Allgemeines Warp setzen für fremde verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wilder_Busch

Mitglied
26 Apr. 2023
1
0
50
Hallo Gomme Community / Team,

Es gibt manchmal das Problem dass Personen unerlaubt einen Warp auf fremden Plot setzen, Man könnte dies ändern wenn nur Personen mit ADMIN Rechten ein Warp setzen können. Eine weitere Möglichkeit dies zu ändern wäre eine spezielle Berechtigung mit der man Warps setzen kann.

MfG,
Wilder_Busch
 

norbyte

Mitglied
2 Nov. 2021
48
87
290
Hi,

ich sehe bei deiner Idee noch nicht den Mehrwert und ich denke, dass Aufwand und Nutzen hier in keiner Relation stehen, da dabei noch mehrere Dinge beachtet werden müssen.

Beispiel: Verliert ein Spieler das Recht, wird gebannt oder wird das Grundstück verkauft, müssten auch die Warps gelöscht werden.

Ich denke, solltest du einen Warp finden, den du bedenklich findest, erstelle einen Report und dann schaut man sich den Fall individuell an. Der Bearbeiter des Reports hat dann sicherlich auch die Möglichkeit, den Warp bei Bedarf zu löschen und den Ersteller entsprechend zu ermahnen oder ahnden.
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Hey,

so eine Idee hatte bereits ein Spieler vor dir: /plot togglewarp

Dort wurde der Vorschlag bereits angenommen und ins Unterforum „Umsetzung ausstehend“ verschoben.

Bitte versuche bei deinem nächsten Beitrag die Suchfunktion zu nutzen, um dem Team Arbeit beim Sortieren der vielen Beiträge abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kryptoblock
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

wie dir Kryptoblock schon mitteilte wurde dein Vorschlag schon mal vorgeschlagen:

Tatsächlich wird der Vorschlag sogar mit dem nächsten Update umgesetzt!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop