Allgemeines Warte Lobby Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey,
Hier mal mein Feedback zur dem WarteLobby Update:D
Erstmal fande ich die Idee dahinter echt super die WarteLobby interessanter zumachen und es ist echt gut gelungen muss ich sagen doch 3 Punkte finde ich kann man besser umsetzen ^.^

Punkt 1 :
Die Platzierung von DoodleJump finde ich nicht so schön da sie direkt neben dem Normalen ist ich würde DoodleJump irgendwo an denn Boden setzen da es dort einfach schöner Aussicht :D

Punkt 2:
Der Diamant in der Hotbar ist meines achtens Unnötig und sieht echt nicht cool aus und Müllt nach meinem Achtens die Hotbar voll
Mann könnte doch einfach denn Befehl /Cosmetic machen da ich glaube nicht sehr viel Spieler Cosmetics haben oder ?
Würde gerne ein Grund für die Einführung hören :)

Das war auch schon alles wichtige nätürlich ist das nur Konstruktiv gemeint
und auch echt nur meine Meinung :grins:

Jetzt auch im richtigen Unterforum…

Lg Til
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Mann könnte doch einfach denn Befehl /Cosmetic machen da ich glaube nicht sehr viel Spieler Cosmetics haben oder ?
Hey,
das stimmt so nicht.
Die Funktion wurde vermutlich eingeführt um einen gesamten Überblick für seine Ingame-Cosmetics zu erhalten.
Beim Adventskalender habe ich beispielsweise gestern ein Taunt erhalten, was man nur mit einem Befehl aufrufen kann und nun aber auch durch den Diamant, was ich viel praktischer finde.
Killsounds, Trails und Taunts konnte man bereits bei mehreren Events erhalten und aus den Item-Truhen gewinnen. Wenn du bislang keine dieser Items besitzt, dann machst du bei keinen Events (wie zB dem Adventskalender) mit. Die meisten Spieler machen dies schon und haben somit bereits Ingame-Cosmetics, wodurch die Funktion sehr nützlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey
Danke habe auch schon Taunts erhalten aber ich finde das man jetzt nicht soviele bekommt das man ein Extra Item machen muss und wenn dann in der Lobby:D
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen, auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop