Lobby Wartelobby bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hey!
Mir ist schon paar mal passiert, wo ich in eine Runde rein bin, dass ich (+ mein Freund) in der Wartelobby festbuggten. Man buggt sich beim joinen also in die Druckplatte die dort ist. Deswegen würde ich empfehlen, dass die Druckplatte in den Wartelobbys entfernt wird. @Nickkel
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Oder du schreibst es, weil du es nicht weist.
Die Druckplatte ist kein wirklicher Block auf dem man laufen kann, ähnlich wie Knöpfe, Redstone, Gras, Blumen & co. Daher bringts absolut nichts die zu entfernen.

Ich vermute es liegt eher daran, dass aufgrund der Internetprobleme des Hosters des Gomme Netzwerk die Welt bei dir nicht schnell genug geladen wurde und du deswegen etwas in den Boden gefallen bist. "Behoben" wurde der Bug eigentlich dadurch, dass man ca. einen halben Block über dem Boden spawnt was in der Regel eigentlich das Problem löst.
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Also ich kenne dieses Problem gar nicht und es ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, weshalb vermutlich dagegen auch nichts gemacht wird. Ich kann dir da nur eventuell BAC empfehlen, ich weiß aber nicht, ob das viel bringen wird. Was für einen Ping hast du denn normalerweise?
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Also ich kenne dieses Problem gar nicht und es ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, weshalb vermutlich dagegen auch nichts gemacht wird. Ich kann dir da nur eventuell BAC empfehlen, ich weiß aber nicht, ob das viel bringen wird. Was für einen Ping hast du denn normalerweise?
Also ich spiele immer mit BAC. Mein Ping ist immer so bei 12.
 
8 Apr. 2019
24
16
563
Oder du schreibst es, weil du es nicht weist.
Die Druckplatte ist kein wirklicher Block auf dem man laufen kann, ähnlich wie Knöpfe, Redstone, Gras, Blumen & co. Daher bringts absolut nichts die zu entfernen.

Ich vermute es liegt eher daran, dass aufgrund der Internetprobleme des Hosters des Gomme Netzwerk die Welt bei dir nicht schnell genug geladen wurde und du deswegen etwas in den Boden gefallen bist. "Behoben" wurde der Bug eigentlich dadurch, dass man ca. einen halben Block über dem Boden spawnt was in der Regel eigentlich das Problem löst.
Hallo erstmal.
Die Druckplatte ist kein richtiger Block das stimmt.
Ich habe das selbe Problem auch öfters und habe das Gefühl dass ich zwischen Treppe und Druckplatte bugge, Items können btw auch dort fest buggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop