Wartezeit beim server beitritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

!?**_ungetestet*-??_

Unregistriert
Hallo liebes gommehd team ,

ich liebe den server wirklich mega geil aber was auch cool wäre ist anstatt das man nicht joinen kann dass man eine wartezeit bekommt wenn der server voll ist und dann joinen kann wenn platz ist und nicht immer da steht als non-prem und dann 18309 mal versucht auf den server zu joinen .

?

!?**_ungetestet*-??_

Unregistriert
man könnte so eine art 'lobby' machen wo dann die spiele joinen und die lobby nimmt dann halt wenig ram in anspruch weil sich dann keiner da bewegen kann oder so . Also irgendwas in der richtung wäre nice

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
man könnte so eine art 'lobby' machen wo dann die spiele joinen und die lobby nimmt dann halt wenig ram in anspruch weil sich dann keiner da bewegen kann oder so . Also irgendwas in der richtung wäre nice
Wenn man aber dann eine Art Lobby machen würde, dann wären die Spieler ja schon auf dem Server, oder wo soll die Lobby sein

Mfg SirUniverse

ValentinS22

Mitglied
27 Dez. 2014
30
4
173
Ich glaube er meint, das man sofort auf den Server joinen kann, dann aber in einer Extra-Lobby eine Art "Wartezeit" hat bis man spielen soll.

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Ich glaube er meint er fände es besser, wenn es einen "extra" Server gibt auf dem man dann iwie in eine Warteliste gesetzt wird und auf den Hauptserver verschoben wird ka ^^

• Like
Reaktionen: tims2000

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Die Wartezeit entsteht eigentlich automatisch.
Du musst in der Serverliste eigentlich nur den Aktualisieren-Knopf spammen bis auf dem Server unter 14100 Leute sind, dann klickst du auf Server beitreten bis du drauf kommst.

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
25
Da ist alles falsch schon mal über das Geld nachgedacht ?!
Den Server muss man mit GELD bezahlen das heißt sie müssten nochmal das was sie allein jetz Bezahlen nochmal drauf zahlen und das nur wegen ner Warte Zeit denk ich macht kein Mensch man muss mit Geld umgehen können
Um es nochmal zusammenzufassen es ist mehr als eine Stange Geld !

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.501
1.405
dem Forumcamp
Die Wartezeit entsteht eigentlich automatisch.
Du musst in der Serverliste eigentlich nur den Aktualisieren-Knopf spammen bis auf dem Server unter 14100 Leute sind, dann klickst du auf Server beitreten bis du drauf kommst.

Er meint die Gamelobbys, nicht das Joinen auf den Server ;)

Hallo liebes gommehd team ,

ich liebe den server wirklich mega geil aber was auch cool wäre ist anstatt das man nicht joinen kann dass man eine wartezeit bekommt wenn der server voll ist und dann joinen kann wenn platz ist und nicht immer da steht als non-prem und dann 18309 mal versucht auf den server zu joinen .

Nun, wenn du das erste mal nicht in diese Gamelobby kommst, wirst du es auch die nächsten 13308 mal nicht mehr schaffen, zumindest war das bei mir meistens der Fall.

Eine Wartezeit und/oder Lobby nützt da auch nix, da die Lobby meist nicht mehr frei wird. Wenn du aber zu keinen Hochzeiten spielst, kommt man fast immer beim ersten Versuch rein.

Fazit: Es bringt erst garnichts, das Schild zu spammen, geschweige denn einen Wartezeit einzuführen.

Achtung: Das ist meine Meinung, und diese muss nicht mit eurer übereinstimmen ;)

N

niklasJs

Unregistriert
Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du sowohl auf deine Zeichensetzung als auch auf deine Groß- und Kleinschreibung achten würdest.
Danke LG
Niklas

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich glaube dies ist nicht umsetzbar, da so ein Plugin nur auf den Server läuft und nicht auf deinem PC. Wie soll den der Computer merken, dass ein Platz frei ist?

Mfg SirUniverse
Ah, wie funktioniert der Screenbox? Woher soll "der Computer" merken, wann man "dran" ist? Mit einem Plugin geht das schon. Man kann ja eine Bukkit-Abfrage machen, wenn der Server voll ist.

Wie soll den das gehen?! Wenn der Server keine Slots mehr zur Verfügung hat, dann kann auch keine WarteLobby aufgemacht werden!

Mfg SirUniverse
Dann wartet die "Wartelobby" halt, bis ein Slot frei ist.

-------------------------------------
Ich weiß nicht, ob das so einfach umsetzbar ist, das ist wie bei SyndicateGames auf Multicube. Da ist auch sowas wie eine Wartelobby.
Ich finde Wartelobbies generell eine blöde Idee.

xiTzCaPtAiN

Mitglied
10 Nov. 2014
123
21
218
55
Leute, eine Wartelobby is unsinn. Ein Server braucht Ram, dieser kostet Geld.Ein Spieler verbraucht Ram.Die Wartelobby würde bestimmt 1k-2k Spieler haben, locker 500GB Ram. Das Servernetzwerk hat auch 3-4k GB Ram.Also denkt über den Preis nach...

• Like
Reaktionen: NetherKaro

Kruemmel

Premium
12 Juni 2014
1.511
3
3.075
1.405
Es ist ja nicht so als könnte man nicht auf dem Server spielen. Premium-Leute können immer drauf und diese Wartelobby finde ich nicht wirklich sinnvoll...
Leute, eine Wartelobby is unsinn. Ein Server braucht Ram, dieser kostet Geld.Ein Spieler verbraucht Ram.Die Wartelobby würde bestimmt 1k-2k Spieler haben, locker 500GB Ram. Das Servernetzwerk hat auch 3-4k GB Ram.Also denkt über den Preis nach...

mfg
Kruemmel

M

Mr_CyibdBYZq56BrO8oRl_iR

Unregistriert
Wenn du nicht warten möchtest bist Platz frei ist kannst du dir ja Premium kaufen.

Tipp:Wenn weniger als 14.050 Spieler spielen,kommt man recht schnell drauf.

LG Turbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop