Lobby Wartelobby

HengeZv2

Mitglied
15 Feb. 2016
4
4
158
Hey Leute,
als ich heute mit einem Freund Bedwars gespielt habe ist mir etwas aufgefallen!
Es ist nur etwas kleines aber eine Idee.
In der Wartelobby bekommt man beim Jump n´Run eine Zufällige Farbe aber es wäre viel besser/cooler
wenn man seine Teamfarbe bekommen würde.Also wenn ich in Team Grün bin dann habe ich Grüne Blöcke.
Wenn man in garkein team ist bekommt man Grau oder irgendeine andere Farbe(die nicht mit Teamfarben belegtist)als Farbe.
Natürlich kann man das bei mehreren Modis umsetzen wie z.b Bedwars,OuickBedwars,Cores,Minewar,Aura und
Conquest.
Mich würde es freuen wenn es euch gefällt:D

L.G.HengeZv2
 

Aphecon

Mitglied
17 Juli 2016
28
19
583
Hey,
da jeder Spieler am Start des Jump and Runs seine eigene Farbe bekommt ist diese Individuell. Du musst es dir so vorstellen, wenn ich in BedWars in einer Runde 4x4 bin, dann gibt es auch 4 Personen aus meiner Farbe. Im extrem Fall spielen alle das Jump and Run. Was passiert? "Öhm, was ist jetzt mein Block"

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

So passiert es nicht :)

Lg
 
  • Like
Reaktionen: EpicDavidYT

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775
Ort
Ich persönlich finde die Idee leicht unnötig. Sagen wir mal in ner 4x4 Runde was-auch-immer sind 4 Leute in einem Team, alle wollen das JnR machen, sie spawnen ziemlich nah beieinander und keiner weiß welcher Block zu ihm gehört da ja dann alle gleichfarbige Blöcke hätten, das könnte für Verwirrung sorgen. Bei 8x1 Spielmodi wäre das in Ordnung da dann sowas nicht passieren kann.

Also ich bin nicht wirklich dafür, aber ich kann damit leben wenn es sowas geben sollte
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Momentan bekommt main eine zufällige Farbe+Jump and Run, so ist das gut.

Und Leute denkt immer einmal kurz nach, am besten liest ihr es euch einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop