrage-Schilder hängen wurde die Wartezeit bei einer vollen Lobby auf 8 Sekunden verkürzt.

Das heißt, dass man nur 8 Sekunden warten muss wenn eine Runde voll ist bis sie startet.

Diese Regelung ist meines wissens nach bis jetzt nur in QSG eingeführt worden.

MfG
~Panda;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop