Hallo,
der Titel mag vielleicht ein bisschen verwirrend klingen bzw. wird man sich die Frage stellen, wie das möglich sein soll, aber ich erkläre es kurz: Wenn man sich auf dem gleichen Server eines Warps/Homes befindet, sollte man nicht 3s warten müssen, um zum Ziel zu gelangen. Gleiche Optimierung ist auch schon bei /plot tp <Spieler> integriert.
Oder optisch übersichtlich ausgedrückt:
Das rot markierte kann optimiert werden.
der Titel mag vielleicht ein bisschen verwirrend klingen bzw. wird man sich die Frage stellen, wie das möglich sein soll, aber ich erkläre es kurz: Wenn man sich auf dem gleichen Server eines Warps/Homes befindet, sollte man nicht 3s warten müssen, um zum Ziel zu gelangen. Gleiche Optimierung ist auch schon bei /plot tp <Spieler> integriert.
Oder optisch übersichtlich ausgedrückt:
Spieler befindet sich auf Server | Ziel befindet sich auf Server | /warp | /home | /plot tp |
---|---|---|---|---|
A | B | 3s warten | 3s warten | 3s warten |
A | A | 3s warten | 3s warten | direkter Teleport |
Das rot markierte kann optimiert werden.
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