Allgemeines Warp zum Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Hey:hi:
Ich habe da noch eine kleine Idee zu Citybuild, allerdings ist sie eher auch etwas für faule Leute, aber vielleicht seht ihr das ja genauso wie ich! Und zwar wäre es ziemlich cool wenn man neben /l in die Lobby auch mit einem anderen Command zu einem Warp auf den Marktplatz kommt, weil auf die Dauer ist es doch ein längerer Weg, den man da immer laufen muss, wenn man keine Elytra hat. Option wäre natürlich auch mehr Jumppads, das wurde ja schonmal vorgeschlagen. Aber ich fände einen Warp auf dem Marktplatz schon sehr gut.

Viel Spaß beim Citybuild spielen :p
byMouse
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Hey:hi:
Ich habe da noch eine kleine Idee zu Citybuild, allerdings ist sie eher auch etwas für faule Leute, aber vielleicht seht ihr das ja genauso wie ich! Und zwar wäre es ziemlich cool wenn man neben /l in die Lobby auch mit einem anderen Command zu einem Warp auf den Marktplatz kommt, weil auf die Dauer ist es doch ein längerer Weg, den man da immer laufen muss, wenn man keine Elytra hat. Option wäre natürlich auch mehr Jumppads, das wurde ja schonmal vorgeschlagen. Aber ich fände einen Warp auf dem Marktplatz schon sehr gut.

Viel Spaß beim Citybuild spielen :p
byMouse
Irgendwie unnötig, aber wäre schon nice! :'D
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde diese Idee gut, man könnte den Leuten auch einen kurzen Speed-Effekt nach ihrem Teleport geben
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Finde ich persönlich unnötig. Wenn das mit den JumpPads umgesetzt wird, braucht man halt 2 Sekunden länger bis man von /l am Marktplatz ist, wow. Dafür braucht man nicht extra einen Warp der gerade mal 2 Sekunden spart.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop